und nur Wölfe merken sich so unwichtige Details.
Das halte ich übrigens für ein Gerücht xD
Nur Wölfe denken sich irgendwelche Quatschargumente aus um andere Leute wolfig dastehen zu lassen. Du bist unter Beobachtung hungernde Intrilexa
und nur Wölfe merken sich so unwichtige Details.
Das halte ich übrigens für ein Gerücht xD
Nur Wölfe denken sich irgendwelche Quatschargumente aus um andere Leute wolfig dastehen zu lassen. Du bist unter Beobachtung hungernde Intrilexa
Warum so bissig wenn du doch gerade erst ne Pizza vermampft hast?
Wo bin ich bissig??
Nur Mitwölfe springen ein, um den anderen Wolf zu beschützen, wenn der Feind diesen entdeckt hat. Du bist unter Beobachtung loyaler Schlauwolf
Warum so bissig wenn du doch gerade erst ne Pizza vermampft hast?
Wo bin ich bissig??
Da
Leon merkt sich alles haarklein
nur Wölfe merken sich so unwichtige Details.
besserwisserischer Schlauwolf
ich seh da nix bissiges - hast du etwa in den Spiegel geschaut und währenddessen von mir geträumt?
Nur Mitwölfe springen ein, um den anderen Wolf zu beschützen, wenn der Feind diesen entdeckt hat. Du bist unter Beobachtung loyaler Schlauwolf
Nur Wölfe beschweren sich, wenn ein unschuldiger Dorffel verteidigt wird, den sie lieber als Wolffel hinstellen wollen. Du bist unter Beobachtung feindliche Intrilexa.
ich seh da nix bissiges - hast du etwa in den Spiegel geschaut und währenddessen von mir geträumt?
Hoff mal nicht
Nur Wölfe können an d0 bei ausschließlich OT benennen, wer Wolf und wer Dorfi ist. Du bist unter Beobachtung verräterischer Schlauwolf
*schaut wie beim Tennis interessiert hin und her*
Nur Wölfe können an d0 bei ausschließlich OT benennen, wer Wolf und wer Dorfi ist. Du bist unter Beobachtung verräterischer Schlauwolf
Nur Wölfe werfen anderen Leuten Sachen vor, die sie selber genauso machen. Du bist unter Beobachtung doppelmoralische Intrilexa.
Alexa und Leon Dorf, Stoffel eher meh bisher
Keine Zeit, also kein HD
Rest keine Meinung bisher
Nur Wölfe nehmen erste Tendenzen für viel zu voll, wenn es ihnen in den Kram passt um den Spieß umzudrehen. Du bist unter Beobachtung listiger Schlauwolf.
Nur Wölfe werfen anderen Leuten vor den Spieß umzudrehen während sie selber den Spieß umdrehen. Du bist unter Beobachtung grillende Intrilexa.
Nur Wölfe drehen den Spieß so oft um, dass man damit grillen kann und bringen unschuldige Dorfbewohner dazu zu spamen, damit die Mitwoffel sich schön der Aufmerksamkeit entziehen können. Du bist unter Beobachtung aufgabenvernachlässigender Schlauwolf.
Nur Wölfe bringen mich während ich grad am Essen bin zum lachen, damit ich nicht essen kann und vor Hunger zum Wolf mutiere. Du bist unter Beobachtung folternde Intrilexa
Abonnieren per Post. Alexa ist btw böse
guten Appetit XD
Bin jetzt durch, deswegen schreib ich wieder xD
Und nur Wölfe geben zu, dass sie Wolf sind. Dorfbewohner würden ja lügen und das tun ehrliche Bürger nicht. Du stehst unter Beobachtung mitleiderregender Schlauwolf.
Nur Wölfe (und Ziegen) schreiben so verwirrende Sachen, dass nichtmal mehr ihre Mitschlauwölfe durchblicken. Du stehst unter Beobachtung hypnotisierede Intrilexa