Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • das find ich dorfig von Sky

    Du darfst auch in mein Dorf - Leon freu dich, du bekommst Gesellschaft ^^

    :kissenschlacht::thinking:

    Wie oft hast du schon mit Sky gespielt?

    Wobei du ja eh dorfig gesehen wirst, nur auf die arme, arme Alexa wird wieder eingeschlagen :(

    Machst du mit bei der Kissenschlacht? Da darf ich doch auf dich einschlagen oder?

    Jopnus Aktivität gefällt mir. Stoffel wie gestern schon erwähnt tendenziell eher sus, aber aufgrund unserer letzten gemeinsamen Runde ist sie vermutlich eher gut und ich irre mich einfach nur. Lumpi nur sus weil sie Stimmen bekommt & wie sie Bobbie gewählt hat. Sky ka - Wolf möglich aber ist noch neutral. Ente locker. Ling grummelig. Leon toll.

    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du aus dem bis dahin geschehenen überhaupt Gesinnungen rausliest, aber umso besser:ugly:

    Was meinst du mit Jopnus Aktivität?

    Lumpi gefällt mir bisher tendenziell.

    Der Rest wirkt ein wenig nach auf Zwang was zu den Leuten schreiben wollen.. davon abgesehen fand ich dich aber eher positiv.

    doko?

  • Wie oft hast du schon mit Sky gespielt?

    Hmm definitiv über 5 Mal; davon war er glaub ich ein-zweimal böse, dreimal ich böse und ein paar Mal waren wir beide Dorf
    Er hat mich meist sehr schnell im Dorf und ich würde mal behaupten, dass er einer der besten ist, wenns ums Alexa einschätzen geht

    Machst du mit bei der Kissenschlacht? Da darf ich doch auf dich einschlagen oder?

    Attackeeee:kissenschlacht:

    Es ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie du aus dem bis dahin geschehenen überhaupt Gesinnungen rausliest, aber umso besser :ugly:

    wer weiß obs überhaupt stimmt :ugly:

    Was meinst du mit Jopnus Aktivität?

    dass er, anstatt beim OT mitzumachen, lieber anfängt, sich ums Spiel zu kümmern

    davon abgesehen fand ich dich aber eher positiv.

    mal schauen wie lang es diesmal hält XD

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • oh und sofern Lumpi und Sky nicht beide Wolf sind, ist Lumpi auch erstmal tendenziell im Dorf

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hmm definitiv über 5 Mal; davon war er glaub ich ein-zweimal böse, dreimal ich böse und ein paar Mal waren wir beide Dorf
    Er hat mich meist sehr schnell im Dorf und ich würde mal behaupten, dass er einer der besten ist, wenns ums Alexa einschätzen geht

    Ok spannend. Meiner Erfahrung nach ist er nämlich auch ein zienlich gefährlicher Wolf, weshalb ich über die frühe Dorfstellung recht erstaunt war.

    dass er, anstatt beim OT mitzumachen, lieber anfängt, sich ums Spiel zu kümmern

    Okay das sehe ich schon eher. "Aktiv" würde ich sein bisheriges Spiel jetzt nicht nennen xD

    oh und sofern Lumpi und Sky nicht beide Wolf sind, ist Lumpi auch erstmal tendenziell im Dorf

    Wie kommst du darauf?

    doko?

  • Meiner Erfahrung nach ist er nämlich auch ein zienlich gefährlicher Wolf, weshalb ich über die frühe Dorfstellung recht erstaunt war.

    Och Sky ist doch lieb tätschelt Sky am Kopf und krault ihn hinter den Ohren

    Wie kommst du darauf?

    Gedanke war, dass Lumpi als Wolf wohl eher bewusst sein müsste, dass Dorfis Dinge anders wahrnehmen als sie und mit dem Mehrwissen Sky=Dorf wüsste ich nicht, warum man als Wolf da widersprechen sollte (es sei denn, ihr passt es nicht, wie ich mein Dorf baue). Auch wage ich zu behaupten, dass man es als Wolf schwerer hat, sicher ein typisches Spiel zu benennen

    Als Wolf=Wolf wiederum ergab die Situation die Möglichkeit zum leveln, etwas was Lumpi - so wie ich sie einschätze - definitiv genutzt hätte

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Meiner Erfahrung nach ist er nämlich auch ein zienlich gefährlicher Wolf, weshalb ich über die frühe Dorfstellung recht erstaunt war.

    Och Sky ist doch lieb tätschelt Sky am Kopf und krault ihn hinter den Ohren

    Wie kommst du darauf?

    Gedanke war, dass Lumpi als Wolf wohl eher bewusst sein müsste, dass Dorfis Dinge anders wahrnehmen als sie und mit dem Mehrwissen Sky=Dorf wüsste ich nicht, warum man als Wolf da widersprechen sollte (es sei denn, ihr passt es nicht, wie ich mein Dorf baue). Auch wage ich zu behaupten, dass man es als Wolf schwerer hat, sicher ein typisches Spiel zu benennen

    Als Wolf=Wolf wiederum ergab die Situation die Möglichkeit zum leveln, etwas was Lumpi - so wie ich sie einschätze - definitiv genutzt hätte

    Wann hab ich jemals gelevelt als Wolf oO

  • du wolltest damals mit mir levelen, als du dachtest ich wäre dein Helfer

    willst du deine postive Stellung wirklich so schnell wieder verlieren?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaube Alexa ist frech

    Wertest du das?


    Jemand Glühwein?

    Ja bitte, das Tennis-OT-Diskussioonsspiel nachzulesen hat mich genervt, da hilft wohl nur noch Glühwein

    Nehmt euch ein Zimmer, jetzt schon kein Bock mehr das nachzulesen später

    Fühle ich, habe das gerade nachgelesen weil kann ja vielleicht wichtig sein, aber fands eigentlich eher anstrengend

    Ich erwarte übrigens von euch, dass heute noch mindestens eine Person schreibt "ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind X Wölfe" (X = 0, 1 oder 2).

    Ich fand die Alexa-Leon Interaktion komisch. Denke darunter sind 0, 1 oder 2 Wölfe. :thumbup:

    dass er, anstatt beim OT mitzumachen, lieber anfängt, sich ums Spiel zu kümmern

    Joa finde ich aber tatsächlich nicht unbedingt so gesinnungsabhängig das zu machen

    Vom ersten Eindruck hat mir Sky bisher ganz gut gefallen, Stoffel eigentlich auch. Alexa und Leon idk kann ich eh beide nie einschätzen, aber fand ich glaube ich doch eher dorfig

  • [Dorf] Leon >>>> Sky > Lumpi >/ Jopnu >/ Ente >>> [Neutral] Bobbie >> [Wolfig] Buch > Stoffel > Ling

    Ka: LB


    Lumpi-Sky passen gut zusammen, Buch-Jopnu ebenso
    Ling nicht so gut mit Lumpi, Stoffel tendenziell eher nicht mit Ente (sehr schwach)

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • du wolltest damals mit mir levelen, als du dachtest ich wäre dein Helfer

    willst du deine postive Stellung wirklich so schnell wieder verlieren?

    Also wenn mein nachfragen und korrigieren meine Dorf Stellung gefährdet- ok ;)

  • Buch-Jopnu ebenso

    Das hast du jetzt aus meinem einen Post rausgelesen? Respekt

    machst du dich grad über meine Tendenzen lustig?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Alexa wirkt ein wenig übermotiviert, aber eigentlich ziemlich ähnlich wie letztes Spiel damit.

    Buch-Jopnu ebenso

    Weil sie deine Jopnu-Dorfstellung hinterfragt hat?

    Aktuell sind Alexa und Lumpi in meinem Dorf.

    doko?

  • Alexa wirkt ein wenig übermotiviert,

    Pfff ich kann auch als Wolf übermotiviert sein

    Weil sie deine Jopnu-Dorfstellung hinterfragt hat?

    Yepp, aber mehr die Art als das hinterfragen an sich

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Jopnus Aktivität gefällt mir.

    ich kann mit sarkasmus nicht umgehen

    VOTE: Buchzauber

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Lumpi (2): Ling, Stoffel
    Bobbielinchen (1): Lumpi
    Alexa (1): Leon
    Leon (1): Alexa
    Buchzauber (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 09:50:26
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • btw gehe ich von leon und alexa zwei dorfis aus

    buch fand ich gerade nicht schlecht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.