Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Btw gefällt es mir null, das lumpi noch keinen vote da gelassen hat

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LB123 hör auf Dinge zu bewerten, die wie dir alle hier sagen obv troll sind

    Ich habe genau erklärt wieso ich das werte. Auch Troll ist für mich durchauus wertbar

  • Ich finde Buch einfach ziemlich ähnlich zu den anderen Spielen, ist auch ein Kandidat wo ich mich ganz gut irren kann, aber hat definitiv keine Priorität, hab gerade nicht so das Bedürfnis bei jemanden rein zu lynchen, nur weil die Möglichkeit besteht, dass ich mich mit meiner Tendenz irre.


    Würde so Kandidaten eher später über Ausschluss und Team suche machen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ente du könntest natürlich auch was fürs Spiel tun, dann wäre die Situation jetzt nicht so, da es dir scheinbar nicht passt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nach so einem Post hier soll ich doch noch wolfig finden?

    Du hast mich davor schon dorfig gehabt 👀

    Ja, aber mal im Ernst.. Du warst auch davor schon 100 mal dorfiger als die allermeisten anderen im Spiel und wenn ich jetzt nur Zeut damit verbringe mein Dorf zu hinter fragen, wo ich von vorne herein weiß, dass es eh nicht dazu führt, dass ich sie lynche... lynch ich da lieber erstmal in eindeutig wolfigere Spieler rein.

    (Und ja, man könnte jetzt sagen, dass mir das letztes Spiel zum Verhängnis wurde wo ich Lexi und Ziege auch etwas zu doll rausgenommen hab aus meinen Überlegungen. Und ja, Lumpi z.B. könnte ich jetzt auch nochmal hinterfragen, aber sie jetzt zu lynchen würde sixh einfach komplett falsch anfühlen, insofern kann man sowas auch einfach auf später verschieben:ugly:)

    doko?

  • Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein

    Ja wenn ich vorhin erst aus der Uni nach Hause gekommen bin und jetzt erstmal gegessen hab:ugly:

    doko?

  • Leon von dir würd ich auch gern mehr hören, an Bobbie verbeißen schön und gut, aber wenn du wirklich überzeugt davon bist, müsstest du uns doch eigentlich überzeugen anstatt nur stumm zu sein

    Und hör auf mir sachen zu sagen die ich machen soll um dorfiger zu wirken, jetzt will ich fast schon aus Trotz das einfach nicht machen:ugly:

    doko?

  • jetzt erstmal gegessen hab :ugly:

    Ach stellst du Essen schon wieder über Werwolf? >:(

    Und hör auf mir sachen zu sagen die ich machen soll um dorfiger zu wirken, jetzt will ich fast schon aus Trotz das einfach nicht machen :ugly:

    Pfff ich will doch nur deine Meinung hören, du bist immer noch mein ehester Dorfi und ich unterhalte mich 1000 Mal lieber mit dir als mit den anderen. Außerdem müssten unter den heutigen Gesprächsteilnehmern Wölfe sein...

    Und außerdem scheint es so, als würdest du Nachhilfe im dorfig sein benötigen :saint:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Leon

    ich glaube jetzt habe ich alexa verstanden. aber ob es sinn ergibt weiß ich noch nicht

    VOTE: Feles lynchen ist immer toll, der ist eh konfus

    Ich weiß welche Stelle du meinst, aber warum findest du das wolfig lol

    Es ist immer so ausgleichend, andere Leute hochbringen

    Was heißt überhaupt "immer", gab doch bisher erst einen Lynch. Und dass sie da nicht auf Ling sondern auf Bobbie ist... find ich obviously eher dorfig.

    Sky-vote? Kann man schon machen. Was stört dich daran?

    Ah hatte vergessen, dass er den auch noch gebracht hatte. Ne meinte seine posts davor, glaube die waren heute Morgen oder gestern Abend.

    Ich hätte sogar eine Begründung, warum ich beide positiv sehe. :ugly: Wenn du mich meinst. Ich hab a weng den Faden verloren

    Wenn ihr noch mehr Argumente wollt warum Bobbie böse ist: glaube jemand meinte mal, dass sie als Wolf gerne mal einfach im Luftleeren Raum steht und lost im Spiel ist (bzw. so tut).

    doko?

  • VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ente (2): Jopnu, Sky
    Bobbielinchen (1): Leon
    Sky (1): Ente
    Jopnu (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 00:50:57

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • jetzt erstmal gegessen hab :ugly:

    Ach stellst du Essen schon wieder über Werwolf? >:(

    Und hör auf mir sachen zu sagen die ich machen soll um dorfiger zu wirken, jetzt will ich fast schon aus Trotz das einfach nicht machen :ugly:

    Pfff ich will doch nur deine Meinung hören, du bist immer noch mein ehester Dorfi und ich unterhalte mich 1000 Mal lieber mit dir als mit den anderen. Außerdem müssten unter den heutigen Gesprächsteilnehmern Wölfe sein...

    Und außerdem scheint es so, als würdest du Nachhilfe im dorfig sein benötigen :saint:

    Tatsächlich war Essen sogar gestern auch der Grund, warum ich dann um den Lynch herum weg war:ugly: Also ja, beim Essen mit anderen Leuten reden und dann nebenbei auf WWO schreiben ist dann doch etwas unhöflich:ugly:

    Na gut, jetzt bin ich ja da. Und näää, da will ich keine Nachhilfe. Ich Spiel da tatsächlich lieber einfach so drauf los und was andere davon denken ist nicht mein Problem:ugly:

    doko?

  • Alexa die Posts hier von Ente meinte ich mit der einen Frage:

    Oh Mann. Ich hätte ich tatsächlich gegen den Ling Lynch entschieden. Bin froh dass ich gestern irgendwann noch meinen einen Post gemacht habe:ugly:

    Lynchtendenz ist ausschlussweise LB, Buch, Sky, Bobbie


    Leon,Jopnu , Lumpi und Alexa mochte ich tendenziell bisher.

    Wie Leute noch inaktiver sein können als ich, find ich sus. Find mich ja schon schäbig

    Bin gerade am überlegen ob eine Dorf Alexa es für nötig befinden würde so rumzuspammen. Viel schlimmer das Leon mitmacht

    Ich bin halt gut

    Was hältst du davon?

    doko?

  • Ich bin auch nicht 100% auf Ente festgelegt, aber müsste halt schon was sein, was für Wolf spricht bei jemand anderen, bin ehrlich gesagt Recht lost, weil ich niemanden wirklich wolfig finde.


    Leon bei Bobbie ist es eher so, das sie so über Gott und die Welt spricht, eher Off Topic und sehr wenig Bezug zum Spiel hat, sehe ich nicht so wirklich bei ihr diese Runde.

    Sie hat natürlich auch bessere und schlechtere Spiele, also muss auch nicht immer so sein

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne meinte seine posts davor, glaube die waren heute Morgen oder gestern Abend.

    Was genau?

    Und genau jetzt bin ich nicht mehr so sehr da :(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ne meinte seine posts davor, glaube die waren heute Morgen oder gestern Abend.

    Was genau?

    Und genau jetzt bin ich nicht mehr so sehr da :(

    Siehe hier:

    doko?

  • Aber egal auf wen, können bitte mal paar Leute einen vote dalassen? Mir gefällt das grad so gar nicht mit nur 5 Stimmen und dir noch total gestreut.

    doko?