Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Mir gefällt Ente btw immer noch null

    VOTE: Ente

    Warum votest du ihn dann erst jetzt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wäre bei VOTE: Bobbielinchen heute

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (3): Jopnu, Leon, Buchzauber
    Buchzauber (2): Alexa, Sky
    Sky (1): Ente
    Ente (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 01:04:43
  • Lumpi entscheidet wohl eh, vote also wie du es für richtig hältst

    Ich finds nur interessant, dass dich Ente "zu arg" an sein Wolfspiel erinnert, aber weder votest du ihn, wenn er drei Stimmen hat, noch wenn du oben stehst und damit ausgleichen könntest. Aber wenn er keine Stimmen hat, dann votest du ihn?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lumpi entscheidet wohl eh, vote also wie du es für richtig hältst

    Ich finds nur interessant, dass dich Ente "zu arg" an sein Wolfspiel erinnert, aber weder votest du ihn, wenn er drei Stimmen hat, noch wenn du oben stehst und damit ausgleichen könntest. Aber wenn er keine Stimmen hat, dann votest du ihn?

    Es tut mir leid, aber ich such net immer den Stand und der stand von 7 oder 5 stunden juck mich relativ wenig. Hätte ja sein können, dass es bei Ente auch so einen ling Moment gibt. Gabs aber net. Ja ok dann

    VOTE: Buchzauber wenn sie Wolf ist, geh ich mich vergraben und wenn Dorf dann hört ihr halt "ich habs euch doch gesagt" :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (3): Jopnu, Leon, Buchzauber
    Buchzauber (3): Alexa, Sky, Bobbielinchen
    Sky (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:17:14
  • Ich habe weder bobbie noch Buch als wolfig oO

    Wäre am ehesten bei sky , kann mich aber auch mega irren...

    VOTE: Sky

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (3): Jopnu, Leon, Buchzauber
    Buchzauber (3): Alexa, Sky, Bobbielinchen
    Sky (3): Ente, Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 00:15:42
  • Der stand is ja jetzt auch Mörder....

  • Der ist richtig kacke :D

  • Haste gut gemacht :rofl:

  • VOTE: Leon oder so, der hat ja auch LB gekillt, macht natürlich super viel Sinn


    Tschüss

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Bobbielinchen (3): Jopnu, Leon, Buchzauber
    Sky (3): Ente, Lumpi*2
    Buchzauber (2): Alexa, Bobbielinchen
    Leon (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 00:12:01

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Kann Lumpi Wilder Junge sein?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du bist echt ätzend gerade....