Weil?
Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Daro -
8. April 2024 um 17:59
-
-
Ich will eigentlich seit Tagen Ente lynchen, aber interessiert eh keinen was hier passiert
-
Sky du klingst wie ein motziges Kind oO
-
Weil ich sie aufgrund ihrer Spielweise nie komplett ins Dorf hätte schieben können, will ich ehrlich gesagt nicht wieder im Endgame haben, weils für mich selbst ein zu hohes Risiko birgt, falsch zu entscheiden
-
Gerade im Endgame tendiere ich zu Logiklynchs anstatt mich auf mein Gefühl zu verlassen und Buch würde bei einem Logiklynch vermutlich immer hoch im Kurs stehen
-
Und trotzdem haben wir einen dorfi verloren
-
Passiert, Buch kommt zum Glück wieder
-
Ungültiger VOTE: !Lumpi
-
Mittlerweile wäre ich bei einem Ente Lynch nichtmal abgeneigt
-
Nanu, was ist mit deiner Ente passiert?
-
Ach sky...
-
Es wird Tag!
Lumpi, die Schwalbe wird gefressen.
Neuer HD wird Bobbie!
---- Lynchung ----
Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 13. April 2024 um 22:00 -
Ach Lumpi...
-
VOTE: Ente aus Gründen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ente (1): Sky
-
Sunset
12. April 2024 um 22:50 Hat den Titel des Themas von „Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... (7/11)“ zu „Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... (6/11)“ geändert. -
Viel Spaß noch oder so
-
Ach geh, ich wollte doch heute einfach denjenigen lynchen, den Lumpi lyncht
-
-
Okay aber dh entweder haben die Wölfe nen Scharfzahn und kommen erst nach drei Nächten drauf den zu benutzen oder Lumpi hat bei nem ww gepennt
-
Bzw. ka ob sowas öffentlich ist
-
Okay aber dh entweder haben die Wölfe nen Scharfzahn und kommen erst nach drei Nächten drauf den zu benutzen oder Lumpi hat bei nem ww gepennt
Viel wichtiger ist, dass Bobbie dann wohl Dorfi ist (Wenn wir mit Variante 2 spielen)
-