Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • VOTE: Ling


    Jopnu gefällt mir btw ziemlich gut


    Positiv: Alexa, Leon, Jopnu


    Jopnu Warum Ente Dorf? An sich postet er doch auch ohne Angriffsfläche zu bieten?


    Aktuell wäre ich so bei Ente, Ling eventuell noch LB, aber weniger als die anderen beiden

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Bobbielinchen (2): Alexa, Leon
    Ling (2): Jopnu, Sky
    Jopnu (2): Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 09:14:10

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja das war doch im Endeffekt das, was ich damit sagen wollte. Wenn da mehr als drei in Frage kommen kann man sich die Spekulationen am Anfang sparen. Ich kann jetzt auch komplett willkürlich drei Personen nehmen und sagen, dass darunter mindestens ein sicherer Dorfi ist, aber genug von dem Thema^^

    Das ist mir auch aufgefallen, wertest du das? Ich habe Ling als Wolf doch eher als ziemlich aktiv und ins Spielgeschehen involviert in Erinnerung

    da ich ling vote, offenbar :)

    Ich weiß nur nicht so recht, ob ich dir das Aktivitätsargument abkaufe. Wir hatten schon mindestens eine, aber glaube sogar mehr Runden, in denen ich als Dorfi recht ruhig war bzw auch dein Classic. Ist schon möglich, dass meine Gesinnung da einen Einfluss hat, aber Motivatio und Zeit einen deutlich größeren.

  • Rechnet zwischen 16 und 21 Uhr übrigens mal nicht groß mit mir, danach sollte ich zum Lynch aber wohl wieder da sein.

    In meinem Dorf sind aktuell Alexa, Lumpi und Sky. Ling ist bei mir aktuell auch Tendenz zu dorfi. Rest lynchbar, aber am liebsten aktuell Bobbie. Lumpi du meintest, dass du Bobbie später im Spiel gut einschötzbar findest, warum hast du sie aktuell so dorfig?

    doko?

  • Seit wann muss ich für dich jede Aussage haarklein mit Argumenten belegen?

    Die Runde ist nicht so groß, wenn wir heute und morgen falsch lynchen hat das Dorf ein Problem. Also falls du Dorf bist, fände ich es toll, wenn du nicht erst morgen oder übermorgen mit der Wolfsuche anfängst

    sagt lumpi ja nicht, das sie erst da anfängt, sondern das sie nicht nach teams sucht (mache ich generell auch eher weniger)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    nüscht, nur das ich mehr auswahl auf der liste haben will

    Warum Ente Dorf? An sich postet er doch auch ohne Angriffsfläche zu bieten?

    wo habe ich denn ente im dorf?

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Rest lynchbar, aber am liebsten aktuell Bobbie.

    Was gefällt dir denn konkret bei Bobbie nicht?

    Finde aktuell Alexa, Leon, Sky und Jopnu eigentlich ganz dorfig, der Rest kein Plan kann ich nicht einschätzen

  • Rein weil Lumpi Bobbie verteidigt hat?

    Auch weil die sich gegenseitig ohne gescheite Begründung gevotet haben. Ist mir insgesamt zu viel teamige Interaktion

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Sky was findest du an LB wolfig?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • ente eher dorfi, lumpi möglicherweise eher kein dorfi

    da hatte ente 4 posts und alles waren seine typischen ich mach bisschen mit beim rumalbern und warte auf wirklichen inhalt.
    leider kommt von ente nichts seitdem inhalt da ist. das finde ich schade.

    solche ehers sind wichtig ;)

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich hatte mal einen Read der sagt, das wenn Ente weniger im Spiel ist, also so eher anwesend und nicht so tief drin, dann eher Dorf, hatte sich letztens aber glaube ich erledigt.


    Daher einfach noch Mal die Frage, weil ich dachte du kannst ihn vielleicht besser lesen als ich.


    Alexa ich finde ihn nicht wolfig, hab aber gefühlt keinen Read und andere kommen mir dorfiger vor aktuell

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu mag ich gerade mehr - da wird mein vote nicht bleiben

    Bobbie hab ich dorfig weil sie bisher nichts wölfisches gemacht hat, ich habe am anfang eig jeden erstmal pro Dorf ^^

  • Wusstest du, dass jemand die Theorie aufgestellt hat, dass du als Wolf LB lynchen willst und als Dorf verteidigst ihn vor dem Lynch?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Nö wusste ich nicht, stimmt auch nicht, LB ist bei mir leider öfter ein Verlegenheits lynch, wenn ich nicht weiter weiß, manchmal stimmt es, oft nicht


    Bin aktuell ja eher bei Ling + 1

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Soweit ich mich erinnere macht Sky das auch oft genug als Dorfi, ja. (Und selbst wenn nicht gibt's da glaube ich genug Wölfe die so spielen)

    doko?

  • Finde Buch und Alexa eher dorfig.

    Bei Lumpi, Leon und LB habe ich auch eine positive Tendenz.

    Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

    Bei Lumpi und Jopnu schwanke ich gerade etwas.

  • Was findest du an Buch und LB dorfig?

    Bei Buch fand ich die Stelle, als sie mich verteidigt hat dorfig.

    Bei LB, dass er darum gebeten hat, den Spam von Alexa und dir trotzdem zu lesen. Wirkte auf mich so, als würde er nur das beste für das Dorf wollen.

  • Was findest du an Buch und LB dorfig?

    Bei Buch fand ich die Stelle, als sie mich verteidigt hat dorfig.

    Bei LB, dass er darum gebeten hat, den Spam von Alexa und dir trotzdem zu lesen. Wirkte auf mich so, als würde er nur das beste für das Dorf wollen.

    Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

  • Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

    Bobbie kann ich ja vielleicht noch eher nachvollziehen aber was findest du an Sky wolfig?

    Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

    War zwar keine Frage an mich, aber ich sehe LB jetzt auch nicht unbedingt als Wolf der sowas schreibt damit das Dorf davon abgelenkt ist und sich nicht so auf Wolfssuche konzentriert