Spiel 172 | Testspiel | Daro | Die Geschichte geht weiter... | Wolfssieg

  • Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

    Bobbie kann ich ja vielleicht noch eher nachvollziehen aber was findest du an Sky wolfig?

    Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

    War zwar keine Frage an mich, aber ich sehe LB jetzt auch nicht unbedingt als Wolf der sowas schreibt damit das Dorf davon abgelenkt ist und sich nicht so auf Wolfssuche konzentriert

    Stimme ich beidem komplett zu.

    doko?

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Jopnu, Sky, Alexa
    Jopnu (2): Lumpi*2
    Bobbielinchen (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 05:50:47

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Rechnet zwischen 16 und 21 Uhr übrigens mal nicht groß mit mir, danach sollte ich zum Lynch aber wohl wieder da sein.

    In meinem Dorf sind aktuell Alexa, Lumpi und Sky. Ling ist bei mir aktuell auch Tendenz zu dorfi. Rest lynchbar, aber am liebsten aktuell Bobbie. Lumpi du meintest, dass du Bobbie später im Spiel gut einschötzbar findest, warum hast du sie aktuell so dorfig?

    Warum aktuell ich. Krieg ich wenigstens ne Begründung?

    Rein weil Lumpi Bobbie verteidigt hat?

    Auch weil die sich gegenseitig ohne gescheite Begründung gevotet haben. Ist mir insgesamt zu viel teamige Interaktion

    Du nimmst da die BM Wahl her? Lol ich entscheide BM nach Sympathie und Gefühl. Sry Das ich da keinen 1000 Wort aufsatz herunter geschrieben hab.

    Jopnu und Buch find ich dorfig. Bei alexa und ling Blick ich aktuell null durch iwie. Bei Lumpi fand ich ehrlich gesagt au nix, was mir bisher sauer aufgestoßen ist.

  • Lol liest du überhaupt gescheit, was geschrieben wird, Bobbie?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Unter Bobbie und Sky kann gut ein Wolf sein. Wäre aktuell insgesamt auch bei Bobbie. Sehe da noch nicht wirklich ihr Dorfspiel.

    Bobbie kann ich ja vielleicht noch eher nachvollziehen aber was findest du an Sky wolfig?

    Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

    War zwar keine Frage an mich, aber ich sehe LB jetzt auch nicht unbedingt als Wolf der sowas schreibt damit das Dorf davon abgelenkt ist und sich nicht so auf Wolfssuche konzentriert

    Finde ihn nicht zwingend wolfig, aber auch nicht super dorfig. Finde er wirkt zum Teil ziemlich opportunistisch und dass er Bobbie so klar ins Dorf stellt kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Lumpi Buch hat es zwar schon gesagt, aber sehe ich bei LB eben auch nicht.

    VOTE: Bobbielinchen

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Jopnu, Sky, Alexa
    Bobbielinchen (2): Leon, Ling
    Jopnu (2): Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 04:05:54
  • hier postet ohne angreifbar zu werden. fröhlich glatt.

    vielleicht ist sie auch einfach nicht so gut im Spiel drin? d

    Sa fehlt die Plausibilität

    irgendwie empofinde ich luuumpi hier als zu verkrampft, als sollten auf Teufel komm Raus Gründe gesucht werden

    Für teams finde ich es zu früh und da von dir keinen klare Argumente kommen, finde ich die Aussage nicht plausibel ^^

    wieso zuu früh für Teams?

    Meinst du nicht dass dieses Spam lesen eher ablenken soll?

    ich persönlich glaube, darauus kann man ein bisschen was lesen, wenn das relevantr ist-

  • Hat Xaver nicht in der letzten Runde auch LB gebeten ihn zu retten?

    Warum Bobbie und nicht Jopnu?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Lol liest du überhaupt gescheit, was geschrieben wird, Bobbie?

    Ja aber ganz ehrlich ich versteh es net. Duhüpfst von a nach b nach c. Du schreibst zwar viel, aber ich komm überhaup nicht mit, wer bei dir Dorf der Wolf ist.

    Ist doch auch eig irrelevant?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bzw sogar Lumpi vor Jopnu bei mir. LB hat sie direkt verdächtigt und wenn er sich traut zu verdächtigen, dann ist das oft auch korrekt.

  • Wen sollts denn interessieren? Ändert sich ja eh ständig und ist in den meisten Fällen ned richtig

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Bin Dorfi & bisher hat mich auch niemand wolfig. Das Thema kannst du also abhaken

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Ling ist mir zu viel Fähnchen im Wind. Zu viel könnte wolf, aber usw. Legt sich iwie null fest und alles vage

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (4): Jopnu, Sky, Alexa, Bobbielinchen
    Bobbielinchen (2): Leon, Ling
    Jopnu (2): Lumpi*2

    Verbleibende Zeit: 02:09:47