Spiel 173 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Cocktailworkshop | Dorfsieg

  • Bin ich etwa auf dir?

    Stand Lynchung - Tag 2
    Ling (3): Leon, Jadio, Mos
    Jadio (1): Lumpi
    LB123 (1): Ling

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wenn frisst du mit Sunny als Wolf? Da ist Daro auh am gefährlichsten + Dorfstanding.

    mhm neee. Daro muss man findet ich nicht nach nem Fraßausfall dann in der zweiten Nacht mit dem aktuellen Spiel fressen. Aber gut ich hab eh leicht reden, ich fand ihn ja eh nicht wirklich dorfig und kanns daher auch nicht nachvollziehen. Beschwere mich allerdings auch nicht drüber ;)

    Ich gebe Leon einen großen Vertrauensbonus

    Warum denn?


    Ich kann übrigens von Lumpis Argumentation nix nachvollziehen, das wollt ich heute morgen schon schreiben, aber hab den Post wohl vor lauter Hektik (ich kann morgens unter Zeitdruck super Chaos in der halben Wohnung anrichten) vergessen abzuschicken. Das heißt btw nicht, dass ich ihre Mühen nicht wertschätzen mag, ich versteh nur die Argumentation nicht.

    Ich wäre evtl auch bereit eben weil ich Lumpi null verstehe sie deshalb zu voten, bin nur am überlegen ob das ausreicht als Grund. Ansonsten fänd ich Leon auch ne gute, ggf. bessere Option. Eher als Ling jedenfalls Mos


    Über Mos hab ich mir noch nicht soooo viele Gedanken gemacht und würde da auch erstmal bei dorfig bleiben. Zu LB hab ich noch keine Meinung. Jadio find ich solange mal ok, da verspüre ich keinen Drang, den unbedingt sofort zu lynchen. Vllt auch ein Grund warum ich Lumpi so null verstehen kann.

  • VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Ling (3): Leon, Jadio, Mos
    Jadio (1): Lumpi
    LB123 (1): Ling
    Leon (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 00:51:04
  • e. Daro muss man findet ich nicht nach nem Fraßausfall dann in der zweiten Nacht mit dem aktuellen Spiel fressen.

    was sagst du dazu, dass da ja auch ein Konsensdorfi war, den man wohl nicht gelyncht bekommen hätte?

  • Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?

    Findest du den Fokus aktuell gerechtfertigt? Also was hat sich bei dir seit gestern verändert? Ich mein ein Daro Fraß passt echt zu allen

    Hattest du noch mehr Argumente gegen Ling? Ich mein ich verstehs irgendwo, ich hab eigentlich auch hauptsächlich als Dorfargument die Sache, dass er sich selbst dorfig fand...^^

  • e. Daro muss man findet ich nicht nach nem Fraßausfall dann in der zweiten Nacht mit dem aktuellen Spiel fressen.

    was sagst du dazu, dass da ja auch ein Konsensdorfi war, den man wohl nicht gelyncht bekommen hätte?

    Naja für mich war er kein Dorfi und jedes Standing wackelt irgendwann. Gerade auch durch Misstrauen denke ich hätte er auch gelyncht werden können. Stoffel war auch mega dorfig gesehen und wurde gelyncht. Ling ist HD und wurde dorfig gesehen nur um jetzt den zweiten Tag in Folge wieder im Fokus zu sein.

    Also ich denke man hätt ihn auch eines Tages gelyncht bekommen. Aber so ist das nochmal besser!

  • Fangen wir anders an, wer ist es nicht.

    Das sind wohl Stoffel, Lumpi, Leon und du.

    Von den anderen fände ich einen Lynch an Ling oder Sunny wesentlich spektakulärer als bei LB, Jadio oder Mos, denn wie heißt es so schön: Ohne Mos nichts los.

    Vielleicht kann man aus dem später was lesen.

    Aktuell gäbs zu viele Optionen, wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass es 1/1 aufgeteilt ist. Ansonsten müsste es ja LB/Jadio/Mos oder Lumpi/Leon sein.

    Wobei ich Lumpi/Leon sogar für realistisch halte oder gibts da was, was dagegen spricht?

  • Vermutlich ist das aber falsch, ich fände es jedenfalls gerade mehr Glück, als Können oder Verstand wenn ich ein korrektes Wolfspärchen finden würde...

  • Wenn Ling Dorfi ist, ist Leon Wolf. Dazu könnte evtl. Lumpi passen, Mos eher nicht.

    Partien gespielt: 7

    Vielfalt: 6

    Achtung - Verrückter Spielstil im Anmarsch!

  • Wenn Ling Dorfi ist, ist Leon Wolf. Dazu könnte evtl. Lumpi passen, Mos eher nicht.

    Wieso könnt Mos nicht zu Leon passen? Mos votet jetzt ja auch Ling... und je länger beide Wölfe durchkommen desto besser ggf.

  • Aber ja ich fände Leon/Lumpi auch besser. Bei Mos hab ich n besseres Gefühl.

    Schade, dass so wenig Leute da sind und die Stimmen noch immer eher auf Ling liegen. Last Minute Änderungen sind zwar auch oft nicht so dolle, also vllt ist Ling ja doch Wolf, aber ein bisschen drüber diskutieren fänd ich trotzdem ganz gut

  • Wenn dann müsste ich ja Daros als Günstlinge fressen,also ne mach ich nicht.

    Und ich mache keine Stimmung, ich teile meine Meinung mit anhand von dem was ich so lese. Und das mache ich halt jetzt weil ich vorher keine Zeit hatte.

    Da eh niemand da ist, bringts sowieso wenig. Und wie ich ja auch gesagt hab, sicher bin ich mir nicht.