Wen hältst du denn gerade für böse Alexa?
Bobbie/Ling/Jopnu/Ente
Zwei aus dem Eck - ohne jetzt groß nachgelesen zu haben wobei ich Ling eig lediglich zu dorfig und zu objektiv finde
Wen hältst du denn gerade für böse Alexa?
Bobbie/Ling/Jopnu/Ente
Zwei aus dem Eck - ohne jetzt groß nachgelesen zu haben wobei ich Ling eig lediglich zu dorfig und zu objektiv finde
Daro Weißmagier
Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig
Daro Weißmagier
Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig
Wie viel Mana hast du?
Daro Weißmagier
Nein, das ist sicher nicht dein Lieblingsfilm darf aber auch gerne jemand anderes beantworten.
Daro Weißmagier
Nein, das ist sicher nicht dein Lieblingsfilm darf aber auch gerne jemand anderes beantworten.
Harry Potter?
Also wenn das von Leon stimmt, bin ich glaube ich bei Jopnu Bobbie.
Aber warum schießt man sich so dermaßen auf jmd ein, obwohl man nix weiß? Macht als Seher doch null sinn
Es gibt drei Parapsychologen in Harry Potter? Ich muss die Filme dringend mal wieder anschauen
VOTE: Alexa
Bevor ich nicht mehr dazu komme
--------
Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
Jopnu (2): Alexa, Ling
Leon (1): Jdjdkgifjfj
Alexa (1): Bobbielinchen
Daro stimmt das?
Dann Frage ich mich nämlich wirklich eins. Leon du findest mich doch schon von Anfang an verdächtig warum scannst du Daro und nicht mich?
Ist Team daro/Leon auszuschließen?
VOTE: Jopnu
Leon scann mich!!!
--------
Jopnu (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
Es gibt drei Parapsychologen in Harry Potter? Ich muss die Filme dringend mal wieder anschauen
Ghost Busters?
Joa damit sollte Bobbie böse sein, so verplant kann man ja ned sein
Ich wäre gerade auch nicht überrascht wenn (wenn Leon gut) einer aus Alexa und Bobbie böse wäre. Aber ich weiß nicht wer
Joa damit sollte Bobbie böse sein, so verplant kann man ja ned sein
Nennt man Zeitdruck
Wen soll ich scannen?
Wen soll ich scannen?
Jd aber hopp
Mich nervt es grad tierisch, dass ich nicht hinterher komm. Gibt mir Gründe und zwar schnell, warum nicht alexa böse sein soll.
Warum jopnu?
VOTE: Jopnu eher aus Planlosigkeit als wegen einem exhten Verdacht. Hatte auch JD überlegt.
--------
Jopnu (4): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro
VOTE: Jopnu eher aus Planlosigkeit als wegen einem exhten Verdacht. Hatte auch JD überlegt.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jopnu (4): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro
Alexa (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 00:07:23
Ok daro vertrau ich....
VOTE: Jopnu
Ich geh mal mein Grab schaufeln
--------
Jopnu (5): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro, Bobbielinchen
Hm ja Bobbie zappelt.