Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • VOTE: Jdjdkgifjfj

    Ich lass mich schon nicht einfach nur vermöbeln, sondern wehre mich

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Ente
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 00:27:16

    Wat? Ernsthaft? Sind wa 5?

  • I mean...

    Solange ich keinen Grund habe anzunehmen ob JD Dorfi ist, sehe ich keinen Grund dafür, dass er mich hauen darf und ich dabei lächel und winke...

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Jdjdkgifjfj

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Ente, Daro
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 00:21:50
  • Boah seid ihr fies. Leon hat gesagt, dass er keine Zeit hat & jetzt wollt ihr ihm echt durch den Hasen Schaden zufügen?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hm ich weiß gerade nicht wirklich was ich davon halten soll. Aktuell finde ich JD nicht wolfig genug, um rechtzufertigen, dass der Hase ggf AOE Schaden verursacht und noch jemand Schaden bekommt.

  • Es müssen doch nur 3 gegen den Hasen oder nicht?

    Nix da, 3 bekommen Schaden wenn wir ihn nicht besiegen

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Warum wird Jopnu so ins Dorf gepusht? Ist er nicht ein guter Wolf der normalerweise bis zum Ende überlebt?

    So wie die letzten Spiele wo ich als Wolf und dorfi stets gelyncht wurde


    Ente man sollte auf den Hasen ne heilige Granate werfen. Aber killen scheint sinnvoll, nur finde ich alexa und jd absolut nicht gut

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen und Alexa /JD wäre auch das einzige Team, welches ich noch gut passend für JD finde, aber ka.

    Mir gefällt die Situation gerade einfach nicht. Ich werde aber wohl auf jeden Fall auf dem Hasen bleiben. Das bin ich euch zumindest als HD schuldig.

  • Euch ist schon klar, dass sobald JD als Dorfi stirbt, ihr alle deppat aus der Wäsche schaut & kein Team mehr habt?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen und Alexa /JD wäre auch das einzige Team, welches ich noch gut passend für JD finde, aber ka.

    Mir gefällt die Situation gerade einfach nicht. Ich werde aber wohl auf jeden Fall auf dem Hasen bleiben. Das bin ich euch zumindest als HD schuldig.

    Machst du als HD mehr schaden?

    Macht der HD überhaupt was?

    Bahhhhh8o

  • Ente man sollte auf den Hasen ne heilige Granate werfen. Aber killen scheint sinnvoll, nur finde ich alexa und jd absolut nicht gut

    Ich habe vorhin mal nach diesem Hasen gesucht und er ist dem aus DRDK schon recht ähnlich (vermutlich sogar dadurch inspiriert) und deshalb habe ich genau Angst davor ihn zu unterschätzen.

  • Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen und Alexa /JD wäre auch das einzige Team, welches ich noch gut passend für JD finde, aber ka.

    Mir gefällt die Situation gerade einfach nicht. Ich werde aber wohl auf jeden Fall auf dem Hasen bleiben. Das bin ich euch zumindest als HD schuldig.

    Machst du als HD mehr schaden?

    Macht der HD überhaupt was?

    Nein, einen Vorteil gegen den Hasen habe ich nicht. Es geht mir nur darum, zu versuchen den Hasen für das allgemeinwohl zu besiegen.

  • VOTE: Ling I mean ich tue vermutlich nicht viel aber zumindest ein bisschen support

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Daro
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:02:24

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Sky natürlich :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (5): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Daro
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verbleibende Zeit: 00:02:09

    Bahhhhh8o

  • VOTE: Ling I mean ich tue vermutlich nicht viel aber zumindest ein bisschen support

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (4): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Daro
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    Ling (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 00:02:24

    Sky voten

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Deadline abgelaufen

    Stand Lynchung - Tag 1

    Sky (5): Leon, Alexa, Ling, Bobbielinchen, Ente
    Jdjdkgifjfj (2): Jopnu, Daro
    Ente (1): Jdjdkgifjfj

    Verlauf Lynchung - Tag 1

    Spoiler anzeigen
    Jdjdkgifjfj stimmt auf Ente (8. May 24 8:52)
    Leon stimmt auf Jdjdkgifjfj (8. May 24 13:35)
    Leon stimmt auf Sky (8. May 24 14:59)
    Alexa stimmt auf Sky (8. May 24 15:05)
    Alexa stimmt auf Leon (8. May 24 15:08)
    Alexa stimmt auf Sky (8. May 24 15:08)
    Jopnu stimmt auf Jdjdkgifjfj (8. May 24 15:25)
    Ling stimmt auf Sky (8. May 24 19:05)
    Bobbielinchen stimmt auf Sky (8. May 24 19:31)
    Ente stimmt auf Jdjdkgifjfj (8. May 24 19:32)
    Daro stimmt auf Jdjdkgifjfj (8. May 24 19:38)
    Ente stimmt auf Ling (8. May 24 19:57)
    Ente stimmt auf Sky (8. May 24 19:57)
  • Euer erster Tag nach dem Aufbruch geht zu ende und auf euren weg durch die Düsterwälder seid ihr tatsächlich auf ein sehr gefährliches Monster gestoßen, welches ihr zum Glück aber besiegen konntet, wärt ihr gescheitert hätte es sicher schwere Folgen gehabt, so könnt ihr eure Reise aber unbeschadet fortsetzen.

    Ihr habt es aber nicht nur mit Monstern zu tun gehabt, sondern auch Zwietracht hat sich unter euch ausgebreitet, seid ihr davon erfahren habt, das Wölfe unter euch sind, jetzt misstraut jeder jeden und es gilt diese Gefahr so schnell wie möglich zu bannen, bevor die Opfer zu groß werden.


    Als nächstes geht es durch das Dungen Labyrinth unter der großen Düstereiche, ich bin schon gespannt welche Abenteuer euch dort erwarten werden. Nicht, als Gott weiß ich sowieso schon alles, furchtbar langweilig sag ich euch, naja dann schaue ich lieber meine Serien, da weiß ich zwar auch was passiert, ist aber trotzdem spannender, also viel Spaß im Dungen oder so, falls was ist, wendet euch besser an jemand anderen.


    Niemand ist gestorben (Armer Niemand Gott habe ihn selig)

    Der Hase wurde besiegt


    Eventauflösung kommt später, Entschuldigung für die Verzögerung, aber wird wohl in der Regel immer etwas dauern mit der Auflösung, da ich immer durchrechnen muss, ob jemand gestorben ist.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P