Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Wen hältst du denn gerade für böse Alexa?

    Bobbie/Ling/Jopnu/Ente


    Zwei aus dem Eck - ohne jetzt groß nachgelesen zu haben wobei ich Ling eig lediglich zu dorfig und zu objektiv finde

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro Weißmagier

    Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig

    Wie viel Mana hast du?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Daro Weißmagier

    Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig

    Nein, das ist sicher nicht dein Lieblingsfilm :ugly: darf aber auch gerne jemand anderes beantworten.

  • VOTE: Alexa

    Bevor ich nicht mehr dazu komme

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
    Jopnu (2): Alexa, Ling
    Leon (1): Jdjdkgifjfj
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:16:57
  • Daro stimmt das?

    Dann Frage ich mich nämlich wirklich eins. Leon du findest mich doch schon von Anfang an verdächtig warum scannst du Daro und nicht mich?

    Ist Team daro/Leon auszuschließen?

    VOTE: Jopnu


    Leon scann mich!!!

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
    Jopnu (3): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:16:54
  • Joa damit sollte Bobbie böse sein, so verplant kann man ja ned sein

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich wäre gerade auch nicht überrascht wenn (wenn Leon gut) einer aus Alexa und Bobbie böse wäre. Aber ich weiß nicht wer :ugly:

  • VOTE: Jopnu eher aus Planlosigkeit als wegen einem exhten Verdacht. Hatte auch JD überlegt.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Jopnu (4): Alexa, Ling, Jdjdkgifjfj, Daro
    Jdjdkgifjfj (3): Jopnu, Leon, Ente
    Alexa (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 00:07:23