Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 4/8 Dorfsieg

  • Leon wo bist duuuu

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Du kannst doch nicht einfach kommentarlos voten und dann verschwinden >:(

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Okay, bin jetzt im Bus und hab Zeit...

    Sorry für den verfrühten vote.. Hatte nur kurz reingeschaut und den schonmal dagelassen und sonst nix gelesen. Ja Ente Wolf.

    VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ente (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 20:45:10

    doko?

  • Natürlich

    Ling ist btw gut. Also ist eh nichts Neues aber jetzt ists zumindest fix

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Ente

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ente (2): Leon, Alexa

    Verbleibende Zeit: 20:33:49

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mönch?

    Osterhase

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • VOTE: Leon ist böse, weil meine Gesinnung ist gut.


    Bin Freibeuter und Archiirgendwas halt das was tränke macht.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ente (2): Leon, Alexa
    Leon (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 20:29:09

    Bahhhhh8o

  • Jepp, und genau das gefällt mir nicht, weil du 5/15 Mana hast und ich eine sehr böse Ahnung hab, weshalb du die ganze Zeit auf Gold/XP aus warst :rofl::rofl:

    doko?

  • Soo, erstmal sorry fürs nicht antworten. Kurze Erklärung: war ab ca. 18 Uhr auf nen Spieleabend und dementsprechend quasi null Zeit, immer nur mal paar Sekunden nebenbei kurz reingeschaut und das bestmögliche daraus gemacht. Hatte ziemlich Glück, dass ich den Text hier:

    Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.

    Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0

    Schon mittags vorgeschrieben hatte, weil ich befürchtet habe, dass es darauf hinauslaufen wird. Fun fact dazu: in der Eile habe ich den Text dann Abends erstmal aus versehen nur in die Wolfskonvi meine Rollenkonvi geschickt und WW O wieder geschlossen. Zum Glück ne halbe Stunde später nochmal geöffnet um zu schauen wie die Reaktionen ausfallen und bemerkt, dass die nicht vorhanden sind, und dann doch nochmal hier rein gepostet xD

    Anyways, danke fürs Vertrauen dann doch noch. Und ja, dann irgendwie das beste aus meiner Zeit machen und noch schnell paar Meinungen einholen. Ich les gleich mal alles nach.

    Vom Eindruck den ich jetzt hatte wirkte JDs "bitte Scan mich" auf mich btw authentisch. Denke über Ente lässt sich dann auch einiges rauslesen. Und in der Nacht hat mir ein fieser Magistrat (glaub jedenfalls sonst gibt's keine anderen Rollen) Gold geklaut. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das ein Wolf ist, ließe sich theoretisch sogar darüber das Spiel lösen.

    doko?

  • Kam nicht mehr zu zu Antworten auch wenn ichs eigentlich noch vor hatte. Kurzfassung: selbst als Wolf hätte ich nichts von der Diskussion gehabt, weil es zu den Zeitpunkt eh schon entschieden war, dass quasi jeder den Bonus bekommt. Davon abgesehen stehe ich nach wie vor dazu, das es an sixh schon sinnvoll ist ein paar Leute davon auszuschließen. Ansonsten hätte zum Beispiel Ente vielleicht jetzt nicht seinen ollen Wiederbelebungstrank brauen können:ugly::ugly::ugly: So viel zum Thema Gold und EXP bringen den Wölfen kaum was.

    Ich finds witzig wie sich alle an Daro dranhängen :joy:

    Also ich kann mich da rausreden, Scan und so xD

    Würdest du sagen Bobbie passt aufgrund ihres Votes gerade eben nicht zu Leon? Oder sind Votes hier so irrelevant, dass man auch problemlos leveln kann?

    Ich finde votes hier schon extrem relevant, wenn man sich mal so überlegt, dass ein einzelner vote mehr Schaden machen kann als der Nachtkill der Wölfe....

    Wen scannst du als nächstes?

    Ente

    Hä wen das stimmt warum gehst du dann immer random auf mich. Scan mich doch einfach wenn du so überzeugt bist, dass ich ww bin

    Ich hatte es für nicht so toll gehalten dich zu scannen, weil ich befürchtet hatte, dass deine LP eh bald dem Ende zu gehen bei den ganzen votes auf dir die letzten Tage und ich dann nur nen Scan auf wen hab, der eh bald stirbt:ugly: Davon abgesehen bin ich schon ganz zufrieden keine Daro Paranoia haben zu müssen, davor hatte ich ihn ja auch eher Tendenz zu Wolf und das hätte mich fertig gemacht.

    Leon wenn das stimmt, dann willst du mir doch bestimmt sagen, was dein Lieblingsfilm ist, der sich um drei Parapsychologen dreht und paranormale Phänomene a la Hui Buh behandelt!

    Ne sorry, die Frage verstehe ich nicht:ugly: kenne glaub zu wenige Filme dafür.

    Dann oute ich mich an der Stelle mal als Seher. Ich habe letzte Nacht Daro als gut gescannt. Daro wenn du willst kann ich das bestätigen indem ich irgendeine unwichtige Info über dich preisgebe, z.B. Name deiner Klasse (also nicht Rolle), dein Attribut, wie viel HP du bisher verloren hast oder sowas, wie du willst. Klar könnte ich auch noch als Wolf Seher sein, aber zumindest weniger wahrscheinlich und meine Infos will ich so oder so preisgeben. Ich denke, dass wenn ihr mich nicht lyncht ich eine ganz gute Chance habe die Nacht noch zu überleben, deswegen mach ich das jetzt einfach mal so.

    Davon abgesehen geht meine Zeit gerade gegen 0

    Sind wir jetzt bei Märchen Stunde angekommen oder was?

    Och Bobbie xD

    Wen scannst du als nächstes?

    Leon okay scan bitte einfach niemanden mehr und wart ab, bis dir die Fähigkeit geklaut wird. So gehässig wie die sind verdienen sie deine Hilfe ned

    Geklaut wurde mir schon ne andere Fähigkeit, nochmal geht nicht, nur maximal eine pro Spieler xD

    Skills/Sonderrollen: Jeder Spieler bekommt zwei Skill Trees, mit jeweils Skills von Lvl 1 bis 3, diese können dann aufgewertet werden mit Exp. (Besonderheit: Skills und Gesinnung werden Seperat verlost, so kann der Seher Skill zum beispiel auch bei den bösen landen, oder Heiler ect...)

    Wollte ich Mal reingestellt haben, wo Leon sich gerade outet

    Hatte ich doch sogar extra in meinen outing Text mit rein geschrieben, dass ich die Rolle auch als Wolf haben könnte lul

    I mean basically können wir Leon nicht mehr lynchen, aber auf der anderen Seite ist das als Wolf gerade auch sehr easy und hat keine Nachteile

    Hatte ich btw auch die Sorge, dass sowas kommt. Immerhin kann ich confirmen, dass ich die Rolle hab und damit ihr mich erstmal nicht lyncht und ich noch einen Scan bekomme reicht das dachte ich mir dann xD

    Es sei denn er stirbt so oder so durch den Lynch und versucht noch den echten Seher zu finden, damit der andere Wolf es leichter hat

    Aber ich glaub grundsätzlich mal alle Seherclaims, ist wohl Wunschdenken von mir ^^

    Btw genau das meinte ich schon zu Sky, dass solche Theorien kommen könnten und genau deswegen ist es ja praktisch, dass ich Daro einfach nur seine Rolle sagen bräuchte um das auszuschließen xD

    Daro Weißmagier

    Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig

    Das war btw nicht auf deine Frage oben bezogen Daro, die hatte ich noch nicht gesehen.

    Daro Weißmagier

    Sorry gerade echt keine Zeit zu lesen, aber die votes auf mich sind mittlerweile unnötig

    Wie viel Mana hast du?

    Wollte ich nicht sagen und halte ich auch immernoch für keine gute Idee.

    Also wenn das von Leon stimmt, bin ich glaube ich bei Jopnu Bobbie.

    Aber warum schießt man sich so dermaßen auf jmd ein, obwohl man nix weiß? Macht als Seher doch null sinn

    Fand sein Spiel halt eher wolfig. Davon abgesehen war es die ersten Tage jetzt auch echt nicht mein Ziel dorfig zu wirken xD eher im Gegenteil, damit ich nicht gefressen werde.

    Dann Frage ich mich nämlich wirklich eins. Leon du findest mich doch schon von Anfang an verdächtig warum scannst du Daro und nicht mich?

    Siehe oben.

    Ist Team daro/Leon auszuschließen?

    Fände ich schon sehr risky gespielt. Spätestens nach dem ersten Ente Lynch sollte das klar sein (Es sei denn durch Wiederbelebung wurd Rolle nicht bekanntgegeben, dann erst nach den zweiten:ugly:)

    Wen soll ich scannen?

    Jd aber hopp

    Kräftigt die Theorie, dass JD gut ist und die beiden LP. Heißt wenn unter denen ein böser ist, dann vermutlich Bobbie.

    Hm ja Bobbie zappelt.

    Weil ich die fucking Uhr im Rücken und keinen Plan hab.

    Wirkt nach Dorf Bobbie. Aktuell denke ich tatsächlich beide davon gut.

    Das sage ich doch die ganze Zeit :joy:

    Dann müssen wir nicht jeden Tag über mich reden und du und jopnu dürfen sich entschuldigen ;)

    Wirkt weiterhin nach JD Dorf.

    Wen ich mir jemand aussuchen darf dann Ente 😜 🦆

    Und noch ein starker Dorfpunkt für JD. Und wenn er vom Bobbie die Wölfe kennen würde, dann ist das auch ein Dorfpunkt für Bobbie.

    Aber ich dachte jopnu würde gewählt?

    So wie ich es verstanden habe bekommen alle gewählten Schaden entsprechend der Leute die auf sie gevotet haben.

    Bobbie fänd ich auch interessant

    Lenkt den Scan in ne andere Richtung. Potenziell Minus für Akexa, zumal ja do langsam eh die Wölfe ausgehen, was Alexa auch immer wahrscheinlicher macht.

    Ich finde den Jopnu Lynch in dem Sinne btw nicht allzu schlimm, wenn wir dadurch jetzt noch ne Option weniger haben.

    Dad klingt nach dem billigsten Köder, den ich je gesehen habe, aber irgendwie will ich dir doch glauben.

    +1

    doko?

  • Naja ist nicht wirklich ein Problem für nen Scan oder? Fände Alexa aber auch durchaus interessant.

    Mich scannen wäre Verschwendung, scan dann Ente

    Gegenpunkt zu dem vorhin. Vielleicht aber auch einfach erkannt, dass es aussichtslos ist zu versuchen den Scan auf Bobbie zu lenken und nimmt dann lieber den auf Ente, bevor sie selbst gescannt wird, die noch etwas besser dasteht.

    Ich werde übrigens jede Nacht überfallen/angegriffen wäre cool wenn ihr das lässt. Meine Rolle generiert sehr viel gold aber das geht jede Nacht ins heilen und wird langsam teuer sodass ich nix machen kann.

    Kauf Ich ihm ab.

    Mir wäre Stand jetzt auch Ente am liebsten.

    Kleiner Dorfpunkt Ling

    Ling du wirst noch verstehen

    Warum?

    Ehm ihr gewinnt fortan miteinander, das Couple outen ist nicht gut :ugly:

    Naja dann wären drei dorfis tot.... oder? Keine gute Ausgangssituation fürs dorf

    Glaube hier stirbt der Liebespartner nicht mit oder?

    Ich vermute Mal, dass sie mir was falsches sagt. Wir dürfen im call alles schreiben und haben uns gegenseitig unsere Rollenbeschreibung geschickt

    Das LP kaufe ich mit dem Post auch ab. Auch wenn ich nicht weiß, was sie dir falsches sagen soll.

    Jopnu das verkuppeln musst noch üben.....

    Ach das sind doch dir witzigsten Paare:rofl:

    Daro Dorfi glaube ich damit (entweder ist Leon gut und sagt die Wahrheit oder ist böse und damit haben wir die beiden bösen)

    Und du schließt es aus, dass ich als böser Seher das so abziehe? Da finde ich ja noch die Theorie besser, dass ich einfach als Wolf nen Dorfscan auf Daro hab und mich damit rausrede. Ansonsten verrate ich euch ja einfach meinen Mitwolf.

    Ist euch aufgefallen wie Alexa nicht gescannt werden wollte?

    Spannend, sagt das Ente über einen Alexa Mitwolf? Naja würde jetzt nicht ausschließen, wenn er davon ausgehen muss selber gescannt zu werden.. dann wäre das fast schon passend.

    Joa, weil ein Scan unnötig ist, wenn ich mich morgen sowieso oute...

    Das ist übrigens ziemlicher Quatsch, dein Outing sagt genauso wenig über deine Gesinnung aus, wie mein Outing über meine Gesinnung. Nichtsdestotrotz bin ich ziemlich gespannt.

    Joa, weil ein Scan unnötig ist, wenn ich mich morgen sowieso oute...

    Meinst du nicht dass das verifiziert sein muss? Es können sich ja auch gleich alle outen... Fehlt sowieso nicht mehr viel.

    Also bisher ist genau eine von 14 Rollen public xD

    Ist euch aufgefallen wie Alexa nicht gescannt werden wollte?

    Ja ich wäre auch für nen Scan bei ihr gewesen ^^

    Hab ich zumindest auch in Erwägung gezogen.. Aber allein schon weil dann alle Enge gesagt haben nää.

    doko?

  • Fazit: ordentlich spannende Sachen passiert. JD und Bobbie wirken auf mich tendenziell tatsächlich dorfig. Was einen aus Alexa und Ling zum Wolf machen würde. Nächsten 2 Tage müssen wir nur leider Ente lynchen, und dann mal schauen.. Wobei ich das wohl eh nicht mehr erleben werde, Ente wird ja recht sicher heute und morgen auf mich voten um mir noch paar Leben zu klauen. Mal sehen wie viel ich weg tanken kann xD Heilung und Gold immer willkommen.

    Müsste man mal nachlesen wie Alexa zu Ente passt.

    doko?

  • Sky 11. Mai 2024 um 01:53

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 8/8“ zu „Spiel 175| Isekai Wirrwar| Spielleiter Sky| Teilnehmer 7/8“ geändert.
  • JD und Bobbie wirken auf mich tendenziell tatsächlich dorfig. Was einen aus Alexa und Ling zum Wolf machen würde.

    Ehm wenn Bobbie und JD wirklich gut sind, musst du böse sein...

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.