Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Es war ziemlich ruhig, weil der großteil eh dafür war die böse Stoffel zu lynchen.

    Also ich hab grad echt nix spannendes im Kopf von heute xD vlt der eine Post von shin mit den Gruppen aber joa

    Ich bin froh dass mich mein Gefühl nicht komplett getäuscht hat :D

    Wer denkst du, ist noch ein mitwolf?

  • Hab noch nich so wirklich drüber nachgedacht aber jedesmal wenn ich mir die Stände ansehe denk ich mir: bei FMLii / Leon is doch was faul..... ersteren finde ich sowieso weird das Spiel xD aber joa, k.a so wirklich grad :ugly:

    :katze:

  • Aber finde eben dass linkey ganz gut wegkommt mit der lynchung gestern dadurch dass Ling und Stoffel böse.

    Hab aber iwie das Gefühl es müsste noch ein Wolf unter den .. mhm ja mir fehlt das richtige wort... involvierten? Stark interaktiven? Spielern sein. Ja k.a ob man versteht was ich genau meine xD so in Sama/Skylark/Torge/(Shin) vlt

    :katze:

  • Aber finde eben dass linkey ganz gut wegkommt mit der lynchung gestern dadurch dass Ling und Stoffel böse.

    Hab aber iwie das Gefühl es müsste noch ein Wolf unter den .. mhm ja mir fehlt das richtige wort... involvierten? Stark interaktiven? Spielern sein. Ja k.a ob man versteht was ich genau meine xD so in Sama/Skylark/Torge/(Shin) vlt

    Warum Shin in Klammern?

  • Guten Morgen,


    Werde auch heute wieder nicht besonders viel da sein können, habe aber immerhin nachher eine Pause auf der Arbeit.

    An meinen Einschätzungen hat sich nicht sonderlich viel geändert.

    Dorf: Jewel, LB

    Eher Dorf: Sama, Furius

    Tendenz Positiv: Bobbie, linkey.

    Neutral: Leon, Fayks, Torge

    Meh: Ente, Shin

    Tendenz Negativ: FMLii, Lumpi



    Also auf Neutral stehen bei mir Leute, bei denen ich einfach kaum ein Gefühl zu haben. Glaube mit Torge hatte ich kaum direkte Interaktion was es immer schwierig macht, Fayks wäre bei mir selbst auch eher bei “meh”, aber sie wird irgendwie von allen Seiten ins Dorf gestellt. Leon bin ich mir halt auch einfach unsicher, weil die ganzen Erklärungen fast schon zu bereitgelegt klangen für nen Dorfi, aber sie halt trotzdem irgendwo Sinn ergeben.


    Shin und Ente haben beide Sachen die mich stören. Shin geht zurück an den Anfang mit Jules und auch das wieder aufbringen von Sama + mir an dem Punkt, der mich etwas stört.

    Ente macht einfach sehr sehr seltsame Dinge die letzten Tage.


    Lumpi und FMLii passen für mich einfach gerade am besten ins Wolfsteam, kann es aber auch gar nicht so wirklich genau erklären warum.

    Glaube wäre momentan bei VOTE: Lumpi aber sicher bin ich mir noch nicht.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 6

    Lumpi (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 12:20:39
  • Sag mir mal in welcher Welt ein ling Stoffel Wolf einen angeblichen mitwolf so heftig in ihr Dorf stellen? Oo

    Also skylark, ich bitte schon um eine Begründung weil gerade liest es sich für mich eher dass das ein Angriff wird damit du nicht mehr in Frage gestellt wirst...

  • Sag mir mal in welcher Welt ein ling Stoffel Wolf einen angeblichen mitwolf so heftig in ihr Dorf stellen? Oo

    Also skylark, ich bitte schon um eine Begründung weil gerade liest es sich für mich eher dass das ein Angriff wird damit du nicht mehr in Frage gestellt wirst...


    Beziehst du das auf dich selbst oder auf wen? Und andere frage, wieso nicht? Also warum sollte man als Wolf einen Mitwolf nicht ins Dorf stellen? Sehe da nichts was dagegen spricht.

  • Und inwiefern sollte mir eine Stimme helfen nicht in Frage gestellt zu werden? Ich hatte dich nie positiv, also weiß ich nicht wieso du so tust als käme meine Stimme da überraschend.

  • Sag mir mal in welcher Welt ein ling Stoffel Wolf einen angeblichen mitwolf so heftig in ihr Dorf stellen? Oo

    Also skylark, ich bitte schon um eine Begründung weil gerade liest es sich für mich eher dass das ein Angriff wird damit du nicht mehr in Frage gestellt wirst...


    Beziehst du das auf dich selbst oder auf wen? Und andere frage, wieso nicht? Also warum sollte man als Wolf einen Mitwolf nicht ins Dorf stellen? Sehe da nichts was dagegen spricht.

    Wäre halt dämlich vorallem wenn beide sterben, dann hätten sie ihren mitwolf auf dem silbertablett serviert. Aber du springst genau auf ihr Vorhaben an, statt erstmal über die Optionen nachzudenken ^^

    Ich warte aber gerne auf deine Begründung, vllt hast du ja ein paar Passagen die dir in irgendeiner Form negativ aufgefallen sind :)

  • Und inwiefern sollte mir eine Stimme helfen nicht in Frage gestellt zu werden? Ich hatte dich nie positiv, also weiß ich nicht wieso du so tust als käme meine Stimme da überraschend.

    Ist nicht überraschend aber anstatt den nächsten Wolf zu finden, nimmst du die Lösung die die beiden mit ihren standings impliziert haben, der einfachste Tunnel weg ^^

  • Sag mir mal in welcher Welt ein ling Stoffel Wolf einen angeblichen mitwolf so heftig in ihr Dorf stellen? Oo

    Also skylark, ich bitte schon um eine Begründung weil gerade liest es sich für mich eher dass das ein Angriff wird damit du nicht mehr in Frage gestellt wirst...


    Beziehst du das auf dich selbst oder auf wen? Und andere frage, wieso nicht? Also warum sollte man als Wolf einen Mitwolf nicht ins Dorf stellen? Sehe da nichts was dagegen spricht.

    Wäre halt dämlich vorallem wenn beide sterben, dann hätten sie ihren mitwolf auf dem silbertablett serviert. Aber du springst genau auf ihr Vorhaben an, statt erstmal über die Optionen nachzudenken ^^

    Ich warte aber gerne auf deine Begründung, vllt hast du ja ein paar Passagen die dir in irgendeiner Form negativ aufgefallen sind :)


    Da wirst du lange warten, weil ich wie gesagt keine Zeit für sowas habe.

    Und deine Logik kann man halt genauso gut umdrehen, da du ja argumentierst, dass das Wölfe nie so machen würden, also kannst du ja gar nicht Wolf sein. Du kannst halt nicht gleichzeitig argumentieren mit: “Das würde ein Wolf nie machen” und “Das haben sie absichtlich gemacht um mich negativ dastehen zu lassen”. Das widerspricht sich nämlich.


    Das du auch auf nichts anderes von meinem Post eingehst, finde ich da halt auch nicht gerade positiv.

  • Und inwiefern sollte mir eine Stimme helfen nicht in Frage gestellt zu werden? Ich hatte dich nie positiv, also weiß ich nicht wieso du so tust als käme meine Stimme da überraschend.

    Ist nicht überraschend aber anstatt den nächsten Wolf zu finden, nimmst du die Lösung die die beiden mit ihren standings impliziert haben, der einfachste Tunnel weg ^^


    Dann sag mir mal wie du gerade Wölfe suchst? Schnell bitte.

  • Und inwiefern sollte mir eine Stimme helfen nicht in Frage gestellt zu werden? Ich hatte dich nie positiv, also weiß ich nicht wieso du so tust als käme meine Stimme da überraschend.

    Ist nicht überraschend aber anstatt den nächsten Wolf zu finden, nimmst du die Lösung die die beiden mit ihren standings impliziert haben, der einfachste Tunnel weg ^^


    Dann sag mir mal wie du gerade Wölfe suchst? Schnell bitte.

    Kann ich dir gut erklären, ich sitze auf meinem Balkon, trinke Kaffee mit Block und Stift und schaue mir die standings bei den beiden an und wer von denen die die beiden wolfig hatten, wen gevotet hat in der Hoffnung sie haben unter den negativ Kandidaten jemanden versteckt :D und du so?

  • Ist nicht überraschend aber anstatt den nächsten Wolf zu finden, nimmst du die Lösung die die beiden mit ihren standings impliziert haben, der einfachste Tunnel weg ^^


    Dann sag mir mal wie du gerade Wölfe suchst? Schnell bitte.

    Kann ich dir gut erklären, ich sitze auf meinem Balkon, trinke Kaffee mit Block und Stift und schaue mir die standings bei den beiden an und wer von denen die die beiden wolfig hatten, wen gevotet hat in der Hoffnung sie haben unter den negativ Kandidaten jemanden versteckt :D und du so?


    Und warum gerade bei den negativ Kandidaten? Gerade wenn die Wölfe eh schon tendenziell schlecht da standen?

    Ich? Ich mache mich jetzt fertig und gehe dann wieder arbeiten. Wie ich es am Anfang des Spiels schon angekündigt habe.


  • Dann sag mir mal wie du gerade Wölfe suchst? Schnell bitte.

    Kann ich dir gut erklären, ich sitze auf meinem Balkon, trinke Kaffee mit Block und Stift und schaue mir die standings bei den beiden an und wer von denen die die beiden wolfig hatten, wen gevotet hat in der Hoffnung sie haben unter den negativ Kandidaten jemanden versteckt :D und du so?


    Und warum gerade bei den negativ Kandidaten? Gerade wenn die Wölfe eh schon tendenziell schlecht da standen?

    Ich? Ich mache mich jetzt fertig und gehe dann wieder arbeiten. Wie ich es am Anfang des Spiels schon angekündigt habe.

    Na ich meinte wie du generell Wölfe suchst ^^

  • Ist ne Kombination aus vielem. Lynchverhalten, Interaktionen (mit mir und anderen), Einschätzungen von und über die Leute - vor allem auch wie konstant sie sind und wenn sie es nicht sind, ob erklärt wurde warum sie sich geändert haben.

  • Und auch insgesamt vibes. Wenn ich von jemandem sehr viel gelesen hat, ich aber keine fassbare Meinung zu der Person finden kann ist das meist keine gute Sache. Das trifft halt zu nem gewissen Punkt auf alle Leute bei mir unter neutral zu.

    Bei dir hab ich halt auch einfach das Problem, dass ich (warum auch immer) Stoffel und dich immer miteinander assoziiere und da dann jedes Mal auf das selbe Ergebnis komme. Ist nicht das erste Spiel, dass es so ist auch.

  • Ich muss mir nochmal Gedanken machen. Lumpi wäre gerade nicht meine erste Wahl.

    Spontan sieht meine einschätzungsliste so aus:

    Dorf: lb, Skylark

    Eher Dorf : Bobbie, Sama

    Tendenz positiv: Furi, Torge (+) Ente,

    Neutral Leon ), lumpi , linkey, fmlii, Shin