Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: Stoffel erst mal
    hab jetzt dnd, zwischendurch shau ich vll rein und warte auf antwort zu linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Stoffel (4): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    linkey (2): Torge, Bobbielinchen
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:34:58
  • Torge ist wie ihr sicherlich seht nach oben gerutscht. Bin gedanklich da irgendwie auf einen Nenner (?) gekommen. Darf Mal auf der Couch Probesitzen, mal schauen wie er sich macht.

    Ich dachte furi ist der Schlampenwolf :bunnyteeth::rofl:

  • Ich finde das meiste komplett nichtssagend und kann da nicht mit safe Dorfi mitgehen.

    fair, aber ich habe manchmal Leute, wo ich irgendwann/gelegentlich Dinge erkenne. Das ist mir lieber als immer zu sagen: "kann ich nichts zu sagen => lynchbar"

    hab jetzt dnd

    viel Spaß :)

    Jewel  FuriusCamillus Person: Leute, die die Person dorfig haben/hatten (Timing mag ein bischen off sein, aber man sieht glaube ich mein Gefühl)

    Spoiler anzeigen

    Ente: Jewel, torge, Sama, Ling
    Leon: Stoffel, torge, Ente, linkey, Fayks, Tayro, Ling, FMLii
    Ling: Lumpi, FMLii, Leon
    Linkey: Stoffel, Skylark, Tayro, Lumpi, Leon
    Lumpi: Stoffel, Sama, linkey, Tayro, Ling, Leon
    Bobbie: Stoffel, Sama, linkey, Ling, FMLii, Leon
    Stoffel: linkey, Tayro, Ling
    Torge: Jewel, Stoffel, linkey, Bobbie

  • Am ehesten von denen VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Stoffel (4): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin
    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, Lumpi
    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (2): FMLii, Ling
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:28:06
  • VOTE: Stoffel über Linkey definitiv.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Skylark
    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, Lumpi
    Ente (2): FMLii, Ling
    Ling (1): Ente
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:27:19
  • Konnte etwas früher gehen, bin aber noch auf dem Heimweg und nutze die Chance um kurz einkaufen zu gehen und zur Packstation zu gehen 😅

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Stoffel (5): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Skylark
    Ling (3): Ente, Schlendrian*2
    linkey (3): Torge, Bobbielinchen, Lumpi
    Ente (2): FMLii, Ling
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:22:27
  • linkey Hast du auf WWO schon mal unter anderem Namen gespielt? Irgendwie kommst duu mir etwas bekannt vor, aber kann auch sein, dass ich dich mit jemandem verwechsle


    Lucy habe ich sofort mit gelyncht, das sollte Dorf-Beweis genug sein

    Nope, wenn ein Lynch sehr wahrscheinlich ist, daann bietet es sich auch für Wölfe an, mitzustimmen oder den Lynch zu "initiieren"

    Find es ganz interessant wie Torge für auch kein helfer argumentiert. Behalt ich mal im Hinterkopf

    Hast duu da einen Verdacht, der sich auf Scans bezieht?

    Samaraner macht Leons Coveridee ihn dörfisch?

    Wurde zwar nicht angesprochen, aber denke nicht. ICh meine Leon macht so was gesinnuungsunabhängig

    Was willst du mit diesen Fragen, warum genauu diese Paare?

    Lucy scan war mir zu Tagesbeginn klar und ich gehe dann eigentlich davon aus, dass das Rudel und bestimmte Spieler sowas schneller sehen als ich

    +1 gerade wenn ein Scan richtig ist, schrillen beim Rudel öfter mal die Alarmglocken

    Jetzt hab ihn ihn im Dorf, sodass er im umkehrschluss Wolf sein muss... Stoffel Hilfe... Was sagst du?

    Wie sicher bist du beie so einer Einschätzuung?

    Ab da war bei mir Jules halt schon mega wolfig. Und Merry hat da auch nichts dran ändern können, weil ich ihre Kommentare, wie gestern mehrfach erklärt, nicht so dorfig fand. Dass ich komplett falsch damit lag, ist klar. War aber bis zur letzten Sekunde überzeugt davon

    Finde es auch nicht so wirkilich prickelnd, dass man das linkey negativ auslegt, überzeugt vom Lynch zu sein, zumal die Begründung jetzt nicht an den Haaren herbeigezogen war oder deutlich falsch erschien. Ich finde im übrigen Begründungen wichtiger als Stimmenf, und diese erschien zumindest nicht wölfig

    Danach hab ich bei Leuten nachgefragt (glaub weil Skylark sich gegen eine Inaktiven-Lynchung ausgesprochen hat und trotzdem später dann auf Jules ging), die Jules gut kennen. Und da kam dann die Aussage, dass Jules nicht positiv rüberkommt, teilweise auf eine Stimme aber verzichtet wurde, weil guter Freund.

    Warum lyncht du abseits? :ugly:

    VOTE: Stoffel

    Hat der Vote etwas mit dem Abseitslynch zu tun?

  • FuriusCamillus glaubst du linkeys reaktion gestern war kämpfender dorfi oder nicht? bin mir wirlich nicht sicher was da rumgurkt. emotionsmäßig haben sich linkeys posts nach dorf gelesen, die darin gegebenen erklärungen/argumente/bitten (noch einen tag leben lassen???) sind aber komplett zum stirn runzeln. kenne linkey da vll einfach zu schlecht für


    Ich hab erst eine Runde mit Linkey gespielt und hab dazu auch schon einige Worte geschrieben - weiß aber natürlich nicht, wie sich Faktoren wie Rundengröße, Rolle auf sein Spiel auswirken. Fazit ist aber, dass ich linkey anders in Erinnerung habe und schon finde, dass er hier deutlich anders spielt als letzte Runde. Gerade im Zusammenspiel mit Stoffel fehlt mir das teamige - deshalb komme ich da auch von dem Lynch nicht los. Bei der Sache um Mos zB traue ich mir keine Wertung zu, denn da hadere ich damit, ob Linkey da so offensichtlich gegen Mos gehen würde, wenn Mos so ein total anderes Play von ihm abzieht (quasi direkt einen Wolf nennen).

    Also zu gestern muss ich eigentlich sagen, dass ich bei Merry mehr authentische Dorf-gefühle in den Beiträge hatte als bei Linkey. Weiß auch nie was zB dieses lasst mich noch einen Tag leben oder so dir als Dorfi bringen soll...

  • Schlendrian was mir auffällt ist dass fast jeder aus deiner Liste Stoffel dorfig hat, aber sie jetzt doch die meisten Stimmen hat

    Ist das etwas, was du wertest? ICh meine, man kann ja auch denken " X spielt zwar so, dass ich keinen Schluss teilen kann", aber ich erkenne eindeutig das Dorfspiel, zum Beispiel, wie er spielt, was er schreibt...

  • Ahhh. Lol. Lustig. Sehe jetzt auch erst, dass Ling bei mir mit drin steht. XD

    Der lyncht mich btw gerade. Deine Liste muss geupdatet werden

    Bahhhhh8o