Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

• Ich ersetze Jules

hey merry, wenn du fragen hast oder hilfe brauchst, gib bescheid

Zu einer kurzen Zusammenfassung wie so die letzten Lynchungen wahrgenommen wurden, würde ich nicht nein sagen :D aber passt schon, dauert halt etwas bis ich wirklich drin bin ansonsten.

Um auch mal was Spielorientiertes einzuwerfen, ganz interessant finde ich ja die Leute die mich gestern noch gelyncht haben, also wenn ihr möchtet erklärt euch bitte ^^

• Passt schon. Bin eh müde

gute nacht.

ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber

Be curious, not judgemental.

• ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber

mir geht es mit 1-2 dingen auch so, u.a. muss ich schauen, dass ich nicht Leute in ähnlicher Lage wie ich zu dorfig lese

• Gib mir drei popels, die ich mir morgen nochmal intensiver anschaue. Vllt kann man da ja ein bisschen diskutieren

Hey, hab mal 3 genommen, die nicht in deiner Liste waren: Stoffel, Lumpi, Leon

Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?

• Ich mag deinen Spielstil hier gerade, aber gleichzeitig fühle ich dich ein wenig am Spiel vorbeispielen. Hast du eine Ahnung warum?

Zeitlich aktuell sehr viel im Labor, dass ich eher vormittags und abends da bin :(

D.h. die ganzen Lucy Debatten hab ich nur so nebenbei verfolgen können.

Sollte sich aber nach morgen wieder legen. Mein Plan war jetzt erstmal ein paar Einschätzungen (von Leuten die hoffentlich demnächst nicht sterben) zu generieren, damit ich dann ein Fundament an Dorfis habe. Aktiv Wölfe suchen ist eh nicht so meine Stärke.

Bahhhhh8o

• Oh gott... ja Guten morgen nochmal an mich xD

Bei über 20 Spielern wird es natürlich eine DP geben... *kopf auf tisch*

Ich hol mir erstmal meinen Kaffee :upside_down:

• Ich habe im übrigen Fayks aus mein Dorf wieder gestrichen. Dafür kommt mir da dann jetzt doch wieder zu wenig spielerischer Einfluss und seit T1 ignoriert sie mich ( ;( ) was ich verdächtig finde.