Einen wunderschönen guten Morgen und so
Schlendrians profilbild ist Bluey Heeler, eine Serie von disney. Bin froh, dass die jetzt dank disney Plus auch endlich bei uns Fuß fasst. Vorher gabs die nur im pay TV auf disney junior channel
OT: Disney Plus ist doch nicht kostenlos Muss man doch auch bezahlen..
Will mir jemand ne Zusammenfassung geben, oder irgendwelche bestimmten Sachen die ich nachlesen soll? Weiß nicht ob ich Lust und Zeit haben werde alles komplett gründlich nachzulesen heute Abend noch und will morgen lieber aktiv im Geschehen sein.
Lies mal Luca nach. Das wäre auf jeden Fall ganz spannend
bei lucy der erwähnte post, in dem er die vielen stichpunkte auflistet. Der war schon authentisch dorfig
Can't relate Lucy ist bestimmt jetzt ein trauriges grill, aber wenn da nicht lucy dran gestanden hätte, fänd ich ihn auch doof.
Torge kann ich mir dieses Spiel sehr gut als Wolf vorstellen tbh.
Wieso? Fand das eigentlich recht solide inhaltlich.
Wobei ich natürlich bei Jewel hoffe, dass du dir kein JD-Mitternachtsimbiss gegönnt hast.
Wie du mich erst in der dritten und dann in der ersten Person ansprichst.... Macht mir Angst
Und nein keine Sorge, dann wärst du sogar eher dran gewesen
Fand Bobbies Frage btw wieder wolfig lol. Auch da in ihrer Wolfrunde hat sie son semiüberraschtes Statement über den Fraß gegeben in meiner Erinnerung.
Bobbie habe ich nochmal überflogen, würde da zumindest in der Tendenz Dorf mitgehen.
Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.
Was genau fandest du denn daran negativ?
Krass spannend alles hier xD
Bei mir hat sich auch nichts zur letzten Einschätzung geändert, außer:
Akira steigt etwas mehr Richtung dorf auf, da ich ihre Zusammenfassungen eher dorfig finde, wie sie von einem zum anderen Spieler springt und drüber nachdenkt . TA/ mit luca hab ich außerdem notiert, da ich ihre aussage zu lucy da sonst ziemlich schwammig fand. Hätte sich da locker als mitwolf easy anders positionieren können in ihrer Lage.
Torge auch schon erwähnt, aber um es nochmal zu sagen fand ich auch erstmal solide und verständlich. (vielleicht auch, weil er und ich viele Meinungen teilen,aber nur vielleicht) kriegt eher nen kleines plus.
Stoffels Antwort zu Sama fand ich hauch dorfig.