Ich liebe es, dass du immer auf die Person votest, die von der Person ins Spiel gebracht wurde, die du zuvor lynchen wolltest.
Gibts dafür auch ne Drittpartei?
Ich liebe es, dass du immer auf die Person votest, die von der Person ins Spiel gebracht wurde, die du zuvor lynchen wolltest.
Gibts dafür auch ne Drittpartei?
Wieso wird die Runde eigentlich wilder, je weniger wir werden?
das doch normal so xD
Wieso wird die Runde eigentlich wilder, je weniger wir werden?
Das hängt wohl sehr stark vom Tag ab. Aber wenn Meinungen intensiver werden und sich trotzdem kein klarer Lynchzug bildet, dazu vielleicht die Lynche entscheidender (auch wenn der hier sicher noch nicht entscheidend ist), dann ist halt ein bisschen was los. Aber dass für dich der hier wilder ist, als der, bei dem du fast gestorben bist, finde ich wild.^^
Bin ich aktuell gewohnt. Letzte Runde als Seher stand es beim ersten Lynch 4:4 bis Stoffel mich gerettet hat. Und ich fand den Tag mit Ling vs. Mir nicht so wild, was umlynchen anging xD
Ich verstehe auch nicht warum mich Torge votet wenn ich angeblich nicht verdächtig bin aber zu allen seinen Teams passen würde. Dann geb ich ihm ja auch keine Infos, anstatt dass er erst Mal nen Teil seiner Teams klärt.
Aber dass ich dich lynche macht sinn oder wie shin
Fayks du oder ich?
Ich bin schon noch da zum voten
Ich verstehe auch nicht warum mich Torge votet wenn ich angeblich nicht verdächtig bin aber zu allen seinen Teams passen würde. Dann geb ich ihm ja auch keine Infos, anstatt dass er erst Mal nen Teil seiner Teams klärt.
Ich hätte auch nichts gegen einen toten Wolf, wenn er mir keine Infos bringt.
Aber dass ich dich lynche macht sinn oder wie shin
Du machst sowieso keinen Sinn mit dem Vote Springen lol
Leon, Ente, Leon, Ente.... Die Leute auf Leon gefallen mir besser... hmm
VOTE: Ente
--------
Ente (5): Lumpi, LB123*2, linkey, Torge
Leon (4): Skylark, Jewel, FuriusCamillus, Fayks
Lumpi (2): Ente, Shin
Torge (1): Leon
Shin (1): Samaraner
Ich bin schon noch da zum voten
Magst nochmal ausgleichen? xD
Actually
VOTE: Leon
--------
Leon (5): Skylark, Jewel, FuriusCamillus, Fayks, Samaraner
Ente (5): Lumpi, LB123*2, linkey, Torge
Oh schön, Shin darf den Lynch entscheiden.
#nopressure shin
VOTE: Ente
--------
Ente (6): Lumpi, LB123*2, linkey, Torge, Skylark
Leon (4): Jewel, FuriusCamillus, Fayks, Samaraner
och amnn wir wollten doch sehen was shin macht!
Skylark einfach 3 Minuten vorher Feierabend gemacht und Shin den Auftritt gestohlen :')
Wurde dieses komplette Werwolf Spiel nur insziniert um mich in den Wahnsinn zu treiben?
Wurde dieses komplette Werwolf Spiel nur insziniert um mich in den Wahnsinn zu treiben?
Verdammt, wir sind durchschaut worden.