Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: Ente bin jetzt unterwegs

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Ente (2): Jewel, Lumpi
    Torge (1): Leon
    Shin (1): Torge
    Leon (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 02:18:18
  • Okay. Warum dann eher lumpi?

    vor allem aufgrund der lumpi vs linkey interaktionen bzw wie lumpi darüber gesprochen hat und oft nach konsens gesucht hat ("also ist linkey für euch jetzt dorf?"). lumpi hat auch viel erwähnt und herum gefragt wie die anderen ein linkey/stoffel wolfsteam sehen. sehe da viele versuche linkey in die pfanne zu schmeißen. linkey dorf ist für mich durch bobbie drittpartei etwas schwächer geworden, aber steht noch drauf

  • Vor Dienstagnacht:

    *setzt Jewel auf seine Wunschliste* xD

    Nach Dienstagnacht:

    Jewel habe mich inzwischen dazu entschieden, dich von Wunsch auf Dorf zu setzen xD

  • Torge kannst du mir kurz erklären warum Shin?

    Nicht gut. Zumindest habe ich nicht viel, was mich an Shins Beiträgen stört.
    Eine Mischung daraus, dass mir die Alternativen gerade weniger zusagen, dass es mir schwer fällt, Teams ohne Shin zu finden und dass ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Dorfi da schon häufiger mal das Gespräch über Votes konkreter geworden wäre.


  • Die Leon Stimme kam nur als Reaktion auf seinen Post, ist nicht meine endgültige Stimme

  • Nicht gut. Zumindest habe ich nicht viel, was mich an Shins Beiträgen stört.
    Eine Mischung daraus, dass mir die Alternativen gerade weniger zusagen, dass es mir schwer fällt, Teams ohne Shin zu finden und dass ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Dorfi da schon häufiger mal das Gespräch über Votes konkreter geworden wäre.

    wen würdest du mit mir ins Team packen?

  • linkey dorf ist für mich durch bobbie drittpartei etwas schwächer geworden, aber steht noch drauf

    Die Dorfargumente basieren für dich da immer noch hauptsächlich auf dem Lynch, wo linkey, Ling und Stoffel die Favoriten waren? Denn vorher warst du ja eher bei linkey-Wolf.

  • linkey dorf ist für mich durch bobbie drittpartei etwas schwächer geworden, aber steht noch drauf

    Die Dorfargumente basieren für dich da immer noch hauptsächlich auf dem Lynch, wo linkey, Ling und Stoffel die Favoriten waren? Denn vorher warst du ja eher bei linkey-Wolf.

    Hauptsächlich, ja. Plus Interaktionen mit Bobbie (die abgeschwächt sind) und eben mit Lumpi, da ich da Lumpi + Stoffel recht gut zusammen sehen kann.

  • Nicht gut. Zumindest habe ich nicht viel, was mich an Shins Beiträgen stört.
    Eine Mischung daraus, dass mir die Alternativen gerade weniger zusagen, dass es mir schwer fällt, Teams ohne Shin zu finden und dass ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Dorfi da schon häufiger mal das Gespräch über Votes konkreter geworden wäre.

    wen würdest du mit mir ins Team packen?

    Du passt schlichtweg zu vielen. Wer ist da die Frage. Aber ich sehe gerade zum Beispiel eher kein Team aus Ente und Lumpi. Bei dir halte ich es für wahrscheinlicher, dass du zu einem der beiden passt. (Ente eher als Lumpi) Zu jemandem wie Sama passt du vermutlich auch. Leon oder Skylark, wenn diese Wolf sein sollten vielleicht auch.
    Ich sehe überhaupt nur wenig Teamausschlüsse mit dir. Linkey vielleicht etwas unwahrscheinlich. Da so stark für linkey über Merry zu argumentieren wäre da vielleicht etwas hart, aber selbst da war es ja unwahrscheinlich, dass linkey noch durchgeht.

    Wen würdest du mit Lumpi ins Team packen?

  • linkey gut, plausibel.


    Torge kannst du mir kurz erklären warum Shin?

    Nicht gut. Zumindest habe ich nicht viel, was mich an Shins Beiträgen stört.
    Eine Mischung daraus, dass mir die Alternativen gerade weniger zusagen, dass es mir schwer fällt, Teams ohne Shin zu finden und dass ich mir vorstellen könnte, dass bei einem Dorfi da schon häufiger mal das Gespräch über Votes konkreter geworden wäre.


    Die Zahl der Alternativen sind doch 4 oder 5 Spieler, also quasi die Hälfte der noch Lebenden? :ugly:

    Bedeutet das denn, dass du die Alternativen im Dorf hast.

  • Alles ergibt für mich keinen Sinn mehr :thinking:

    Ich habe so viele Impulse, dass ich Menschen hier lynchen will und dann doch wieder nich & dann doch *würg*.

    Torge, Leon, lumpi, Shin, Fayks, Furi, Sama. Weg mit euch allen :ugly:

    Nein vor real ich hab eben mal lumpi überlesen. Mag ich heute gar nicht so gerne lynchen. Sama ebenfalls nicht.

    VOTE: Leon finde ich nach wie vor sehr lynchenswert.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 7

    Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
    Leon (2): Skylark, Jewel
    Torge (1): Leon
    Shin (1): Torge
    Ente (1): Lumpi

    Verbleibende Zeit: 01:50:58
  • Nein, aber dass ich Shin heute lieber lynchen will als alle anderen. Ich meine mit den Alternativen auch nicht nur die Liste, sondern generell alle Optionen. Aber nein, im Dorf habe ich die Alternativen nicht.

  • Also bin ich bei dir quasi die Lückenfüller Option bei "in dem team fehlt mir noch jemand"? Man bin ich unwichtig xD

    Lumpi Team weiß ich gerade nicht. War auch noch nie gut im Team bilden tbh
    Bin gleich auch weg