Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • Jewel mkay, ich habe das gefühl, dass ich zwar potenziell einzelne Wölfe fassbar finde, aber nie auf ein Team aus 3+ komme
    brauchst du die Liste eig noch?

  • Jepp. Und genau deswegen hab ich dir mittlerweile auch als Dorfi, weil dir das als Wolf sicherlich bewusst gewesen wäre und ich aktuell nicht dran glauben mag, dass du das jetzt nur Schauspielerst.

    witzig, gegenteilige Reaktion bei mir.
    Ich mag nicht so wirklich glauben dass sie keine Idee hatte wieso Mos als Tratschtante gefressen wurde. Braucht nicht viel Fantasie da auf Ideen zu kommen, muss ja nicht mal die richtige sein.
    Im Gegenzug sehe ich Bobbie im wolfschat schreiben dass sie das eh nicht gesehen hätte und ignoriert.

    ist noch unreflektiert, aber für den Moment sinkt Bobbie bei mir.

    macht Leons Coveridee ihn dörfisch?

    ehrliche Meinung? nein
    Ich find die Vorstellung dass Leon ein - seiner eigenen beschreibung nach - nicht besonders glaubwürdiges seher cover spielt und damit potentiell nur mehr aufmerksamkeit auf den seher lenkt weird. Zweifelhaft für mich was da als Dorfi die Motivation sein soll, wirkt auf mich alles mehr nach beweisbar dorfig sein wollen. Es basiert letztlich auch viel darauf was die Wölfe (nicht) gewusst haben sollen.
    red flags everywhere
    Aber habe auch (noch?) nicht nachgelesen. Vielleicht kann mir jemand (außer Leon) erklären wieso die Geschichte glaubwürdig ist, haben ja schon einige abgenickt.

  • Nach dem Merry Fail nicht mehr so sicher wie noch gestern, ob ich auf mein Gefühl vertrauen kann:

    VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (2): Skylark, Ente
    FMLii (2): Jewel, linkey
    Ente (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 10:59:35
  • Jewel mkay, ich habe das gefühl, dass ich zwar potenziell einzelne Wölfe fassbar finde, aber nie auf ein Team aus 3+ komme
    brauchst du die Liste eig noch?

    Ja Same und ja fänd die dafür eventuell hilfreich :love: war auch gestern schon bisschen mein struggle

  • Nach dem Merry Fail nicht mehr so sicher wie noch gestern, ob ich auf mein Gefühl vertrauen kann:

    VOTE: FMLii

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (2): Skylark, Ente
    FMLii (2): Jewel, linkey
    Ente (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 10:59:35

    Was ist aus dem selbstlynch geworden ?

  • Hat jemand aufgrund meiner Anfrage seine Stimme geändert? Dachte die Stimme von Torge auf Merry kam TROTZ dieser Ansage, Furi, den ich direkt angeschrieben habe, hat ja nicht geswitched x)

    Aber ju, hadere auch noch. Fehllynch passiert, aber andere dazu auffordern den Fehllynch zu begehen ist blöd

    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (2): Skylark, Ente
    Ente (1): FMLii
    FMLii (1): Jewel
    linkey (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 10:45:17
  • Davon abgesehen gebe ich euch aber mittlerweile recht, dass Polarwolf dann wohl doch ziemlich wahrscheinlich ist.

    Also dafür, dass du so gut die Scans usw. erkannt hast, sollte das auch recht offensichtlich gewesen sein, oder?

    Nach dem Merry Fail nicht mehr so sicher wie noch gestern, ob ich auf mein Gefühl vertrauen kann:

    Ich hätte von dir gerne mal eine Liste (ausführlich mit Gedanken und so) wo jeder bei dir warum steht.

    Jewel mkay, ich habe das gefühl, dass ich zwar potenziell einzelne Wölfe fassbar finde, aber nie auf ein Team aus 3+ komme
    brauchst du die Liste eig noch?

    Wonach gliederst du denn Teams? Da gehen hier reihenweise Spiele für das Dorf hier verloren, weil es an der Teamsuche scheitert.

  • Ich hätte von dir gerne mal eine Liste (ausführlich mit Gedanken und so) wo jeder bei dir warum steht.

    Gebe ich dir zwischen 13 und 15 Uhr. Hab jetzt einen ZA Termin, bin danach einkaufen und sollte so ab 13~14 uhr wieder auf der Arbeit sein

  • Ich weiß nicht worüber wir reden sollen.

    kein Ding, denke heute habe ich auch wieder mehr zu sagen

    Ich glaube btw nicht dass unter Schlendi, Torge und Skylark nur Dorfis sind.
    Wie stehst du zu Loopy? Sehe ich das richtig dass er nicht mehr in deinem Dorf ist?

    Hast du eine Meinung zu likeys Reaktion gestern um den Lynch?

    müsste ich mir nochmal genauer ansehen. Hat auf jeden Fall nichts daran geändert dass ich ihn wolfig finde. Erinnert mich auch daran dass ich bei Leon noch auf eine Antwort auf

    Leon Du hast irgendwo geschrieben der Lynch war Dorf/Dorf
    Bleibst du dabei? Wenn ja, bitte ausführen.

    hoffe.

  • VOTE: linkey

    kannst du das bitte lassen?

    Wonach gliederst du denn Teams? Da gehen hier reihenweise Spiele für das Dorf hier verloren, weil es an der Teamsuche scheitert.

    ich gliedere keine Teams, ich suche auch keine. Ich habe hier im Spiel eine Besonderheit beobachtet und die Jewel mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger ;)

  • Ich find die Vorstellung dass Leon ein - seiner eigenen beschreibung nach - nicht besonders glaubwürdiges seher cover spielt und damit potentiell nur mehr aufmerksamkeit auf den seher lenkt weird.

    Noch mehr Aufmerksamkeit auf den Seher lenken, geht das überhaupt? Ne mal im ernst, zu verlieren hatte ich da mMn jetzt nicht viel, wenn nur einer von 6(?) Wölfen halbwegs Grips hat haben sie Tayro sonst eh. Und ich denke nicht, dass ich noch viel Aufmerksamkeit auf Tayro gelenkt habe, das hab ich jedenfalls versucht zu vermeiden und nur durchs Scans angeben passiert das denke ich nicht so schnell. (Und von Mos brauchen wir denke ich nicht reden.)

    witzig, gegenteilige Reaktion bei mir.
    Ich mag nicht so wirklich glauben dass sie keine Idee hatte wieso Mos als Tratschtante gefressen wurde.

    Also wenn das jetzt von nem Torge, Loopy oder so gekommen wäre gebe ich dir Recht xD Bobbie traue ichs zumindest zu, dass sie sich nicht so viele Gedanken drüber macht. (Klingt das jetzt wieder gemein? Ist es jedenfalls nicht gemeint..)

    Ich erwarte btw auch keinerlei Dorfpunkte für das "Seher-Cover". Wenn dann eher nur dafür, dass ich schon Tag 1 recht nachweisbar von einem Seher bei Mos ausgegangen bin, was aus Perspektive eines Wolfes imo wenig Sinn ergibt. Ok, war wohl selbst für Wölfe offensichtlicher als erwartet, aber scheinbar ja doch nicht offensichtlich genug um Mos schon da zu fressen?

    Und maybe noch nen halben Dorfpunkt für meine Verwirrung beim Geisterwolf (deswegen hatte ich Tayro da auch nochmal ins Dorf geschoben). Ja ich machst jetzt wieder unglaubwürdiger, wenn das Argument von mir selbst kommt, aber mir egal:ugly:

    doko?