Spiel 176 | Standard-/Ausbildungsspiel | Alexa (bei Jugolas) | Teaser | 5/24 | Sieg DP + Dorfsieg

  • VOTE: Ling

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    linkey (6): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii, Leon, Ling
    Ling (5): Ente, Schlendrian*2, Skylark, Jewel
    Stoffel (4): Samaraner, FuriusCamillus, Shin, Fayks
    FMLii (1): linkey
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 01:02:38
  • Das bedeutet, du hast die alle dorfig?

    Nicht wolfig genug. Habe heute Morgen schon gesagt, dass ich weder Ling noch Linkey lynchen will/werde und FMLii mittlerweile von "Springer" zu Dorf gewechselt hat.


    Naja wenn du Dorf bist, würde ja mit dir definitiv ein Dorfi sterben, bei den anderen aus deiner Sicht nicht.


    Aluhut sagt, wenn Stoffel Wolf ist einer aus Ling und Linkey Mitwolf und sie will da so wenig Infos wie möglich dalassen.

  • Das bedeutet, du hast die alle dorfig?

    Nicht wolfig genug. Habe heute Morgen schon gesagt, dass ich weder Ling noch Linkey lynchen will/werde und FMLii mittlerweile von "Springer" zu Dorf gewechselt hat.


    Naja wenn du Dorf bist, würde ja mit dir definitiv ein Dorfi sterben, bei den anderen aus deiner Sicht nicht.


    Aluhut sagt, wenn Stoffel Wolf ist einer aus Ling und Linkey Mitwolf und sie will da so wenig Infos wie möglich dalassen.

    Stoffel Ling Team why not

  • paar Leuten scouten so ein bischen durch ohne groß Meinung dazulassen :)

    Was heißt das?

    Und warum Dann nicht gleich linkey?

    Ist nicht gut. Zeigt iwie die Hoffnung, dass vielleicht noch jmd anderes gepusht wird.

    Aktuell ist das UE doch noch 0 tragisch, umstimmen kann man in den nächsten 2h ja auch noch und andere sich auch noch bewegen

    Nääääää

  • unsicherheits-Votes finde ich immer besch...

    Wann sind votes 100 Prozent sicher?

    Diesen vibe hatte ich nach fayks vote.

  • Stoffelchen, ich eile zur Hilfe! Da mich Linkey gelyncht hat, bin ich mal so frei, gegen zu lynchen ~ und für die Spannung natürlich xD

    VOTE: linkey

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
    Stoffel (4): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin
    linkey (4): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii
    FMLii (1): linkey
    Ente (1): Ling
    LB123 (1): Stoffel

    Verbleibende Zeit: 02:07:50

    Fmlii fand ich btw hier ziemlich meh.

  • Bin zwar nicht gefragt, aber ich finde das ziemlich passend. Das ist eigentlich der Grund, warum Leon auch bei mir abgestürzt ist.

    Kann mir das insgesamt gut vorstellen mit den dreien.