Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora | Wolfsieg

  • Ja und ich finde es Suspekt, dass du meinst dich selbst als "lieb" bezeichnen zu müssen.

    Warum genau findest du das suspekt?

    Ich finde das kommt auf den Kontext an.

    +1,


    ). Das wären am ehesten noch LB

    Bitte nicht, ich habe einfach nur sehr wenig Zeit. Ich bemühe mich ordenltich mitzulesen und mitzuschreiben, mehr aber nicht...

    Jemand Glühwein? :love:

    nur, wenn du ihn in Trier ersteigert hast....

    Der Beitrag von Lexi hat sich sehr ehrlich/gut gelesen.

    +1

    Findest du das schmusig?

    Wenn schmusig das Gegenteil von konfrontativ ist, dann ja.

    Ändert sich dadurch, dass ich basically gesagt hab ich trau mir bei dem Großteil der Spieler keine ordentliche Einschätzung zu etwas?

    Ändert es deine Selbstwahrnehmung, wenn ich sage, dass du normalerweise ganz ordentlich in ein Spiel reinfindest und in der Regel einen "guten Riecher" hast? Ich würde auch wenn es bei dir nur ein Gefühl ist, dir in vielen Fällen eine gute Trefferquote zuschreiben

    Lexis Einstieg fand ich aber bisher iwie komisch.

    Uhm... wieso genau? Ich finde ihn sogar eher positiv und würde Buchzauber zustimmen:

    Was daran fandest du denn komisch? Dass sie meinte, dass sie kaum jemanden in der Runde einschätzen kann oder noch was anderes? Fand sie nämlich eigentlich bisher ganz authentisch

  • *nimmt den letzten Schluck Glühwein, räuspert sich, hält sich ein bisschen aufgeregt an Tayros kleinem Plus fest und nimmt sich das Mikrofon* WENN IHR MICH WÄHLT... sorry :bunnyteeth:...Wenn ihr mich wählt, liebe Dorfis, sorge ich für gescheite Zufahrtstraßen, einen deutlich verbesserten öffentlichen Nahverkehr und für die seit Jahren überfällige Reparatur des Dorfbrunnens. Unsere Glühweinvorräte werden -warum auch immer- in Zukunft nur noch aus Trier importiert werden, ich werde der Fußballnationalmannschaft sehr zeitnah nahe legen, es doch bitte zumindest bis ins Halbfinale zu schaffen, und das Netflix-Abo ohne Werbung wird euch nur noch die Hälfte kosten. Ich werde nicht eher ruhen, bis wir alle Wölfe überführt haben, die hier nachts umherstreifen und unser friedliches Leben gefährden. Ach ja, und Frau Schmitz ausm Tante-Emma-Laden ist verhandlungsbereit und könnte sich vorstellen, den Laden samstags ab Juli eine Stunde länger geöffnet zu lassen, also in Zukunft bis sage und schreibe 13.00h! 8o

    Heute Abend aber wollen wir erstmal ein wenig feiern. Der Trier-Glühweinstand befindet sich links von euch, alkoholfreie Cocktails schenkt Akira aus, die alkoholischen findet ihr bei Lumpi, und die Pizza wird in einer Stunde geliefert. Und ich bin echt ne Liebe!:kissenschlacht:

    *verfehlt eine Treppenstufe und kippt von der Bühne*

  • Ändert es deine Selbstwahrnehmung, wenn ich sage, dass du normalerweise ganz ordentlich in ein Spiel reinfindest und in der Regel einen "guten Riecher" hast?

    Sorry LB meine Selbstwahrnehmung ist nicht zu "kitten", aber ich glaube dir mal, dass es nach außen so wirkt ^^

    WENN IHR MICH WÄHLT...

    :rofl:

    VOTE: Stoffel

    Also wo war der alkoholische Glühwein noch gleich? :ugly:

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (4): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen
    Buchzauber (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 04:50:29

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ha nach der rede, gibt es keine andere Wahl mehr

    VOTE: Stoffel

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (5): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen
    Buchzauber (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 04:18:35
  • Ich habe die Zeiten verhauen, aber die Rede hat eindeutig Beifall verdient

    VOTE: Stoffel for President als Bürgermeister!

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (6): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen, Akira

    Verbleibende Zeit: 01:57:46
  • Na da kann ich ja wohl gegen VOTE: Stoffel als HD auch gar nichts mehr sagen bei der Rede :D

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (7): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen, Akira, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:49:50
  • Stoffel 4 Präsident :kissenschlacht:

    Okay, wenn alle daei sind VOTE: Stoffel

    Sorry LB meine Selbstwahrnehmung ist nicht zu "kitten", aber ich glaube dir mal, dass es nach außen so wirkt ^^

    ist jedenfalls mein Eindruck.

    sobald ich bei dir ein leichtes Dorfgefühl hab, nehme ich btw deine Einschätzungen zumindest als Gedankenstützen

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (8): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen, Akira, Buchzauber, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:21:24
  • ... also um verdächtiges zu lesen und mir eine Meinung zu bilden. Deine Schlussfolgerungen sehe ich nicht immer.

  • Deine AUssage fand ich erstmal etwas irritierend, jetzt mit der Begründung okay, aber noch nicht zu werten

    Stoffels AUssgge fand ich erstmla Spaßig und würde sie im Tag 0 als Gplänkel werten.

  • Deadline abgelaufen

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Stoffel (8): Tayro, Stoffel, Lumpi, LexiTargaryen, Bobbielinchen, Akira, Buchzauber, LB123

    Verlauf HD-Wahl - Tag 0

    Spoiler anzeigen
    Akira stimmt auf Akira (16. Jun 24 18:43)
    Lumpi stimmt auf Buchzauber (16. Jun 24 20:03)
    Akira stimmt auf Buchzauber (16. Jun 24 20:04)
    Tayro stimmt auf LexiTargaryen (16. Jun 24 20:37)
    Tayro stimmt auf Stoffel (16. Jun 24 23:00)
    LexiTargaryen stimmt auf Akira (17. Jun 24 7:16)
    Stoffel stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 7:42)
    Lumpi stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 9:47)
    LexiTargaryen stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 17:09)
    Bobbielinchen stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 17:41)
    Akira stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 20:02)
    Buchzauber stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 20:10)
    LB123 stimmt auf Stoffel (17. Jun 24 21:38)
  • Diese Nacht war bedauerlicherweise die letzte für Geisterseherin / DB Bobbielinchen... Sie wurde gefressen.

    Es wird Tag.

    ---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 18. Juni 2024 um 22:00

    Aktuell läuft die Umfrage zur Schwalbe. Stimmt gerne alle ab! Umfragen - Testrollen

    Einmal editiert, zuletzt von Daro (17. Juni 2024 um 22:57)

  • Daro 17. Juni 2024 um 23:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora (8/8)“ zu „Spiel 177 | Siam | Daro | Auf der Agora (7/8)“ geändert.
  • Ich finde so kleine Runden immer schwierig. Da wird so wenig geschrieben, aus dem man etwas ziehen könnte.

  • Ich finde so kleine Runden immer schwierig. Da wird so wenig geschrieben, aus dem man etwas ziehen könnte.

    +1 Das habe ich heute Vormittag auch kurz gedacht. Wobei es bei mir eher was fehlt, wo ich nachfragen und nachbohren kann x3

    Würde aber heute zumindest vom ersten Eindruck Stoffel und Akira heute nicht lynchen wollen.

    Ansonsten verkaufe ich Fragezeichen.