Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Warum Jewel?

    Dafür kenn ich Stoffel nicht gut genug, gibt def gute Gründe sowas zu tun, mit gewissem Risiko... denke aber meist ist der mögliche effort das Risiko wert.

    Alle anderen dorfig? Weil du so evt mind 1 bösen zu wenig hast.

    Ja ich bin schuldig...

  • Stoffel ist jetzt nicht die dreisteste und mutigste Spielerin. Sonst würde ich das nicht werten. Ist ein eher schwaches Ding. Ich habe bei Stoffel schon ein paar Dorfmomente, aber das gewisse Etwas fehlt mir noch.

    Und ja, ich habe den Rest halt recht dorfig, außer einem schlechten Bauchgefühl bei Akira nach wie vor... und springe bei ihr immer hin und her. Weiß halt auch nicht, ob ich den Scan da zu 100% geben kann, aber ich tendiere schon zu ja und dann wäre sie nur noch mit Jewel gemeinsam möglich.

    Aber ja, ich habe da mit Sicherheit fehler drinnen und bin so gar nicht zufrieden mit meiner Spiellösung.

  • Hab trotzdem das Gefühl (falls du Dorfi bist) du bist deutlich näher dran wie ich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbielinchen wenn du meinst, ich kann dir aber gerne mal den Unterschied zeigen, wobei das hast du ja schon für mich übernommen, weil du wirst beleidigend.

    Joah so wie ma in wald reinruft bzw weiß ich was ich wie schreibe.

    Du denkst ja, dass des ok ist, was du schreibst.

    Nur weil du den Unterschied zwischen Kritik am Spiel/Spielstil un sinnbefreiter Beleidigung wie von dir nicht kennst ist das nicht mein Problem...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bobbielinchen wenn du meinst, ich kann dir aber gerne mal den Unterschied zeigen, wobei das hast du ja schon für mich übernommen, weil du wirst beleidigend.

    Joah so wie ma in wald reinruft bzw weiß ich was ich wie schreibe.

    Du denkst ja, dass des ok ist, was du schreibst.

    Nur weil du den Unterschied zwischen Kritik am Spiel/Spielstil un sinnbefreiter Beleidigung wie von dir nicht kennst ist das nicht mein Problem...

    Ok lass wir das...

  • Joah so wie ma in wald reinruft bzw weiß ich was ich wie schreibe.

    Du denkst ja, dass des ok ist, was du schreibst.

    Nur weil du den Unterschied zwischen Kritik am Spiel/Spielstil un sinnbefreiter Beleidigung wie von dir nicht kennst ist das nicht mein Problem...

    Ok lass wir das...

    Besser is das für alle, ausserdem sollten wir langsam Wölfe finden...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ling: eigentlich recht inkonsistent bei seinen Einschätzungen/Meinungen und lässt sich leicht durch andere beeinflussen. Aber er hat LB in Führung gebracht.
    In meiner Erinnerung hat er viele Einschätzungen gebracht aber jetzt beim nachlesen seh ich nicht wirklich irgenwas, was das Spiel voran bringen würd, wirkt alles sehr oberflächlich
    Dass er mich abwechselnd verteidigt und anklagt ist weder typisch sein Wolf- noch sein Dorfspiel, keine Ahnung wie mir das entgehen konnte.
    Wäre meine eheste Lynchoption für mich, denke ich

    Passt zu Furi, Bobbie passt zu Furi, wobei ich sie eigentlich eher dorfig hab. Muss später noch nachlesen ob sie zu Ling passen würd

    Und nach meiner Aktivitätstheorie muss sowieso einer aus Akira, Jewel, Ling Bobbie böse sein.

    Wenn das Dreierteam wirklich stimmt sind Doubter und Sky aus dem Bauch heraus gut, heißt Nummer vier wäre dann einer aus Jewel/Linkey, Tendenz zu Linkey außer wenn ich mich bei meinen anderen Dorfis irre

    Lynchprio wäre wohl Ling -> Furi --> Bobbie/Linkey ---> Doubter -> Sky?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Schlendi nachgelesen, ich finde es schwer Scans zu finden:

    Komme aktuell grob zu folgendem Dorf:

    Skylark, linkey, akira, (Arne, Sky, Furius)

    Ente hat es knapp nicht reingeschafft und ich bin mir unsicher warum

    VOTE: Alexa

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    LB123 (5): Akira, Leon, Sky, Jewel*2
    Jewel (3): Rabe*2, Bobbielinchen
    Alexa (3): Skylark, linkey, Doubter*0, Schlendrian

    Verbleibende Zeit: 04:04:19

    Denke hier sollte maximal 1 Wolf drunter sein: linkey, Akira, Arne, (Jewel, Bobbie, Sky)


    Ich finde es schwer den Scan von Nacht 1 zu finden. Alexa halte ich für unwahrscheinlich, weil Schlendi sie relativ negativ hatte und sich imho die Wolfscans nicht ganz so lohnen.
    Option 1: Skylark mit Arne-Dorf -> dann passt Bottom 5 nicht mehr ganz, aber vllt hat Schlendi das Fressen in der Hektik vergessen
    Option 2: Linkey mit Alexa Wolf -> dann passt Bottom 5 auch nicht, weil es keinen 4. Dorfi gibt. Finde ich auch durch spätere Relativierung nicht so wahrscheinlich
    Option 3: Arne (wegen den Einschätzungen) aber da kamen nach der Nacht immer ganz andere Theorien und ich vermute er hätte den Scan schon irgendwie aufgegriffen

    So oder so bin ich schockiert, wie negativ Alexa bei den toten Dorfis stand (außer Leon). So deutlich hatte ich das jetzt nicht im Kopf und Schlendi, Skylark und Ente sind jetzt auch keine schlechten Spieler, auch wenn das natürlich keine Garantie ist.

  • Ling: eigentlich recht inkonsistent bei seinen Einschätzungen/Meinungen und lässt sich leicht durch andere beeinflussen. Aber er hat LB in Führung gebracht.
    In meiner Erinnerung hat er viele Einschätzungen gebracht aber jetzt beim nachlesen seh ich nicht wirklich irgenwas, was das Spiel voran bringen würd, wirkt alles sehr oberflächlich
    Dass er mich abwechselnd verteidigt und anklagt ist weder typisch sein Wolf- noch sein Dorfspiel, keine Ahnung wie mir das entgehen konnte.
    Wäre meine eheste Lynchoption für mich, denke ich

    Passt zu Furi, Bobbie passt zu Furi, wobei ich sie eigentlich eher dorfig hab. Muss später noch nachlesen ob sie zu Ling passen würd

    Und nach meiner Aktivitätstheorie muss sowieso einer aus Akira, Jewel, Ling Bobbie böse sein.

    Wenn das Dreierteam wirklich stimmt sind Doubter und Sky aus dem Bauch heraus gut, heißt Nummer vier wäre dann einer aus Jewel/Linkey, Tendenz zu Linkey außer wenn ich mich bei meinen anderen Dorfis irre

    Lynchprio wäre wohl Ling -> Furi --> Bobbie/Linkey ---> Doubter -> Sky?

    Das hast du schonmal genauso versucht als Wolf. Dieses Mal wird es nicht klappen.

    Ja ich schwanke bei dir. Deinen Einstieg fand ich bis zu der Antwort auf Linkey dorfig.Leon verteidigen habe ich dir schon erst abgenommen, aber das wirkt halt auch wie aus FMLiis Wolf Handbuch und du hast dich vor kürzerem auch bei Leon getäuscht, als du dir sicher warst, also kann ich mir das gestern auch nicht so wirklich erklären. Habe mir das durch den Wahrsager erklärt, aber nach diesem Beitrag kann ich mir schon gut vorstellen, dass du anderes Mehrwissen hattest.

    Joa ich habe hier schon einige oberflächlichliche Einschätzungen gebracht, aber ich finde nicht durchgängig.

    Aber ich merke worauf das hinausläuft.

    Warum ist Furi auf der zwei direkt nach mir? Sonst ist er ja bei recht vielen im Dorf.

  • Ja, also für mich wären Alexa oder Jewel-> du auch Optionen für N2.

    Bei deinen N1 Optionen gehe ich nicht mit. Allerhöchstens Option 3, 1 und 2 würde ich fast ausschließen.

  • Wie pass ich zu furi?

    Er passt zu dir, bzw zieht dich runter

    Schätzelein du hast dich vergessen :ugly:

    Ich bin zu weit unten

    Warum ist Furi auf der zwei direkt nach mir? Sonst ist er ja bei recht vielen im Dorf.

    Weil ich ihn nicht dorfig finde? Und das jetzt schon länger aber mir hört niemand zu

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Hä? Inwiefern?

    Immer mal wieder bissl ankratzen aber dann nicht dabei bleiben, sagen, dass er dich nicht einschätzen kann, nicht zu viel und nicht zu wenig Interaktion und dann sagen, dass du gut Wolf sein kannst, nur um dich dann wieder aus dem Fokus zu schieben

    Nö find ich ganz und gar nicht. Du bist auch in der 70er Zahl.

    Darum geht's doch bei der Theorie überhaupt nicht

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.