Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • Also hast du das Spiel komplett gelöst, weil du alles weißt? Bobbielinchen


    Ist mir unverständlich wie du so wissend nicht gelyncht wirst, im normal Fall trifft das auf Wölfe zu, aber ja, da ich nicht weiß was du bist und nur vermuten kann, bin ich natürlich Wolf :rolleyes:


    Ich geh jetzt schlafen, hoffentlich muss ich mir den Augenkrebs hier morgen nicht mehr antun.


    Ansonsten kann ich mir einen Wolf unter den LB lynchern vorstellen, kann mir genau so aber auch keinen vorstellen.


    LB bringt halt null Reputation und es lohnt sich kaum ihn mitzulynchen


    Also gleiche wie letztes Spiel, ich lynche LB Wolf und werde dafür gelyncht, ihr seid echt super weiter so :thumbup:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nein Lynch lieber mich, das macht mehr Sinn, ich hab schon stimmen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Alexa

    Ich glaub Sky will ich doch nicht so leicht befreien^^'

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Sky (3): Akira, Ente, Bobbielinchen
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Doubter (1): Stoffel
    Leon (1): Doubter*0, Jewel
    linkey (1): Leon
    Bobbielinchen (1): Sky
    FuriusCamillus (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 02:07:01
  • Veigl betrat die Schankstube. Die Nacht war unruhig gewesen. Wenig Schlaf, viel Wälzen. Etwas Dunkles schwebte über diesem Ort, er war sich unsicher was. Als er die Treppe herunterging fröstelte ihn. Er zog den Mantel enger zusammen und schauderte kurz. Die Stube war gut geheizt, die Kälte wirkte anders. Soziale Kälte, frostige Gesichter. Er versuchte sich warme Gedanken zu machen und zu lächeln. Sieh das Positive, dachte er bei sich.
    Dann fuhr sein Blick unwillkürlich zu Luz' Platz. Manchmal lohnt es sich nicht Trümpfe zu lange zu halten, wie es scheint. Er schwor sich daraus zu lernen. Vielleicht würde ihn die Zeit ja wieder mit einer Begegnung dieser cleveren Dame segnen, egal wo sie war, er war sich sicher, dass sie ihren Weg gehen würde.
    Er sah sich in der Kneipe um auf der Suche nach Gesprächen, einerseits um die Kälte zu vertreiben, andererseits um mehr herauszufinden über die Verschwundenen: "Torben, könnte ich einen Tee bekommen?"
    Wartend versuchte er den Gesprächen zu lauschen und suchte die Blicke der anderen, Talea, die ihm unbekannte Gnomin, Narses und den anderen.
    Leonora schien gestern den Raum verwandelt zu haben, er sah sich nach ihr um...

  • So hab gerade beim Kochen nach der Arbeit auch mal nachgelesen/überflogen, falls ich irgendwo einen ping überlesen habe, sorry, gerne nochmal anhauen

    War das mit Stoffel/Ling denn auch T1? Das würd das Ganze doch nochmals unwahrscheinlicher machen, dass wir wieder 2 Wölfe oben hatten, oder nicht? xD

    Nee,mit Stoffel Ling war das später. Gab davor auf jeden Fall noch den Merry-(fast Linkey-)Lynch. War T3 oder sowas

    Was gibt dir das Gefühl bei Alexa Wolf?

    Die Art und Weise wie sie mit mir gesprochen hat. Das einzige, was ich da Alexa zu Gute halten kann, dass sie dieses Mal nicht ganz so scharf war. In der anderen Runde war sie noch etwas angepisster und fieser in der Wortwahl. Aber super viel Überschneidung und egal was ich hier jetzt gelesen habe, das Gefühl, dass sie Wolf ist, ist weiterhin da.


    VOTE: linkey

    Ich frag mich ja, ob du mich wirklich nachgelesen hast, wenn ich mir deine Erklärung so ansehe. Den Gefallen, dich zu voten, werde ich dir nicht tun xD

  • Folterknecht :ugly:

    Aber macht das ruhig, das wird großartig haben sie gesagt :imp:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Es tut mir Leid... VOTE: Leon

    Schlendrian Infos, Reaktionen sich mit Leuten auseinandersetzen.
    Bei Alexa habe ich wie gesagt einen Teamausschluss zu LB, deshalb finde ich den Lynch nicht so geil. Und ansonsten wollte ich mich einfach auch mal mit anderen Leuten auseinandersetzen als Doubter, Leon und Ente.

    Ich merke aber, dass mir der Sky-Lynch gerade auch nicht so gefällt, obwohl ich Bobbies Beitrag interessanterweise sogar dorfig fand. Und Alexa finde ich wie gesagt auch nicht passend zu LB, deswegen bin ich aktuell doch wieder bei Leon. So richtig richtig happy bin ich aber gerade generell nicht. Am liebsten würde ich erstmal die Rolle von Ente sehen und dann weiter machen.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Doubter (1): Stoffel
    linkey (1): Leon
    Bobbielinchen (1): Sky
    FuriusCamillus (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:50:42
  • Ok un was sind warum deine Teams wenn Ente Dorf/Wolf/Drittpartei?

    Ja ich bin schuldig...

  • Also gleiche wie letztes Spiel, ich lynche LB Wolf und werde dafür gelyncht, ihr seid echt super weiter so :thumbup:

    Also meinen Vote hast du nicht für den LB-Lynch bekommen, sondern weil du die Person von meinen Dorfis bist, bei der ich mich am ehesten täusche. Manchmal merke ich auch erst nach dem Vote so richtig, ob mir das gefällt oder nicht.

  • Den Gefallen, dich zu voten, werde ich dir nicht tun xD

    Unsere Gedanken gegen in dieselbe Richtung :D

    Ich merke, dass mein Gehirn aktuell nach der Arbeit nur noch semi gut läuft. Als ich das gelesen hab, hab ich mich zwischendurch gefragt, ob das umgekehrte Psychologie ist, er Alexa schützen will oder ob er es wirklich drauf anlegt xD

  • Aus! Böser Ling!

    Aber mal im Ernst, hattest du sie letztens nicht noch im Dorf?

    Doubter*0

    Galt das mit Doubter = 0 Stimmen eigentlich nicht nur für gestern? Oder ist das jetzt permanent?

    Gilt weiterhin meinte Daro im Nachtpost

    doko?

  • Ich bin auch nicht so Happy mit dem Alexa Lynch, dann wäre ich eher bei

    VOTE: Leon


    Ist nicht mein Wunsch Lynch, aber besser als die alternative oder Nehmt einfach mich, wäre auch okay damit

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Leon (3): Doubter*0, Jewel, Akira, Sky
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Doubter (1): Stoffel
    linkey (1): Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:43:25

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ah, jo danke. In Klammern, voll übersehen.