Spiel 180 | Spezialspiel | Daro | Zurück im Zentrum | Chroniken der Schattenwälder X | Wolfsieg

  • so blöd das jetzt klingt, kann ich das noch gar nicht so genau sagen. Es ist mehr so eine Kontrolle, ob ich noch auf dem richtigen Weg bin und ein Gefühl, wenn aus Fragezeichen gewissheit wird.
    So grob gesagt Ente Wolf würde meine bisherigen Einschätzungen bestätigen, bei Ente Dorf müsste ich mich nochmal stark reflektieren. Bei DP auch, aber in abgeschwächter Form.

  • Also gleiche wie letztes Spiel, ich lynche LB Wolf und werde dafür gelyncht, ihr seid echt super weiter so :thumbup:

    Also meinen Vote hast du nicht für den LB-Lynch bekommen, sondern weil du die Person von meinen Dorfis bist, bei der ich mich am ehesten täusche. Manchmal merke ich auch erst nach dem Vote so richtig, ob mir das gefällt oder nicht.

    Du könntest natürlich auch versuchen mit mir zu reden, statt nur über mich, wenn du mehr erfahren möchtest, oder unsicher bist, nur so als Vorschlag.

    Kann manchmal helfen, muss aber nicht

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Die bleibt solange auf 0 bis ich sie Nachts auf +1 oder -1 anpasse. (Volksfähigkeit)

    Ja ich bin schuldig...

  • Ahja, stimmt, danke Doubter


    FuriusCamillus sind denn die 3, bei denen es dir egal wäre, wer davon stirbt, die, die du wählen würdest? Magst du heute vielleicht noch deine Stimme abgeben?

    Arne Nym dorfig kann man bei dir ja ein wenig rauslesen - wo bist du gerade eher negativ?

  • VOTE: Bobbielinchen ist mir egal was ihr macht, ich bin raus


    Finde Alexa nicht gut als Lynch, aber will deshalb auch nicht gezwungen sein zu lynchen, wo ich es aktuell nicht möchte

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Doubter (1): Stoffel
    linkey (1): Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:25:54

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE: Sky ich versuche nicht den Kopf aus der Schlinge zu ziehen


    Gute Nacht

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Sky (3): Ente, Bobbielinchen, Sky
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
    Doubter (1): Stoffel
    linkey (1): Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 01:24:15

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hör aufmerksam der scheisse. Ernsthaft... ist schon fast emotionale Erpressung.

  • Wie Schlendi schon sagte, nicht den machen.

  • Also gleiche wie letztes Spiel, ich lynche LB Wolf und werde dafür gelyncht, ihr seid echt super weiter so :thumbup:

    Also meinen Vote hast du nicht für den LB-Lynch bekommen, sondern weil du die Person von meinen Dorfis bist, bei der ich mich am ehesten täusche. Manchmal merke ich auch erst nach dem Vote so richtig, ob mir das gefällt oder nicht.

    Du könntest natürlich auch versuchen mit mir zu reden, statt nur über mich, wenn du mehr erfahren möchtest, oder unsicher bist, nur so als Vorschlag.

    Kann manchmal helfen, muss aber nicht

    Ich verstehe was du meinst / dass es aus deiner Position doof ist einfach den Vote zu fressen. Allerdings traue ich mir in dem Fall nicht zu dich über bestimmte fragen zu "prüfen" bzw. aus Antworten dann groß eine Gesinnung rauslesen zu können.

  • Und nein, das ist kein Trotz, schlechtes Gewissen machen, Manipulation oder sonst was, bin komplett fein damit wenn ich heute raus bin

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich wollte doch nur helfen :ugly:


    VOTE: Bobbielinchen halt

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Alexa (3): linkey, Schlendrian, Ling
    Arne Nym (2): Rabe*2
    Leon (2): Doubter*0, Jewel, Akira
    Sky (2): Ente, Bobbielinchen
    Doubter (1): Stoffel
    linkey (1): Leon
    FuriusCamillus (1): Alexa
    Bobbielinchen (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 01:19:40

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Dann Lynch halt den oder die welche dir gefällt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab die letzte halbe Stunde damit verbracht Spiel 142 von Sky nochmal durchzulesen weil ich damals nen ganz guten Read auf ihn hatte und jetzt bin ich mir noch uneiniger als vorher:ugly: Hab noch in Erinnerung, dass Sky gerne mal Sprüche wie "lyncht mich doch" bringt, weiß gerade aver echt nicht ob eher als Dorfi oder als Wolf.. dreist kann er ja schon sein. In Spiel 142 hatte er aber eher die Einstellung "ja ich werd eh früher oder später gelyncht", hat aber nicht für seinen eigenen Lynch geworben.. Mehr weiß ich grad nicht, müsste man wohl noch mehr Spiele vergleichen

    doko?

  • ich meine das mit dem "lyncht mich" ist einfach so ein Sky Ding und kam sowohl als Dorf als auch als Wolf schon vor
    bin mir allerdings auch nicht mehr ganz sicher

  • Ich hab die letzte halbe Stunde damit verbracht Spiel 142 von Sky nochmal durchzulesen weil ich damals nen ganz guten Read auf ihn hatte und jetzt bin ich mir noch uneiniger als vorher:ugly: Hab noch in Erinnerung, dass Sky gerne mal Sprüche wie "lyncht mich doch" bringt, weiß gerade aver echt nicht ob eher als Dorfi oder als Wolf.. dreist kann er ja schon sein. In Spiel 142 hatte er aber eher die Einstellung "ja ich werd eh früher oder später gelyncht", hat aber nicht für seinen eigenen Lynch geworben.. Mehr weiß ich grad nicht, müsste man wohl noch mehr Spiele vergleichen

    Würde ich jetzt nicht auf die Goldwage legen. Das macht er in beiden Gesinnungen gerne mal.