Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • VOTE: Ente weil er die Seherin gefressen hat.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Leon, Sky
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Xaver (1): Skylark
    Bobbielinchen (1): FMLii
    Ente (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 04:21:03

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich sehe ehrlich gesagt bei Bobbie und FMLii kein Leveln, wie kommt ihr darauf?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich sehe ehrlich gesagt bei Bobbie und FMLii kein Leveln, wie kommt ihr darauf?


    Finde die Interaktion liest sich einfach komisch und extrem schnell eskaliert. Wirkte für mich einfach nicht natürlich.

  • Was denn für ein Angriff?Du tust grad so, als ob ich um mich schlage. Vorallem votet fmlii mich nachdem ich ihn gevotet habe... du musst außerdem grad reden was Interaktion angeht. Komisch das mir das jetzt als leveln ausgelegt wird und dir und fmlii nicht.

    Naja plötzlich kommt da ein Vote relativ aus dem nichts, nachdem FMLii dich zum Thema macht. Davor hat es dich nicht gestört.

    Ich würde das schon als Angriff sehen. Wirkt halt so, um zu bekräftigen, dass du Meinungsstark unterwegs bist.

    Von Xaver hatte ich mir zumindest etwas mehr als einen stumpfen Ente Vote erwartet.

  • Ich kann verstehen, dass man Levelideen äußern möchte, aber insgesamt scheint mir das recht fehleranfällig, daher ist es vielleicht besser jemand zu lynchen, den man einfach wölfisch hat.

    Xaver Was macht Ente wölfisch?

  • Ich kann verstehen, dass man Levelideen äußern möchte, aber insgesamt scheint mir das recht fehleranfällig, daher ist es vielleicht besser jemand zu lynchen, den man einfach wölfisch hat.

    Xaver Was macht Ente wölfisch?


    Jo klar, aber ich sage lieber das ich eine Interaktion seltsam fand, bevor ich unter Umständen sterbe. Lynche ja jetzt auch nicht danach, aber super wölfisch finde ich gerade auch niemanden.

  • Es sind halt viele Leute gerade einfach extrem lynchbar und die Wahrscheinlichkeit, dass das alles Wölfe sind ist relativ gering.

  • Jo klar, aber ich sage lieber das ich eine Interaktion seltsam fand, bevor ich unter Umständen sterbe. Lynche ja jetzt auch nicht danach, aber super wölfisch finde ich gerade auch niemanden.

    jepp, ging auch nicht zwingend in deine Richtung ;)

    Es sind halt viele Leute gerade einfach extrem lynchbar und die Wahrscheinlichkeit, dass das alles Wölfe sind ist relativ gering.

    das ist korrekt

  • VOTE: Ling dafür, dass er Erwartungen an mich an. Ich habe aktuell absolut null Plan. Skylark bekommt vielleicht einen Dorfpunkt, aber das war es dann auch schon. Mein Vorschlag für heute wäre ja eigentlich den Lynch auswürfeln, so als Ausgleich dafür, dass der Leitwolf sein Team ausgewürfelt hat.

    Xaver Was macht Ente wölfisch?

    Dass er mich daran erinnert hat, dass er immer Wolf ist, wenn Nacht 1 der Seher gefressen wird, hatte das ganz vergessen :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Sky, Xaver
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Xaver (1): Skylark
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:38:02

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE: Xaver

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (3): Leon, Sky, Xaver
    Xaver (2): Skylark, Schlendrian
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Bobbielinchen (1): FMLii

    Verbleibende Zeit: 03:30:23
  • VOTE: LB123 finde ich gerade vertretbar


    Fand es ähnlich wie Bobbie letzte Runde bei mir, wenn auch weniger extrem

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ling (2): Leon, Xaver
    Xaver (2): Skylark, Schlendrian
    FMLii (2): Bobbielinchen, Ente
    Bobbielinchen (1): FMLii
    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 03:20:35

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.

    Leon fand ich in der Interaktion mit mir dann eigentlich wieder glaubwürdig.

    Skylark und Schlendi finde ich eigentlich ganz gut unterwegs.

    Denke ich wäre dann auch am ehesten bei Xaver aktuell.

  • Ich sehe ehrlich gesagt bei Bobbie und FMLii kein Leveln, wie kommt ihr darauf?


    Finde die Interaktion liest sich einfach komisch und extrem schnell eskaliert. Wirkte für mich einfach nicht natürlich.

    Wo bitte eskaliert? Ich bin eigentlich gechillt. Ich hab geputzt wie ne irre

    Naja plötzlich kommt da ein Vote relativ aus dem nichts, nachdem FMLii dich zum Thema macht. Davor hat es dich nicht gestört.

    Also plötzlich isses net. Ok ich habs vielleicht net kommuniziert, aber ich hab ja nachgelesen und beobachtet.

  • irgendwie nicht trollig genug

    Oh nein, Xaver hat uns einen untrolligen Post geliefert, das geht ja aber gar nicht. Was können wir nur dagegen machen. Ich weiß es, lasst uns ihn als Strafe lynchen! Ha, das wird es ihm zeigen, auf dass er ab sofort nur noch trollige Einstiege bringt.

    (Ich hoffe, das hier ist für Schelndrian gekünstelt genug, damit er es wolfig einschätzen und so sein Weltbild bestätigen kann!!!!)

    VOTE: Xaver

    Ich wollte dir eigentlich gerade beim Nachlesen gedanklich Dorfpunkte für deine Gedanken zu mir geben, aber mich dann auch tatsächlich zu lynchen, ist dann doch etwas zu viel, du Eher-Vielleicht-Nicht-Wolf!

    VOTE: LB123 finde ich gerade vertretbar

    LB123 zu lynchen, ist nie vertretbar, außer er ist Wolf, was er aber halt statistisch gesehen in diesem Spiel noch weniger wahrscheinlich ist, als sonst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich Vote LB oft aus Verlegenheit, daher finde ich es vertretbar


    Ich komme auch nur zum grob überfliegen, daher mache ich es wie bei der Politik


    Immer DKÜ wählen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • LB123 zu lynchen, ist nie vertretbar, außer er ist Wolf, was er aber halt statistisch gesehen in diesem Spiel noch weniger wahrscheinlich ist, als sonst.

    Da stimme ich zu. Bin heute auch kein LB Fan.

    Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv.

  • Bei FMlii bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn eigentlich tendenziell dorfig unterwegs. Was mich stört ist, dass er so früh ankündigt sich mit Schlendi und Sky anlegen zu wollen. Glaube das passt besser zu dem mutigen Wolf FMLii und den gegenvote gegen Bobbie fand ich auch irgendwie nicht ganz stimmig. Ist für mich heute aber keine Option.

    Wo habe ich mich mit den beiden angelegt? xD Ich kann mir da lediglich ein Wolf vorstellen, die Begründung habe ich geliefert. Bei Sky ging es bereits in der Nacht los, als er mich mal kurz anpiekste mit dem Leitwolf, ich kurz begründete, dass ich der nicht bin und er sich sofort damit zufrieden gab. Das fühlte sich nicht komplett glaubwürdig an. Bei Schlendi ist es eher das Gefühl, dass er etwas weniger ins Spiel investiert. Soviel, dass es ausreicht. Meine T0 Tendenzen sind jetzt aber auch noch nicht so aussagekräftig, ich wollte es aber zumindest mal erwähnen.
    tldr: Sie stehen unter Beobachtung.
    Loopy hat mir heute im weiteren Verlauf schon etwas besser gefallen. Noch zu wenig für Dorf, aber immerhin.
    Du eigentlich auch, auch wenn ich mich langsam frage, warum du mich immer verdächtig hast. Du solltest mein Wolfspiel ja mittlerweile halbwegs gut kennen. Ich variiere sicher, aber das kommt idR nicht an mein Dorfspiel heran.
    Ente schon unsicher, aber sein bisheriges Spiel geht mMn eher zum Dorf.
    Xaver hatte ich ein kurzen Dorfmoment, als er schrieb, dass er kein Plan hat, ansonsten ja, kommt recht wenig, das ist schade und so auch schwer einzuschätzen.
    Bobbie eher nicht so dorfig unterwegs aber auch alles andere als sicher.
    Leon hat gute Dorfchancen, Furi wahrscheinlich auch(?), gucken was da kommt, wenn er wieder fit ist. Wann das wohl sein wird. :D LB lese ich nix raus. Arne warte ich auch noch ab, was da noch so kommt. Doubter neutral, etwas mehr In-Game als erwartet.

  • Öhm ich lynche ihn ja auch nicht weil er super wolfig ist, sondern weil ich nicht wirklich was besseres hab


    Finde aktuell keinen sonderlich wolfig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wo bitte eskaliert? Ich bin eigentlich gechillt. Ich hab geputzt wie ne irre


    Naja für mich kamen die Stimmen und so einfach etwas aus dem nichts. Also da gab es keine große Diskussion vorher, erschien mir einfach etwas viel.

    . Ich weiß es, lasst uns ihn als Strafe lynchen!


    Findest du, dass du bisher etwas gemacht hat, weshalb man dich als Dorfi haben sollte?

    Letzte Runde wurde er doch recht schnell enttarnt und diese war er kaum aktiv


    Und letzte Runde war er auch kaum aktiv und wurde auch nur von den Wölfen mitgelyncht um Alexa zu schützen.