Spiel 181 | Spezialspiel | Daro | Angriff von unten | Chroniken der Schattenwälder XI | Wolfsieg

  • Seh ich auch so.

  • Das mit Ling oder Xaver oder Beides?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finde deine Verteidigung zumindest halbwegs glaubhaft, werde wohl wechseln, weiß nur noch

    Das ist entweder ziemlich dorfig oder ziemlich wolkig, muss mir später die genaue Entwicklung anschauen

    Das Spiel fühlt sich komisch an, so viel und doch so wenig passiert...

  • Ich bin halt nicht der Meinung, dass man Loopy für den Jewel Fraß ins Dorf stellen sollte. Ich würde das gerne bei dir wolfig werten, sollte ich aber wohl nicht machen.

    Naja ist jetzt deshalb nicht Topdorfi für das gesamte Spiel, aber sie war zumindest danach noch anwesend und für T1 reicht mir das eigentlich.

    Schlendrian  Skylark könnt ihr evtl erklären warum? Ein sarkastischer Kommentar von Xaver auf so eine Aussage von Ente ist doch nicht weiter ungewöhnlich, oder?

  • Das Spiel fühlt sich komisch an, so viel und doch so wenig passiert...


    Ja glaube sowohl das effektiv mit einer Lynchung starten, als auch einfach wie das Wolfsteam zustande kommt, macht das ganze etwas seltsam.

  • Schlendrian Skylark könnt ihr evtl erklären warum? Ein sarkastischer Kommentar von Xaver auf so eine Aussage von Ente ist doch nicht weiter ungewöhnlich, oder?


    Ich kann nicht genau sagen warum, ist einfach ein Bauchgefühl was Xaver angeht. Konnte da meine Einschätzungen nie wirklich groß erklären.

  • Ich bin halt nicht der Meinung, dass man Loopy für den Jewel Fraß ins Dorf stellen sollte. Ich würde das gerne bei dir wolfig werten, sollte ich aber wohl nicht machen.

    Also gerade zusammen mit ihrem Kommentar danach, dass sie das nicht machen würde, würde ich das als Wolf dann doch etwas zu frech finden. Also glaube das wäre ne Grenze wo selbst ich nicht drüber gehen würde, dass ich wen mit dem ich eigentlich gern spiele Fresse und dann im Anschluss noch sage "ich würde die Person niemals fressen".

    Die Fehlschläge ignoriere ich auch.

    Ich wünschte ich könnte es einfach ignorieren.

    doko?

  • Also glaube das wäre ne Grenze wo selbst ich nicht drüber gehen würde, dass ich wen mit dem ich eigentlich gern spiele Fresse und dann im Anschluss noch sage "ich würde die Person niemals fressen".


    Hab ich tatsächlich in dem Spiel, iin dem ich es gemacht habe auch nie gesagt. Hab es einfach ignoriert, dass es andere gesagt hatten.

  • Das ist entweder ziemlich dorfig oder ziemlich wolkig, muss mir später die genaue Entwicklung anschauen

    Warum so in Extrem entweder das ein oder das andere? Ich habe ja letztendlich nur auf Lings Reaktion reagiert.

    Naja ist jetzt deshalb nicht Topdorfi für das gesamte Spiel, aber sie war zumindest danach noch anwesend und für T1 reicht mir das eigentlich.

    Also gerade zusammen mit ihrem Kommentar danach, dass sie das nicht machen würde, würde ich das als Wolf dann doch etwas zu frech finden. Also glaube das wäre ne Grenze wo selbst ich nicht drüber gehen würde, dass ich wen mit dem ich eigentlich gern spiele Fresse und dann im Anschluss noch sage "ich würde die Person niemals fressen".

    Verstehe ich. Ich erinnere mich aber auch an Jewels Aussage, dass Sie diese Runde mit Loopy als D-D spielen möchte, was schon länger nicht mehr vorkam. Aus der Perspektive kann man diesen NK schon dann eher wählen.
    Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht. Ob Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.

  • Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht. Ob Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.


    Kann man machen, sehe aber auch nicht unebdingt den Sinn das an dieser Stelle zu tun, außer du hast vor mich zu lynchen.

    Verstehe ich. Ich erinnere mich aber auch an Jewels Aussage, dass Sie diese Runde mit Loopy als D-D spielen möchte, was schon länger nicht mehr vorkam. Aus der Perspektive kann man diesen NK schon dann eher wählen.


    Joa letztes Spiel hat man auch meine Alexa und Linkey negativstellungen hinterfragt die relativ schnell kamen und man hat ja gesehen was dann am Ende dabei raus kam :ugly:

  • Xaver wo bleibst du;(

    Hab mich vor dem Spiel schon so gefreut mal wieder ein Spiel mit die zu spielen, weil das tatsächlich fast 1 Jahr lang nicht passiert ist (ka wie, aber hatte mal nachgeschaut wenn ich nichts übersehen hab)

    doko?

  • Nachdem er Eleake heldenhaft aus den Katakomben gerettet hatte machte sich Oxuh-Ra auf den Weg zum Krankenhaus um es zur Not zu verteidigen. Protkork hatte ihm sehr bei der Erforschung der Tieflinge geholfen und war mit Sicherheit wichtig, um diesen Kampf zu gewinnen.

    Eigentlich hatte er keinen Grund an der Schlacht teilzunehmen, aber er mochte einige der Personen hier und zu einem guten Kampf sagte er selten nein.

    Davor wollte er aber noch kurz mit Sir Flamel sprechen. "Ihr seid ja recht schnell aus den Katakomben geflüchtet und habt euch dann gegen mich gewandt. Was haltet ihr davon, dass Leon und Sol es euch direkt danach gleich getan haben? Und habt ihr eigentlich Torben gesehen?"

    FMLii wie findest du es, dass Sky und Leon dann auch recht schnell nach dir auf mich sind?

    Und hast du schon eine Meinung zu Arne?

    Persönlich denke ich nicht, dass Sky, Leon und Zoot alle drei so schnell mich voten als Wolfsteam.

  • Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht.

    Bei mir eher genau andersrum

    Kann man machen, sehe aber auch nicht unebdingt den Sinn das an dieser Stelle zu tun, außer du hast vor mich zu lynchen.

    Ich finde Leute hinterfragen immer sinnvoll, auch wenn man sie gerade nicht lynchen will. Gerade wenn das Argument sinnvoll ist.

    doko?

  • Ich finde Leute hinterfragen immer sinnvoll, auch wenn man sie gerade nicht lynchen will. Gerade wenn das Argument sinnvoll ist.


    Ja also zu nem gewissen Grad würde ich da sogar mitgehen. Glaube es ging mir auch eher darum, genau dieses Argument an dieser Stelle zu hintergragen.

  • Ein sarkastischer Kommentar von Xaver auf so eine Aussage von Ente ist doch nicht weiter ungewöhnlich, oder?

    In der Art wie die Kommentare kamen, wirkte bei mir Entes Kommentar authentischer und xaver ein wenig gekünstelt. Das ist die Bewertung einer kleinen Sache. Bei Xaver habe ich mal von Sama etwas gehört, was ich als Grundlage nehme. Wenn das kommt, ist alles fertig, wenn nicht kann man xaver auch gut lynchen. Ich habe damit im Moment keine Eile.

    Warum so in Extrem entweder das ein oder das andere? Ich habe ja letztendlich nur auf Lings Reaktion reagiert

    Weil es entweder einem klar dortigen Mindset entspricht oder von einem Wolf erzwungen wurde. Es gibt Aussagen oder Spielsituationen, die sind nah am neutralen, die da dürfte gut aufschlussreich sein. Was machst du aus meiner starken Wertung?

    Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.

    Aus dem Forum, aus dem du ursprünglich kommst, wie funktionieren da Lynches und Stimmabgaben?

    Persönlich denke ich nicht, dass Sky, Leon und Zoot alle drei so schnell mich voten als Wolfsteam

    2 Personen Teamausschlüsse sind etwas, dass ich persönlich für weniger hilfreich finde als die meisten, aber 3 Personen Teamausschlüsse bei 14 Spielerinnen und Spielern scheint mir vom infowert recht gering. Welche Anklage hat sich am dörfischsten angefühlt?

  • In der Art wie die Kommentare kamen, wirkte bei mir Entes Kommentar authentischer und xaver ein wenig gekünstelt. Das ist die Bewertung einer kleinen Sache.

    Naja bei Xaver wars ja auch mehr ein über Entes Kommentar lustig machen, klar wirkt das nicht authentisch xD Zu Xaver passt so ein Kommentar imo aber ziemlich gut.

    2 Personen Teamausschlüsse sind etwas, dass ich persönlich für weniger hilfreich finde als die meisten

    +1:saint:

    doko?

  • Ling , die Lynchfrage ist glaube etwas für Schlendi. Maximal ein Wolf würde ich vermuten und Leon habe ich dorfig, Sky neutral. Zu Arne habe ich noch keine Meinung.

    Schlendrian , ich werte deine Antwort gar nicht, ich war nur neugierig was deine Gedanken dazu waren.

    Zu der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.

    Zu Xaver kann ich noch nix sagen.

  • Zu der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.


    ich frage mich halt auch einfach ob du da selbst gerade einfach nicht weit genug denkst. Nur weil ich meine Stimme jetzt auf Xaver habel, heißt es ja lange nicht, dass er gelyncht wird und auch nicht, dass ich mir ncht über andere Leute Gedanken mache.