Spiel 182 | Schluderspiel (Standardspiel) ohne Story | Alohomora | Wolfssieg

  • Das Einzige, was ich dir anrechnen, lassen kann, ist das du einen Wolf relativ früh gelyncht hast.

    Keine Ahnung, wie oft ich oder andere das sagen müssen, aber genau das ist der Punkt, den man mir 0 anrechnen kann. Vote Stimmen auf Inaktive an Tag 1/2 mach ich unabhängig von der Gesinnung (von mir/vom Inaktiven). Bei Arne war halt quasi 0 spielführendes dabei (Jewel hatte auch wenig Beiträge, aber schon angekündigt erst Sonntag Zeit zu haben und sie hat dann auch direkt zum Spiel beigetragen).

    Wenn man mir eine Gesinnung zuordnen will, weil ein eher inaktiver Spieler stirbt, dann wenn es ein Fraß war. Gehen die meisten im Team zwar nicht mit, aber versuche als Wolf immer die Inaktiven zu fressen xD


    Wenn ich Wolf wäre, wäre das Spiel auch schon vorbeigewesen. Dann hätte ich nicht so schlecht gespielt. Ist mir klar, dass du nicht viele Optionen hast. Aber Xaver wird wissen, dass ich kein (bzw. sehr unwarhscheinlich) Wolf bin. Und so wie Daro gespielt hat, sehe ich da Chancen auf einen Wolf auch viel geringer, als dass er keiner ist. Bleibst nur du Funo

    Wenn du so überzeugt bist, dass ich Wolf bin, warum versuchst du mich dann davon zu überzeugen, dass du keiner bist?




  • Wie könnte ich der Mitwolf zu Leon überhaupt sein? Lies mich mal nach und erklär mich mal bitte wie das überhaupt noch möglich ist in deiner und linkeys Welt?

    Letzte Runde hier hab ich Alexa (war mit ihr, LB und Jewel Wolf) extrem als Wolf dargestellt und versucht andere davon zu überzeugen, sie zu lynchen. Bis auf Skylark und Leon hat das die meisten eher davon überzeugt, dass ich Dorf war. Und Alexa ist eine super gute Spielerin. Sie hat TROTZ mir es geschafft das Spiel zu überleben xD

  • Wenn du so überzeugt bist, dass ich Wolf bin, warum versuchst du mich dann davon zu überzeugen, dass du keiner bist?

    Ich versuche dich nicht zu überzeugen Funo, ich zeige dir nur auf, wo es bei deiner Anschuldigung hängt

  • Wie könnte ich der Mitwolf zu Leon überhaupt sein? Lies mich mal nach und erklär mich mal bitte wie das überhaupt noch möglich ist in deiner und linkeys Welt?

    Letzte Runde hier hab ich Alexa (war mit ihr, LB und Jewel Wolf) extrem als Wolf dargestellt und versucht andere davon zu überzeugen, sie zu lynchen. Bis auf Skylark und Leon hat das die meisten eher davon überzeugt, dass ich Dorf war. Und Alexa ist eine super gute Spielerin. Sie hat TROTZ mir es geschafft das Spiel zu überleben xD

    Kurz mal leveln nachgelesen. Nein, es würde mir nicht liegen, einen Mitwolf an den Pranger zu stellen. Besitzt etwas Unethisches an sich und denke, es würde auch andere Methoden geben, um das Spiel als ein Wolf dann zu gewinnen.




  • Xaver finde ich zurzeit recht gut im Spiel. insbesondere die Gedankne zu Linkey gefallen mir recht gut. Für mcih zur zeit keine Lynchoption

    Hat sich nicht geändert

  • Welchen Grund haben wir jetzt nochmal, dass wir Xaver nicht lynchen?

    Ach Daro, du gibst es aber auch wirklich nicht auf.

    Okay. Scheint ja ein ziemlicher Stimmungswandel in die Richtung stattgefunden zu haben xD

    Es wollten genau drei Personen mich lynchen, davon bist eine du, eine ist tot und nur die letzte hat ihre Meinung geändert. Da von "ziemlicher Stimmungswandel" zu reden ist etwas übertrieben.


    VOTE: Funo ergibt dann heute wohl am meisten Sinn, aber fast würde ich lieber Daro lynchen :ugly:

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Funo (6): Rabe*2, linkey*2, Daro, Xaver
    linkey (2): LB123, Funo

    Verbleibende Zeit: 01:23:22

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE: Daro

    Ich bleib doch lieber bei Daro

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Funo (6): Rabe*2, linkey*2, Daro, Xaver
    linkey (1): LB123
    Daro (1): Funo

    Verbleibende Zeit: 01:07:48




  • Was macht ihr eigentlich, wenn ich gelyncht werde und ich Dorf bin?

    linkey zum Sieg gratulieren und mich dann in eine Ecke verkriechen und heulen. Oder, falls das Spiel unerwarteterweise noch weiterlaufen soll, Daro lynchen.

    Ich habe ehrlich gesagt, nicht viel Bock, ein oder zweimal ein UE zu provozieren, nur um dadurch vielleicht zu gewinnen. Ich überlege es mir aber vielleicht noch, falls Daro sich vorstellen kann mitzumachen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was macht ihr eigentlich, wenn ich gelyncht werde und ich Dorf bin?

    linkey zum Sieg gratulieren und mich dann in eine Ecke verkriechen und heulen. Oder, falls das Spiel unerwarteterweise noch weiterlaufen soll, Daro lynchen.

    Ich habe ehrlich gesagt, nicht viel Bock, ein oder zweimal ein UE zu provozieren, nur um dadurch vielleicht zu gewinnen. Ich überlege es mir aber vielleicht noch, falls Daro sich vorstellen kann mitzumachen.

    Klingt sehr verlockend :huh:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Klingt sehr verlockend :huh:

    Du bist nicht dazu bereit, auf linkey umzustimmen? In dem Fall, kann ich es mir sparen, weiter zu grübeln.

    Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich Funo schon recht geben, dass wenn er mit Leon Wolf wäre, das Leveln schon zu viel des Guten gewesen wäre.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Klingt sehr verlockend :huh:

    Du bist nicht dazu bereit, auf linkey umzustimmen? In dem Fall, kann ich es mir sparen, weiter zu grübeln.

    Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich Funo schon recht geben, dass wenn er mit Leon Wolf wäre, das Leveln schon zu viel des Guten gewesen wäre.

    Dankeschön xD