Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Mina Kannte die Runden vom mitlesen in der Vergangenheit oder vom überfliegen um den ein oder anderen Spieler in etwa einschätzen zu können.

    Bspw. Spielt LB123 ähnlich wie jetzt in der vorherigen Runde #182

    Und Daro hat mit letzter Runde bereits 2x Gesinnungsabhängig "trollig" gespielt als Helfer der Wölfe oder Drittpartei. Diesmal spielt er "normal" [nicht "trollig"].

    Insgesamt hab ich ihn auf neutral positiv da er mir hier und da dorfige Signale sendet [Beitrag #109 um 18:12 über Arne].

    Ziege Lumpi?: Weil T1 kaum Input - der Fraß würde mich höchstens in Richtung Daro verleiten, aber wäre über Ecken gedacht und Daro habe ich eher positiv. Also teste ich Reaktionen bzw. versuche für mich Lumpi zu lesen.

    Alohomora Tatsächlich fand ich es skurril wie Ziege urplötzlich das spiegelte was ich und andere Spieler vermisst haben. Nämlich Ziege being Ziege. Ich denke fürs mid oder end game könnte dies interessant sein für die Lebenden. Stand jetzt frage auch ich mich ob es fast schon zu auffällig ist, um als Wolf so auf zu treten. Ziege/Funo als Wolfpaar lässt sich da nicht ausschließen. Im Gegenteil falls Ziege Wolf, würde ich erst recht bei Funo nachhaken weil Ziege mit seinen Mitwölfen gern levelt.

    Meine Liste ist wie geschrieben vereinfacht dargestellt = ohne grau, einfach schwarz-weiß gedacht. LB123 siehe oben und Leon klang in der Interaktion mit mir authentisch. Ich suche meine Wölfe bzw. Dorfis über den Weg der Authentizität. Wirkt jemand gekünstelt und bemüht auf biegen und brechen dorfi sein zu wollen.. Ist es ein Indiz für mich dass der Spieler böse gesinnt ist. Authentisch und unbekümmert = eher dorfi.

    Wieso sind Stoffel und Leon bei dir in der Wolfsliste? Falls du es bereits begründet hast, dann sry hab ich wohl überlesen. Bin aktuell ende Seite 12. Mit lesen.

  • Hat jemand Lust, sich mit mir zu unterhalten? Hab keine Lust nachzulesen. An meinen Einschätzungen hat sich glaube ich nicht so viel geändert.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Stoffel (1): Ziege
    Leon (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:25:20

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das wäre doch langweilig, Lumpi :ugly:

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Bitte sag mir du bist Jason, anders ist das echt nicht mehr zu rechtfertigen...
    Ich möchte weinen und bete es möge heute Abend endlich Erlösung geben. :facepalm:

  • Auf den Lynchzug VOTE: Leon springe ich gern ein.

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Leon (2): Alohomora, Ziege

    Verbleibende Zeit: 02:11:24
  • Hat jemand Lust, sich mit mir zu unterhalten? Hab keine Lust nachzulesen. An meinen Einschätzungen hat sich glaube ich nicht so viel geändert.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Stoffel (1): Ziege
    Leon (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:25:20

    Whooooot?! Boh Alohomora- du machst mich ja fast halb so fertig wie Ziege. :hau:

  • Hat jemand Lust, sich mit mir zu unterhalten? Hab keine Lust nachzulesen. An meinen Einschätzungen hat sich glaube ich nicht so viel geändert.

    VOTE: Leon

    --------

    Stand Lynchung - Tag 1

    Ziege (3): Mina, Bobbielinchen, Funo
    LB123 (3): Leon, Daro, Mos
    Lumpi (2): -L-, Ling
    Ling (2): Stoffel, Lumpi
    Stoffel (1): Ziege
    Leon (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 02:25:20

    Ich glaube du hast auch das @ mit dem ! Verwechselt:ugly:

    Wen von den restlichen Lynchoptionen findest du denn aktuell am besten?

    doko?

  • LB. Bei Stoffel wollte ich noch was nachlesen, erinnere ich mich gerade. Ich geh mal suchen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ja FCK
    Für mich sind Ziege UND Leon ganz heiße Kandidaten.
    Jetzt stehen beide Namen an der Tafel...:ugly:

    Eigentlich wäre hier der Lynch auf Leon sinniger, weil Ziegelynch morgen potentiell eine Stimme weniger auf Leon wäre.
    Außerdem votet Leon nichtssagend.

    Aber es ist Ziege, der switcht 3 Sekunden vor Lynch eh noch 8 Mal um. Unterstelle ich mal. :bunnyteeth:

  • Mina wieso deine Reaktion auf meinen Vote?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber es ist Ziege, der switcht 3 Sekunden vor Lynch eh noch 8 Mal um. Unterstelle ich mal. :bunnyteeth:

    Du hast mich enttarnt. Ninja Lynches kurz vor Ende sind meine Pro Moves. :D

    Ansonsten Leute, merkt euch, dass zurzeit vor allem 4 Spieler die Richtung des Dorfes vorgeben:

    1. Mina

    2. -L-

    3. Stoffel

    4. Alo

    Alle vier Spieler haben als erstes einen Lynchzug erfolgreich zustande gebracht. Das soll nur eine Beobachtung am Rande sein.

  • Ziege warum verdächtigst du mich? Warum hältst du LB für unverdächtig?

    Davon abgesehen frage ich mich ein bisschen, wie Ziege dieses Spiel so auffasst. Sind doch ein paar Sachen, wo ich das Gefühl habe, dass er nicht sehr genau liest.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Kann man Spieler*innen eigentlich auch stumm schalten?
    Frag für ne Freundin...:whistling:

  • Ziege warum verdächtigst du mich? Warum hältst du LB für unverdächtig?

    Davon abgesehen frage ich mich ein bisschen, wie Ziege dieses Spiel so auffasst. Sind doch ein paar Sachen, wo ich das Gefühl habe, dass er nicht sehr genau liest.

    Der totalitäre Obertroll.
    DONT FEED IT AFTER MIDNIGHT!

  • Heute zumindest fand ich Alo und L recht wenig "die Richtung vorgebend". Und Stoffel auch weniger als andere, etwa Funo.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Ey, wenn dann will ich schon auch meine Credits dafür, als erster auf LB gevotet zu haben!!!:hau:

    Jetzt nicht, dass ich den Post überhaupt noch ernst nehmen kann:ugly:

    doko?

  • Stoffel oder Leon wären mir heute eigentlich auch am liebsten, wobei ich bei Stoffel wieder etwas am schwanken bin und bei Ziege auch etwas mehr.

    Alohomora kannst fu nochmal kurz sagen, was dich an Leon stört?

  • Ich habe zu viele fatale Stoffel Tag 1 Lynchs gesehen, um mich dafür begeistern zu können ^^ außerdem finde ich sie eigentlich auch nicht wolfig.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^