Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Das ergibt ja gleich auf mehreren Ebenen keinen Sinn xD

    Mir gehen sonst die Wölfe aus..

    An einen Punkt waren du und Stoffel oben - von dir kam kein Gegenvote an Stoffel (obgleich du es damit erklärt hast, dass du keine Dorfis lynchst) - und

  • Ich wurde heute Nacht zusammen mit L verzaubert... das kann nur Bobbie gewesen sein! 8o

    Heißt aber konkret, dass wir heute den oder die richtige unter Bobbie, Leon und Lumpi lynchen müssen. Das finde ich gut, denn das sind die drei die die ganze Zeit gegen mich eine Kampagne führen xD

    Wenn du nicht willst, dass Flöte gewinnt, dann müssen wir nen verzauberten lynchen. Kann ich ja nichts für, wenn du mit deinen ww Kollegen gegen ne Wand läufst oder ihr pennt

    Ein Dreierfinale mit neun Leuten. Hatte ich auch noch nicht.

    Da hamma ja jetzt unseren dreier. Mit mir als jungfrau maria:rofl:Nicht gefressen und verzaubert.

  • An einen Punkt waren du und Stoffel oben - von dir kam kein Gegenvote an Stoffel (obgleich du es damit erklärt hast, dass du keine Dorfis lynchst) - und

    Ausversehen auf absenden geklickt :hau:

    ..und es wirkte so als wollte man sowohl dich als auch Stoffel "retten". Ich werde es nochmal re-readen meine aber dass es da zum LB123 Lynch kam um die Wölfe aus der Lynchschlinge zu ziehen. Frage; wieso wäre es abwägig das zu glauben? Wie interpretierst du die ganze Aktion mit dem Wissen Stoffel=Wolf?

  • Stand ist 3-4 Wölfe Flöti 4-5 Dorfis

    Nicht verflötet Leon, Lumpi Bobbie

    Wir müssen heute save jemand verflöteten lynchen

    VOTE: -L-

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Mina (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Alohomora
    Daro (0): -L-*0

    Verbleibende Zeit: 22:36:18

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also nach meiner Rechnung müssen wir heute einen unverflöteten lynchen, sonst hat der Flöti gewonnen, denn er verflötet dann die anderen beiden unverflöteten in der Nacht...

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Stand ist 3-4 Wölfe Flöti 4-5 Dorfis

    Nicht verflötet Leon, Lumpi Bobbie

    Wir müssen heute save jemand verflöteten lynchen

    VOTE: -L-

    Korrektur Stoffel Wolf :ugly:

    2-3 Wölfe Flöti 5-6 Dorfis

    L zu verflöten finde ich schließt Leon als Flöti aus btw.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also nach meiner Rechnung müssen wir heute einen unverflöteten lynchen, sonst hat der Flöti gewonnen, denn er verflötet dann die anderen beiden unverflöteten in der Nacht...

    Könnt ihr mir das bitte mal vorrechnen? Euch ist klar, dass der Flöti nicht sich selbst verflöten muss?

    doko?

  • Leon damit die Wölfe die Chance haben, den Flöti zu fressen, das ist doch dann die einzige Chance, oder?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • bin nur halb da, hab gerade besseres zu tun #sorrynotsorry

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ne der Flöti wird in der Nacht unsterblich, wo er alle verflötet hat. Also heute ist die letzte Möglichkeit, ihn loszuwerden.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • ich glaub du hast Recht. Entweder wir gehen auf Flötijagd heute der gewinnt, wenn die Wölfe ihn nicht fressen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Okay hab überlesen, dass du unverflötet geschrieben hast Daro. Dann bezog sich meins nur auf Alo.

    In dem Sinne VOTE: Lumpi

    --------

    Stand Lynchung - Tag 4

    Mina (1): Bobbielinchen
    -L- (1): Alohomora
    Lumpi (1): Leon
    Daro (0): -L-*0

    Verbleibende Zeit: 22:26:23

    doko?