Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | Sieg für das Dorf + Strolch

  • LB Fraß wirkte etwas random

    warum?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • LB Fraß wirkte etwas random

    warum?

    Aus früheren Spielen hatte ich oft erlebt, dass LB als ein einfacheres Lynchziel aufgrund von Inaktivität/weniger Posts darstellt. (Tut mir Leid LB, ich weiß nicht wie ich es anders formulieren kann). Finde es daher schon sehr random ihn, als Fressziel zu wählen.




  • Ich habe mal für mich, die Zitate herausgesucht, wo ich wirklich erstmal was zu sagen habe.

    Alexa aber auch. Ob die beiden zusammen passen, naja.

    (Daro meinte, dass linkey oder Alexa Wolf sein könnten mit TA) - Das sage ich doch schon die ganze Zeit!

    Eigentlich mochte ich Stoffel, aber so synchrone Einschätzungen von ihr bin ich nicht gewohnt.

    Ich finde Stoffel spielt deutlich aktiver und motivierter als ihr damaliges Wolfsspiel. Allerdings kann ich ihre Einschätzungen generell nicht so gut nachvollziehen.


    Vielleicht sollten wir damit lieber arbeiten, statt das als Minuspunkt zu betrachten. Du bist für mich Dorfi, Daro. Nicht nur wegen deiner Einschätzungen, sondern auch wegen deiner Reaktionen auf diverse Dinge (z.B. Linkeys Satz gestern Abend). Auch, dass du gerade "von vorn beginnst", kann ich nachvollziehen, geht mir genauso. Hilf mir mal. Doubter hat sich sofort als HD zur Verfügung gestellt. Macht er das eher als Wolf oder Dorfi? Hilft uns vielleicht nicht weiter, aber ich suche gerade nach jedem Strohhalm. Alexa , was meinst du dazu?

    Hier bin ich doch etwas sehr verplext. Daro hatte zuvor geschrieben, dass er gerne auf Schleimwölfe hereinfällt und jetzt schreibt Stoffel so etwas. Also macht man es dann so offensichtlich? Also falls ich mich hier irre, so tut es mir Leid, aber ich finde das einfach eine sehr seltsame Reaktion. Gibt ein Negativpunkt.

    Sooo jetzt mal das Spiel nachlesen und evt hilft mir der Verlauf mehr weiter, aktuell find ich Daro recht manipulierend bei der Wahl, evt nicht so mega passend zu Funo, Linkey als Wolf wird wahrscheinlicher, aber wohl nicht mit Jewel

    Das empfand ich gar nicht so sehr. In Daros Wolfsrunde hatte er die Wahlen mit Leon und linkey noch sehr viel aggressiver und offensichtlicher manipulieren wollen.

    Wo hab ich geschleimt?

    Der Post gegenüber Stoffel, wie sympathisch du sie findest, ist durchaus schon sehr kurios. Ich meine, es ist natürlich angenehm etwas Nettes zu lesen, aber es hört sich an, als wolltest du Stoffel mit allen Mitteln überzeugen? Ich bin da gegenüber sehr misstrauisch, wenn man das bei mir macht. Siehe bei Alo von letzter Runde (die mich dann sogar gefressen hatte).

    Daro aktuell die Fassade etwas bröckelt

    Welche Fassade? Hat Daro auch einen Vorgarten mit Fassade?
    Die Metapher fängt aber auch an, hier die Runde zu machen. (Zugegeben, ich hatte auch schon bemerkt, dass der ein oder andere sich ein Wort aus meinem Vokabular bedient hatte)




  • Hier bin ich doch etwas sehr verplext. Daro hatte zuvor geschrieben, dass er gerne auf Schleimwölfe hereinfällt und jetzt schreibt Stoffel so etwas

    Er fand meine Übereinstimmungen mit ihm " zu viel", deshalb Misstrauen. Soll aber durchaus vorkommen. Deshalb sprach ich von "dann doch lieber zusammenarbeiten'. Denn es wird langsam eng hier. Nix Schleimwolf.

  • Der Post gegenüber Stoffel, wie sympathisch du sie findest, ist durchaus schon sehr kurios. Ich meine, es ist natürlich angenehm etwas Nettes zu lesen, aber es hört sich an, als wolltest du Stoffel mit allen Mitteln überzeugen? Ich bin da gegenüber sehr misstrauisch, wenn man das bei mir macht. Siehe bei Alo von letzter Runde (die mich dann sogar gefressen hatte).

    Das ist kein Schleimen, das ist einfach ein Fakt :')

    Stoffel kenne ich (online) jetzt seit 2020 (zumindest bin ich seitdem dort im Forum, wo ich zum ersten Mal WWO gezockt habe) und ich war jetzt des Öfteren Wolf, oder wenn ich Dorf war, war sie Wolf.

    Kontext zum Post: In der letzten Wolfsrunde hatte ich Stilzchen über Emotionen mega ausgenutzt, weshalb ich sie sogar in der letzten Runde, wo sie für mich offensichtlich Wolf war, bis zum Ende am liebsten nicht gelyncht hätte xD

  • Ignoriert doch einfach mal meine Beiträge, ihr findet dann bestimmt besser den Wolf. Zumal die TAs die mit meiner Person hier rumschwirren unwahrscheinlich sind. Wäre ich Wolf, wären sowohl Alexa als auch Jewel definitiv keine TAs

    Würde da eher bei Funo den TA setzen

  • Hier bin ich doch etwas sehr verplext. Daro hatte zuvor geschrieben, dass er gerne auf Schleimwölfe hereinfällt und jetzt schreibt Stoffel so etwas

    Er fand meine Übereinstimmungen mit ihm " zu viel", deshalb Misstrauen. Soll aber durchaus vorkommen. Deshalb sprach ich von "dann doch lieber zusammenarbeiten'. Denn es wird langsam eng hier. Nix Schleimwolf.

    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass du Daro positiv hast - habe ich ja auch - aber es nach so einer Aussage herauszuhauen und dann auch in so einem Tonfall. Hm. Was denkst du denn über Linkey und Alexa zurzeit?




  • VOTE: Jewel denke ich

    Wäre gerade am ehesten bei Jewel + Alexa glaube ich

    --------

    Stand Lynchung 1 - Tag 3

    Funo (2): Jewel, Stoffel
    Daro (1): linkey
    linkey (1): Alexa
    Jewel (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:33:23

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Das ist kein Schleimen, das ist einfach ein Fakt :')

    Stoffel kenne ich (online) jetzt seit 2020 (zumindest bin ich seitdem dort im Forum, wo ich zum ersten Mal WWO gezockt habe) und ich war jetzt des Öfteren Wolf, oder wenn ich Dorf war, war sie Wolf.

    Kontext zum Post: In der letzten Wolfsrunde hatte ich Stilzchen über Emotionen mega ausgenutzt, weshalb ich sie sogar in der letzten Runde, wo sie für mich offensichtlich Wolf war, bis zum Ende am liebsten nicht gelyncht hätte xD

    Ja, aber tust du das dann nicht gerade auch?

    Ignoriert doch einfach mal meine Beiträge, ihr findet dann bestimmt besser den Wolf. Zumal die TAs die mit meiner Person hier rumschwirren unwahrscheinlich sind. Wäre ich Wolf, wären sowohl Alexa als auch Jewel definitiv keine TAs

    Würde da eher bei Funo den TA setzen

    Ich werde dich sicherlich nicht deine Beiträge ignorieren. Das ist ja mal so (meiner Meinung nach), dass nicht sinnvollste was man machen kann in einem Diskussionsspiel.




  • aber es nach so einer Aussage herauszuhauen und dann auch in so einem Tonfall

    Ja, gerade nach seiner Aussage fand ich das angebracht. Und was für ein Tonfall, bitte?

    Verzeih, das klang sehr viel negativer als es gemeint war. Das Wort, was ich suche, liegt mir auf der Zunge, aber denke, das nächste was beschreiben würde, wäre liebenswürdig? Aufgrund dessen bin ich ja auch sehr misstrauisch.

    Magst du mir noch meine Frage von dem vorherigen Post beantworten?




  • Der Post gegenüber Stoffel, wie sympathisch du sie findest, ist durchaus schon sehr kurios.

    Sag mal, gibst du dir gerade Mühe, das Dorf auseinanderzudividieren?

    Anhand der Aussage kann ich davon ausgehen, dass du linkey eher im Dorf hast?




  • Magst du mir noch meine Frage von dem vorherigen Post beantworten

    Ups, schon wieder vergessen. Sind beide im Dorf. Und ich versuche immer, liebenswürdig zu sein.

    Dankeschön. Magst du das auch noch für mich begründen?