Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • 17 Beiträge von Ling - war Auserwählter. Sollte schon mal ein wenig Input geben

    ah, na dann. hast du sie schon analysiert? Falls ja in welchem Post, falls nein, warum nicht?

    Bobbie wird Aufgrund von Lings Beiträgen eher dorf als Wolf sein

    welche exemplarisch?

    ansonsten dürfte eine 2/3 Chance oder 2/5 Chance doch okay sein

    woher kommen die Zahlen? Was genau tuen sie?

    Also gerne die Personen in gelb anschauen

    Magst du mir die Gründe für die Auswahl sagen?

    Zu Stoffel und dir sag ich jetzt erstmal noch nichts.

    >:(

    Lange nicht mehr zusammen gespielt (ziemlich genau 2 Monate).

    Ui, kam mir kürzer vor. Ist für meine Verhältnisse sogar kurz, haha. Wie gehts? bist du angefixt?

    (Benutze ich dich als meine Lesehilfe? Nein, auf keinen Fall!

    kannst du gerne machen, gib mir aber gerne was als Gegenleistung :)
    tenor (1).gif

    Wer kann dich hier inzwischen gut einschätzen? Bei wem hast du das Gefühl, dass er dich gerade zu gut/schlecht einschätzt?

    Die Wölfe haben einen interessanten Geschmack

    Daro Dorfpunkt

  • woher kommen die Zahlen? Was genau tuen sie?

    Rip, das erste sollte 1/3 heißen - also 2 Wölfe aus 6 Personen oder wenn ich Arne noch außen vor lasse 2 aus 5

    Und sie geben mir ein besseres Gefühl :(

    Magst du mir die Gründe für die Auswahl sagen?

    hatte Bobbie und Arne wegen Lingie rausgenommen gehabt, dann die in gelb sind meine Verdächtigsten, während blassgelb so eher leichte verdächtigen-Tendenz ist und weiß "keine Ahnung"

    oh ich seh grad, dass ich vergessen hab, Frechdachs (bzw jetzt Stoffel) wieder reinzugeben....Welpenschutz fällt ja nun weg. Stell sie dir in weiß vor

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • was genau gefällt dir an Bobbie? Da bin ich noch nicht so dabei.

    Also tatsächlich habe ich Bobbie mit Arne als einzige mit eher negativer Tendenz

    Linkey Alexa finde ich eher dorfig, wobei ich bei Alexa gerade am grübeln bin.

    Würde sagen eher ja und als Wolf ziemlich emotional zum Teil. Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast. Da geht schon noch mehr^^

    Zu den Zitaten fänd ich Meinungen spannend, gern durchklicken für Kontext und in eure Lesung den NK einfließen lassen als Info

  • Aber eigentlich ist das grad mein Wolfsspiel, also finde ich es interessant, dass du es dorfig findest

    Was war zu dem Zeitpunkt dMn dein Wolfsspiel?

    Wobei ich in meinem Coaching eigentlich gelernt habe das mit den Teams zu lassen, weil ich echt kacke darin bin.

    Ling falsche Begründung ;) Es ist nicht, weil du schlecht drin bist, es ist, weil es fehleranfällig ist^^

    Und sie geben mir ein besseres Gefühl

    Wölfe/Personen also übersetzt?

    hatte Bobbie und Arne wegen Lingie rausgenommen gehabt

    Magst du das ausführen?

  • Wölfe/Personen also übersetzt?

    Chance den richtigen zu lynchen wenn man eine dieser Personen lyncht - Merry ging ja leider gestern drauf, den hatte ich eigentlich schon gestrichen gehabt :(

    Magst du das ausführen?

    Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Guuuten Morgen....:sleeping: Würde schlendi als Wolf so engagiert einsteigen?

    Zu den Zitaten fänd ich Meinungen spannend, gern durchklicken für Kontext und in eure Lesung den NK einfließen lassen als Info

    Der NK sagt momentan wenig aus, weil Schauspieler

  • Mein aktuelles Gedühl ist, dass unter Alexa, Funo und linkey exakt ein Wolf sitzt.

    Unter Jewel, Schlendi und Stoffel auch mind. einer.

    Sollte dann noch einer übrig bleiben, wäre das Arne.

    Ist halt die Frage, wie genau sich potenzielle Wölfe gestern beim Arnelynch verhalten haben.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Und Alexa hatte Merry gestern schon positiv.

    Merry ist gefühlt der einzige gewesen, der mir das Gefühl gegeben hat, nicht komplett deppat zu sein. Also ja, wenn ich jemanden finde, der ähnlich verdächtigt wie ich UND zu mir hält, dann ist das für mich ein Dorfpunkt wert

    Und bevor das falsch verstanden wird: war aus der Situation heraus und mit wenigen Posts. Ich hab nicht jeden automatisch positiv, der auf meiner Seite ist xD

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Und Alexa hatte Merry gestern schon positiv.

    Merry ist gefühlt der einzige gewesen, der mir das Gefühl gegeben hat, nicht komplett deppat zu sein. Also ja, wenn ich jemanden finde, der ähnlich verdächtigt wie ich UND zu mir hält, dann ist das für mich ein Dorfpunkt wert

    Und bevor das falsch verstanden wird: war aus der Situation heraus und mit wenigen Posts. Ich hab nicht jeden automatisch positiv, der auf meiner Seite ist xD

    Naja ich hab zum Beispiel deine Anschuldigungen gegen mich nicht wirklich verstanden, daher konnte ich dich da schlecht supporten ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Würde schlendi als Wolf so engagiert einsteigen?

    Würde ich ihm durchaus zutrauen.

    Nichtsdestotrotz ist er bei mir aktuell positiv. Ich mag sein Nachforschen und ist besser als das was andere bisher gemacht haben. Übersetzt: möchte ich derzeit nicht lynchen

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Naja ich hab zum Beispiel deine Anschuldigungen gegen mich nicht wirklich verstanden, daher konnte ich dich da schlecht supporten ^^

    Hätte ich wirklich gut gefunden, wenn du das getan hättest :ugly:

    Ich kann dir in 30-40 min mehr schicken, aber aktuell muss ich mich beeilen, wenn ich nicht zu spät kommen will

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Oh ich bin so blöd, ich muss ja erst später hin, kommt doch früher

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Guuuten Morgen. Daro ist mein Ghostwriter 8o, ich saß nach seinem letzten Beitrag da und nickte und nickte und nickte. Okay, mal eben ne erste EEinschätzungen mir im Schnelldurchlauf, bevor ich dann heute Mittag ganz da bin.

    Daro - war beim Mitlesen einer meiner ersten Dorfis. Kommt mir sehr locker vor, schätzt die Leute so wie ich ein

    Linkey - oooh, da hatte ich recht lange Zweifel, ob er sein Wolfabo nicht doch verlängert hat, aber das Blatt wendete sich, als seine Kopfschüttelphase über Alexa begann ( plus Fassungslosigkeit über Merrys Dreistigkeit, nach eigener 19 Stunden-Abstinenz vom Spiel Linkey dazu aufzufordern, doch mal was beizutragen). Linkey zu 90% Dorf

    Alexa - mein Wolfometer schlug anfangs hektisch aus, sobald ich nur an Alexa dachte, ich musste gar nix mehr von ihr lesen. Dann aber ging es mir so, wie auch Daro es beschreibt: so viel Energie und Frust -tatsächlich fallen mir da die gleichen Begriffe ein wie ihm - wie man aus Alexas Beiträgen rauslesen kann, passen einfach nicht zu einem Wolf. Weder Wortwahl noch Inhalt überzeugen mich sonderlich, aber ich lese trotzdem einen verzweifelten Dorfi da raus. 75% Dorf, Restrisiko bleibt

    Bobbie - Dorfbobbie. Gar keine Frage. Oder da hat inzwischen ne Metamorphose stattgefunden :ugly:

    Funo&Arne - ich muss aufpassen, dass ich die beiden nicht verwechselt, keine Ahnung, was da bei mir falsch läuft :ugly:. Beide machen eigentlich einen soliden Eindruck. Gerade Funo hab ich bzgl Alexa an Tag 1 häufig zugestimmt. ABER ich kenne ihr Wolfspiel nicht, habe sie nur als Dorfi erlebt. Bin gespannt, was da heute noch kommt. Arne würde ich eher ins Dorf räumen als sie. Bin bei beiden noch etwas unsicher.

    Jewel/Doubter - wäre gestern neben Merry meine Lynchoption gewesen. Warte den Tag ab.

    Schlendi/ Buch - Buch gefiel mir anfangs, dann kam leider nix mehr. Bin neugierig auf Schlendis Spiel.

    Wäre gestern übrigens Team#lynchtdieInaktiven gewesen, sonst hätte ich irgendwann Selbstgespräche führen können.


    Gehe gern heute Mittag ins Detail. Bis später :)

  • Mein aktuelles Gedühl ist, dass unter Alexa, Funo und linkey exakt ein Wolf sitzt.

    wie kommt diese spezifische Aussage zustande?

    Unter Jewel, Schlendi und Stoffel auch mind. einer.

    Auch hier spannend, wie kommt das?

    Daro - war beim Mitlesen einer meiner ersten Dorfis

    Welche waren die 2-3 Stellen, wo du am meisten zugestimmt hast?