Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)

  • Skylark 7. Oktober 2024 um 22:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)“ zu „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (10/12)“ geändert.
  • Sag doch, dass ich das nicht erklären kann :ugly:.

    Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll

    Ich auch nicht. Anders erklärt: ich mag alexa eigentlich echt gern, aber momentan find ich sie brutal unsympathisch

    ich bin aktuell auch brutal genervt von euch, hoffe, dass ich morgen mit etwas mehr Schlaf ruhiger an die Sache drangehen kann

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll

    Ich auch nicht. Anders erklärt: ich mag alexa eigentlich echt gern, aber momentan find ich sie brutal unsympathisch

    ich bin aktuell auch brutal genervt von euch, hoffe, dass ich morgen mit etwas mehr Schlaf ruhiger an die Sache drangehen kann

    Dann warn ich besser jetzt schon vor.... Arbeit, arbeit, Kindergartenstress, Sport, Arbeit, Essenbeschaffung, Koma. Danach könnt ihr mich wieder ärgern :bunnyteeth:

  • ich habe nichts gelesen außer den letzten paar Posts und klingt jetzt auch nicht so als wäre da viel zu holen außer Unzufriedenheit, also erstmal nicht.


    gibt es Bereiche, die ich mir angucken soll?

    Wer ist Wolf warum? und wer ist dorfi warum?

  • Nacht 2

    (Sorry mit dem ganzen Stress jetzt hatte ich nicht mehr wirklich so die Motivation ne Story zu schreiben)


    Heute Nacht wurde LB123 gefressen. Er war Dorfbewohner.


    Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zur Auswahl: Prinz - Friedenstaube


    Es wird Tag

    ---- Lynchung 1 ----
    Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 8. Oktober 2024 um 22:00

  • Skylark 7. Oktober 2024 um 22:38

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (10/12)“ zu „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (09/12)“ geändert.
  • ich habe nichts gelesen außer den letzten paar Posts und klingt jetzt auch nicht so als wäre da viel zu holen außer Unzufriedenheit, also erstmal nicht.


    gibt es Bereiche, die ich mir angucken soll?

    Wer ist Wolf warum? und wer ist dorfi warum?

    17 Beiträge von Ling - war Auserwählter. Sollte schon mal ein wenig Input geben

    Bobbie wird Aufgrund von Lings Beiträgen eher dorf als Wolf sein

    Alle bis auf Alexa, mir und Bobbie bekommst du ja relativ schnell durchgelesen

  • linkey (39); Daro (12); LB123 (9); Funo (3); Doubter (3); Merry Lamb (2); Buchzauber (2)

    Linkey, Daro, Funo, Jewel, Schlendri

    Arne muss ich evt wieder dazu holen


    ansonsten dürfte eine 2/3 Chance oder 2/5 Chance doch okay sein

    Also gerne die Personen in gelb anschauen Schlendrian

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Schlendrian

    Ich haue dir einfach mal meine aktuelle meinung zu allen hin:

    Alexa - ziemlich offensiv, hatte bislang recht andere Meinung zu mir. Fand sie stellenweise auch wolfig, aber Gefühl sagt, dass sie als Wolf nicht zwingend so viel Energie und Frust in ein Spiel stecken muss, das von Inaktiven dominiert wird (außer ihre Mitwölfe sind alle inaktiv).

    Linkey - hatten oft ähnliche Meinungen und er hat das Spiel mitgeprägt. Gefällt mir eigentlich gut, gehört aber in die Kategorie, wo ich nochmal durchdenken will und eigentlich keine Lust darauf habe, dass er jetzt Wolf sein könnte.

    Bobbie - fand ich an bestimmten Stellen sehr treffend. Habe ich im Dorf.

    Arne - mochte was heute gegen Ende kam, aber hat natürlich nen Dorfilynch mitzuverantworten. Was evtl. Sinn ergibt, wenn er mit Stoffel Wolf sein sollte. Davor hat er mich nicht überzeugt gehabt.

    LB123 - fand ich anfangs interessiert, was ich dorfig gewertet habe. Könnte man aber mal überdenken.

    Funo - finde seine Beiträge durchdacht, es kommen aber definitiv weniger von ihnen als im letzten Spiel. Unsicher was die Gesinnung angeht, teile aber viele seiner Gedanken.

    Jewel - ja hat halt den inaktiven Doubter ersetzt. Ist bei mir ein Kandidat für nen Wolf, aber mal schauen, ob sie es schafft da meine Vorurteile aus dem Weg zu räumen.

    Zu Stoffel und dir sag ich jetzt erstmal noch nichts.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Alexa Kommentare?

    auf?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • ich habe nichts gelesen außer den letzten paar Posts und klingt jetzt auch nicht so als wäre da viel zu holen außer Unzufriedenheit, also erstmal nicht.


    gibt es Bereiche, die ich mir angucken soll?

    Wer ist Wolf warum? und wer ist dorfi warum?

    Von mir erstmal ein herzlich Willkommen! Lange nicht mehr zusammen gespielt (ziemlich genau 2 Monate).

    Wenn dir Schlaf optional vorkommt kannst du sehr gerne die Interaktion zwischen linkey und Alexa analysieren. Das habe ich noch am ehesten geskippt. An sonsten lies alle Verbleibenden mit weniger Posts als LB. Das sollte ausreichend sein. Ling kannst du mit dazunehmen. Sein Verlust löst bei mir noch Kopfschmerzen aus.

    (Benutze ich dich als meine Lesehilfe? Nein, auf keinen Fall! :ugly:)

  • *Bus mit dem letzten Ersatzspieler kommt angerollt und hält ächzend. Stoffel springt motiviert heraus und schreit in die Nacht" Bin da-haaaa, wer no-hooch?!"*

    Ich hab mitgelesen, gehe jetzt aber schlafen. Werde morgen so gegen Mittag da sein ^^