Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • wie siehst du Funo?

    Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.

  • Was hab ich denn gemacht?

    Deine ersten posts wirkten auf mich eher verkrampft. Ist zwar bei dir nicht unnormal, dass erstmal off topic kommt und es war noch nicht viel los, aber vom Lesegefühl her hat mir vor allem der erste nicht gefallen.

    Verkrampft passt schon.... nach 80 Luftballons aufpusten :ugly: Mit Pumpe zwar, dafür sind meine Arme tot. Eine Stunde noch...... also alexa find ich extrem komisch unterwegs und hätte sie nicht gern zum BM. Deshalb

    VOTE: Bobbielinchen vielleicht kommt ja noch Schwung in die Kiste

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Ling, Merry Lamb
    Bobbielinchen (2): Daro, Bobbielinchen
    Ling (1): linkey

    Verbleibende Zeit: 05:46:25
  • wie siehst du Funo?

    Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.

    hmmm und Arne? Bobbie? Daro?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • wie siehst du Funo?

    Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.

    hmmm und Arne? Bobbie? Daro?

    Bis jetzt seh ich bei Bobbie eher weniger ihr Dorfspiel, rein von ihren Reaktionen und der Art her. Kann dem Gefühl von Ling zustimmen - gerade wenn ich die letzte Runde mit der aktuellen vergleiche.

    Arne sehe ich im vergleich zu unserer gemeinsamen Wolfrunde eher positiv.

    Daros Meinung bezüglich Bobbie natürlich gegensätzlich xD

  • Daros Meinung bezüglich Bobbie natürlich gegensätzlich xD

    aber Daro selbst?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Funo ich finde sein Spiel bisher nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch, dass er ein sehr ordentliches Wolfsspiel hat, daher sagt das wohl bislang noch nicht so viel aus. Kein Lynchprio aktuell, theoretisch ein HD-Kandidat, will aber ja eh nicht.

    Vermutlich nicht in einem Team mit Alexa.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • aber Daro selbst?

    Hab ich ja schon gesagt, dass mir das schwer fällt einzuschätzen. Weiß nicht, wie gut Daros Read auf Bobbie ist, weshalb ich das jetzt noch nicht so sehr gewertet habe.

    Würde ich ihn wie Ling einschätzen, wäre Daro tendenz negativ. Sowas hier:

    Funo ich finde sein Spiel bisher nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch, dass er ein sehr ordentliches Wolfsspiel hat, daher sagt das wohl bislang noch nicht so viel aus. Kein Lynchprio aktuell, theoretisch ein HD-Kandidat, will aber ja eh nicht.

    Vermutlich nicht in einem Team mit Alexa.

    Liest sich aber Tendenz positiv.

    Bezüglich des HD-Kandidaten: den wollte ich letzte Runde auch nicht haben (ich = Wolf), hab ihn bekommen und er war am Ende mit spielentscheidend xD

  • So.... Kinder sind gegangen, Bude ist Chao und Hundi erstmal ne dicke ladung Durchfall gehabt..... Ich weiß auch jetzt net wirklich was ich schreiben soll zum spiel, weil ich die Dynamik noch nicht blicke. Versteh jetzt auch ehrlich gerade nicht, welche Reaktion linkey da von mir meint. Kann mich nicht dran erinnern bisher iwo nennenswert reagiert zu haben.

  • Mag sich jemand dazu äußern, ob Alexa generell sehr aggressiv spielt? Generell bewerte ich allerdings Emotionalität doch etwas negativer.

    Würde sagen eher ja und als Wolf ziemlich emotional zum Teil. Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast. Da geht schon noch mehr^^

    Auf Dauer würde solches Chaos allerdings es doch eher erschweren, dass das Dorf sich findet. Wobei ich auch hier kurz anmerken darf, dass ich durchaus deinen Tatendrang respektiere, doch ich spiele hier ungern nach Sympathie

    Übermotiviert tendenziell als Dorfi. Bin da insgesamt etwas am schwanken bei ihr.

    der war doch ganz offensichtlich nur zum Reaktionen farmen da XD

    Ich traue dir das auch ernsthaft zu *hust* Aktivitätstheorie. Welche Reaktionen hättest du negativ gewertet?

    Leider kenne ich Alexa nur aus 2 Wolfsrunden (eimal mit ihr zusammen im Team). Aggressiv und Emotional war sie da definitiv. Ob sie im Dorf genauso ist, kann ich nicht ausschließen. Würde (reines Bauchgefühl) sagen, dass sie es da auch ist, wenn ich es einschätzen müsste xD

    So sehr wie in eurem ersten Spiel habe ich das zumindest noch nicht erlebt als Dorfi.

    Arne sehe ich im vergleich zu unserer gemeinsamen Wolfrunde eher positiv

    Kannst du das erklären?

    Ich hatte da nicht mehr als einen Aluhut, weil er beim letzten mal als Wolf sehr zurückhaltend war. Das habe ich jetzt bei den Posts nicht so gesehen, aber neue Wölfe tuen sich oft mit dem beschuldigen etwas schwerer und das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.

  • Allerdings fand ich sie jetzt nicht sonderlich emotional und aggressiv, falls du das so empfunden hast.

    Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben :(

    Welche Reaktionen hättest du negativ gewertet?

    Hab mir wenig Gedanken darüber gemacht, wie ich was werte, sondern eher "ich schau was kommt, dann schau ich wie ichs ungefähr einordne & wenn ich Infos hab, hilft mir das dann evt weiter"

    das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.

    :imp:

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Kannst du das erklären?

    Ich hatte da nicht mehr als einen Aluhut, weil er beim letzten mal als Wolf sehr zurückhaltend war. Das habe ich jetzt bei den Posts nicht so gesehen, aber neue Wölfe tuen sich oft mit dem beschuldigen etwas schwerer und das er direkt Jason vermutet passt für mich recht gut rein.

    Genau, er war als Wolf nicht nur im Spiel zurückhaltender, sondern auch in der Konvi. Mag zeitlich auch Probleme gehabt haben, aber fand den Einstieg hier jetzt weder erzwungen noch vergleichbar mit der letzten Runde.

  • Gehörst du zu der Kategorie Spieler, die andere über sich selbst einschätzen?

    VOTE: Ling

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Ling, Merry Lamb
    Ling (2): linkey, Daro
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen

    Verbleibende Zeit: 03:54:00

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE: linkey komplett vergessen, dass ich auch noch voten muss

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Ling, Merry Lamb
    Ling (2): linkey, Daro
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:52:56

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • VOTE: linkey komplett vergessen, dass ich auch noch voten muss

    --------

    Stand HD-Wahl - Tag 0

    Alexa (2): Ling, Merry Lamb
    Ling (2): linkey, Daro
    Bobbielinchen (1): Bobbielinchen
    linkey (1): Alexa

    Verbleibende Zeit: 03:52:56

    Auch wenn er nicht HD werden Will?

  • Kann mich nicht dran erinnern bisher iwo nennenswert reagiert zu haben

    Exakt das ist der Punkt :ugly:

    Werte die Aussage aber mal noch nicht so stark, Spiel ist noch nicht richtig losgegangen x)


    Arne Nym was sagst du zu Jewel?

    Waa erwartest du, wenn ich gestern nur am kindergeburtstag dekorieren bin und heute kindergeburtstag Feier? Und wie gesagt ich versteh die Dynamik allgemein noch nicht.

  • Auch wenn er nicht HD werden Will?

    Ich will auch nicht HD werden und das kümmert niemanden...

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Auch wenn er nicht HD werden Will?

    Ich will auch nicht HD werden und das kümmert niemanden...

    Also ich hab meinen Vote extra geändert.

    Aber bezüglich des Votes von Alexa in meine Richtung: es ist nicht so, dass ich die Rolle nicht ausfüllen würde. Würde nur erwarten, dass die in dieser Runde woanders besser vergeben wäre + ich hätte weniger Druck bei engen Wahlen xD