Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Sky - Skylark kein Wolfsteam in diesem Spiel.

Also bei der Diskussion, wo Skylark emotional wurde, gehe ich mit, aber bei der letzten, gehe ich nicht mit.

ungewöhnliche Reaktion auf einen Lynch + Nacht, die eigentlich ziemlich gut verlief.

Findest? Juhu Wolf, yeahhhh.... joah wir sind halt so schlau wie vorher

• VOTE: Lumpi schätze ich, wenn sich bei Skylark eher alle einig sind

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (6): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen, Daro
    Daro (1): linkey
    Lumpi (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:28:05

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Lumpi schätze ich, wenn sich bei Skylark eher alle einig sind

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (6): Jewel*2, Skylark, chilly, Bobbielinchen, Daro

Verbleibende Zeit: 03:28:05

Erzähl mir mehr :D

• Ausgehend von Linkey Dorf und dem mehr Vertrauen anderer bei der Skylark Einschätzung, als meinen eigenen Fähigkeiten was das angeht, bleibst du am wenigsten dorfig übrig im Gegensatz zu den anderen

Hoffe inzwischen schon das ich bei Linkey falsch liege, bin aber nicht sonderlich überzeugt davon

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ausgehend von Linkey Dorf und dem mehr Vertrauen anderer bei der Skylark Einschätzung, als meinen eigenen Fähigkeiten was das angeht, bleibst du am wenigsten dorfig übrig im Gegensatz zu den anderen

Hoffe inzwischen schon das ich bei Linkey falsch liege, bin aber nicht sonderlich überzeugt davon

Hm den Ansatz kann ich nachvollziehen...

• Hm, das klingt, als hättest du bei den anderen Personen Stellen, die diese Personen als Mitwolf unwahrscheinlich machen. Welche sind das?

Also zu Linkey Wolf passt mir Lumpi nicht so wirklich. Von dem wie Lumpi mit Linkey inteagiert. Wölfe kann ich mir sonst eigentlich nur noch bei Sky oder Skylark vorstellen. Skylark als Mitwolf, der Linkey bei einm Linkey+LB Wolfsteam so zum Lynch "wegschmeißt" finde ich auch nicht so wahrscheinlich. Sky mit dieser letzen Chance Verteidigung von Linkey jetzt kann ich mir doch noch als bösen vorstellen.
    Also ist schon ok kann mittlerweile Mitwölfe sehen, vermutlich Sky>Lumpi>Skylark.

Das klingt irgendwie nicht so überzeugt. Was stört dich?

Finde Linkey vom Spiel eigentlich nicht wolfig, aber wie meistens bleiben halt irgendwann die Optionen aus und von der Spieldynamik könnte das schon ganz gut passen.

• Glaube nicht das ich jemals so mit einem mitwolf gespielt hätte, vielleicht mal in der Zukunft, klingt irgendwie lustig, wenn auch nicht vielversprechend :ugly:

• Ich möchte glaube ich für die Zukunft anmerken, das ich gerade geneigt bin, Chilly über Skylark zu lynchen

Mir gefällt gerade nicht so, das sie Linkey die meiste Zeit dorfig hatte und jetzt da so einfach mitgeht

Hab so ein bisschen das Gefühl, alle sind mehr oder weniger Dorf bei ihr und lynche werden so verwaltet wie es gerade passt

Auch der Part mit Linkey, Bobbie Lumpi wo sie alle dorft hatte den Eindruck von sie könnte schon wissen wer was ist.

Ließt sich halt schon angenehm, hab sie ja auch dorfig, aber irgendwie hab ich halt auch den Eindruck, das sie sich recht schwer mit Verdächtigungen tut und eher schiebt, wie es gerade passt

Vorrangig von. Belang, wenn Linkey Dorf wie ich es vermute

• Ich versuche halt das Spiel noch zu lösen, wenn Linkey doch Wolf und ich habe einen Fehler gemacht, ist glaube ich vorbei

Falls nicht müsste ich über nachlesen und so weiter schauen, dann ist aber eine andere Situation mit Informationen die ich jetzt nicht habe, also mache ich mir dann entsprechend Gedanken

Zum Beispiel passt du glaube ich nicht sonderlich zu Linkey und wärst erst mal keine Option mehr

• Aktuell lebe ich halt auch noch und kann Gedanken teilen, sehe zwar nicht unbedingt, das ich gefressen werde, aber was weiß ich schon

Lustigerweise hab ich gefühlt null Motivation für die Runde, aber trotzdem fühle ich mich genötigt noch eine brauchbare Spiellösung zu finden

• Ich glaube nicht daß er Wolf ist wie gesagt, stehe damit aber offensichtlich ziemlich alleine

Das Spiel fühlt sich auch relativ tot an, dann Rätsel ich halt weitgehend für mich weiter

• Dann halt VOTE: Skylark ? Ich momentan nix wissen

--------

Stand Lynchung - Tag 3

linkey (5): Jewel*2, Skylark, chilly, Daro
    Skylark (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:23:47
  • Glaube das ist gelutscht für heute, auch ein Grund für die fehlende Motivation bei mir