Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Wenn er helfer wäre würde ich trotzdem keine Veranlassung haben ihn zu lynchen, würde mich eher auf Wölfe konzentrieren

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Was denkst du von bzw. über Sky?

Mir gefällt das verteidigen von Linkey nicht, mochte die Reaktion auf meine Nachfrage am Anfang nicht. Und viel mehr kann ich gerade auch nicht sagen.

Hab seine Einschätzungen gelesen, fand es interessant, dass er Jewels Einschätzung zu mir einfach übernommen hat, obwohl Jewel mich auch tendenziell meist positiver als negativer hat.

• chilly hast du Fragen an mich oder nur über mich? :)

Ne :ugly: okay, in wie viel Minuten kommt deine Einschätzung? Die fände ich interessant.

Aber finde lbs post klingt schon wieder als würde er die dorfis kennen xD also sehr wissend.

Ich finde die lesen sich auch nicht so sehr nach Wölfe suchen, hab das zumindest etwas anders bei LB Dorf im Kopf.

VOTE: LB123
    Mein Linkey Problem ist, dass ich da nicht wirklich passende Mitwölfe sehe (außer LB obv). Wirft Sky nicht auch mal seine Mitwölfe ins Feuer?

Jewel meinst du eigentlich, dass Skylark bis jetzt nicht so wirklich nach einer Lynchoption aussieht für Skylark Wolf spricht?

Hab seine Einschätzungen gelesen, fand es interessant, dass er Jewels Einschätzung zu mir einfach übernommen hat, obwohl Jewel mich auch tendenziell meist positiver als negativer hat.

Meinst du Sky würde als Wolf lieber die Konfrontation mit dir vermeiden und übernimmt das deshalb?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

LB123 (4): Sky, Jewel*2, chilly
    Sky (1): linkey
    linkey (1): Skylark, Daro*0

Verbleibende Zeit: 02:06:54
  • Meinst du Sky würde als Wolf lieber die Konfrontation mit dir vermeiden und übernimmt das deshalb?

Es liest sich halt wie ein Offenhalten des Lynchs für mich. Also er sagt ja schon, dass er es selbst eigentlich nicht so sieht, aber jewel vertraut. Aber klingt halt so, als würde sich das ändern, so bald er die Chance dazu hat.

LB ist halt immer lynchbar, aber ich will nicht wieder gegen nen Linkey Wolf verlieren :ugly:

• Ich Opfer meine Mitwölfe schon wenn ich es für sinnvoll halte und mir davon ein gutes Standing verspreche

Bezüglich Skylark kenne ich sie nur als Dorf, entsprechend fehlt mir der Vergleich und dann halte ich mich an die Einschätzung von anderen, welchen ich meiner Meinung nach vertrauen kann und wo ich der Meinung bin das sie es besser einschätzen können, da ist Jewel bei Skylark bei mir oft, vielleicht immer Ansprechpartnerin

Was ihr daraus zieht juckt mich persönlich nicht sonderlich, ich will eigentlich nur das Spiel lösen

Meine Einschätzung zu Skylark sieht so aus, das ihr meiner Meinung nach der Biss fehlt bislang, dieses Meta ich mag nicht das Sky am Anfang eine frühe Einschätzung bringt, was Wölfe halt so machen weil sie die Gesinnung schon kennen ist einfach plump, jeder der mindestens 2 Spiele mit mir hatte, kann gut wissen, das es rein gar nichts aussagt.

Meine Reaktion darauf war wie schon gesagt auch nicht direkt auf sie bezogen, sondern auf die komplette langweilige Diskussion welche dann gefolgt ist, war fast so zäh und unangenehm zu lesen wie der SM Teil

Aber das wird scheinbar ausgeblendet

Interesse an der Spiellösung sehe ich nicht so viel

Keine Zeit berücksichtige ich auch, daher hab ich sie Recht neutral, bis ich finde sie etwas anders

Jewel hat halt Dorfmomente gehabt und das reicht mir, dann auch soweit erstmal

Gehe auch nicht aus dem weg, sehe nur nicht so super viel Sinn darin jetzt groß eine Konfrontation zu suchen, vor allem da wir abseits von mir auch etwa den gleichen Stand hatten, was ich ihr nicht wirklich negativ auslege

Das ihr nicht gefällt, das ich Linkey verteigige rechne ich ihr gerade zumindest alles andere als positiv an, wie gesagt fehlender Wille zur Spiellösung, zumindest könnte man sich ja damit auseinander setzen, oder mal versuchen es nachzuvollziehen, bzw aufzeigen was daran falsch ist

Sind so ein paar Punkte, warum sie relativ weit unten steht in der Liste

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Okay solo Partei auch, als Wolf habe ich dich so weit ich es beurteilen kann noch nicht erlebt

• Meine Einschätzung zu Skylark sieht so aus, das ihr meiner Meinung nach der Biss fehlt bislang, dieses Meta ich mag nicht das Sky am Anfang eine frühe Einschätzung bringt, was Wölfe halt so machen weil sie die Gesinnung schon kennen ist einfach plump, jeder der mindestens 2 Spiele mit mir hatte, kann gut wissen, das es rein gar nichts aussagt.

Das habe ich halt nie gemacht. Ich habe gesagt ich verstehe nicht wie man die Interaktion als Dorf-Dorf liest und gesagt, ich möchte eine Erklärung.

Darauf kam ne patzige Antwort.

Interesse an der Spiellösung sehe ich nicht so viel

Kann ja auch nichts für, wenn ihr Linkey nicht lynchen wollt. Bringt mMn auch mehr zur Spiellösung als ein LB Lynch, der selbst falls er Wolf ist halt kaum Infos dalässt.

• Darauf kam ne patzige Antwort.

Und nach der patzigen Antwort habe ich dir gesagt, das es nicht speziell auf dich bezogen war, also der Kritik teil

Für mich waren sie unabhängig von einander vom Lesegefühl Dorf, also sag ich das halt auch so, zugegeben in jeder Gesinnung, aber letztlich sagt es halt nix aus

Kann ja auch nichts für, wenn ihr Linkey nicht lynchen wollt. Bringt mMn auch mehr zur Spiellösung als ein LB Lynch, der selbst falls er Wolf ist halt kaum Infos dalässt.

Du kannst ihn ja lynchen, nur wenn ich zumindest Argumente bringe, warum er Dorf sein könnte, könnte man sich die ja zumindest anschauen und mal drüber nachdenken, oder halt sagen ist Quatsch oder sonst was

Aber du sagst es ja selbst, Linkey lynchen weil LB langweilig ist, lohnt sich ja scheinbar nicht zu schauen welche Gesinnung er hat

Ist dein Argument immer noch am Anfang wenig Inhalt?

Also jor wille zur Spiellösung sehe ich halt nicht

• Nein das war auch nie mein Argument. Finde seine Argumentationen und seine Kommentare ergeben für mich aus Dorfsicht wenig Sinn. In allen anderen Spielen, als ich das beim lesen seiner Posts hatte, war er dann auch Wolf.

Wegen mir kann man auch LB lynchen, ist bei mir aber halt immer wie Lotto spielen was er nun für ne Gesinnung hat. Das man LB eher nicht mit ins late Game nehmen sollte ist eh klar.

• Ich hatte erst 1 Spiel mit ihm, also fehlt mir der Vergleich und beim Partner Spiel kann ich dazu nicht so viel zu meinem Partner sagen, nur das wir oft ähnlich agiert haben, bzw einigermaßen auf einander abgestimmt, selbst wenn wir gerade nicht wussten das der andere auch gerade geschrieben hat

• Ja beim Partnerspiel fand ich euch halt auch durchgehend dörfisch. Hier halt gar nicht.

Also beide nicht, aber Linkey eindeutig weniger.

• VOTE: LB123 damit des Drama ein Ende findet

--------

Stand Lynchung - Tag 2

LB123 (5): Sky, Jewel*2, chilly, Bobbielinchen
    Sky (1): linkey
    linkey (1): Skylark, Daro*0

Verbleibende Zeit: 01:04:49