Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Stimmt, sorry.

Aber Noira stimmt kurz vor knapp - worauf niemand mehr reagieren kann - auf Ling. Das ist doch auffälliger als 1 h vorher auf eine Person zu stimmen, die nicht im Fokus steht. Warum soll sich ien Mitwolf die Chance entgehen lassen so einen Lynch final zu machen? Ich sehe keinen Sinn darin, solche Rettungsversuche zu starten, die auf einen zurückfallen.

Ich verstehe nicht auf wen du dich jetzt damit beziehst

• Fand ich nicht so eindeutig:

Noch vor deinen vote - paar min vorher - hatte er nur 1x Stimme und sogar ich war mit 2x näher dran an Bobbielinchen + Arne. Und erst mit deinen vote schrieb er was von "Entscheidung abnehmen"

Du musst bedenken, dass nicht nur votes zählen. Ling wusste, dass sky ihn da gerade auch negativ hat und Alexa ihn auch schon länger auf der Abschuss Liste hatte.

Warum sollte er dann ins Abseits stimmen auf mich oder Xaver?

Wie Wölfe deren Mitwölfe früh als negativ abstempeln und sich stark dafür aussprechen dass diese gelyncht werden + zwischen nen Mitwolf und nen Dorfi, nen Mitwolf lieber lynchen.

Es muss aber halt auch immer Sinn ergeben und ich hätte hier Ling in diesem Spiel nie pushen müssen

• VOTE: Arne Nym

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira
    Xaver (2): -L-*2
    Alexa (1): FMLii
    Jugolas (1): Xaver

Verbleibende Zeit: 03:37:32
  • Ling bewusst vergessen? Oo

• Es muss aber halt auch immer Sinn ergeben und ich hätte hier Ling in diesem Spiel nie pushen müssen

Ich sehe und lese was anderes, aber lassen wir das an der Stelle fürs erste.

Wie geht es weiter falls sich Arne Nym als Wolf herausstellt? Und

Wie geht es weiter falls sich Arne Nym als Dorf herausstellt?

Xaver kommt heute noch was in Richtung Spielförderung?

Gut beobachtet. Ich hab grundsätzlich nicht verstanden wieso man X tendenziell wölfig hat, aber dann in die Neutral-Kiste lyncht.. Ling + Arne passt i-wie in vielen Hinsichten zu gut.

Lumpi auf was wartest du mit deiner Stimme eigentlich? Wer wären deine Lynchkandidaten so?

Da fehlen aber noch mehr Leute als nur Ling.

Wie geht es weiter falls sich Arne Nym als Wolf herausstellt? Und

Wie geht es weiter falls sich Arne Nym als Dorf herausstellt

Sehe nicht inwiefern das sinnvoll ist es heute schon zu besprechen.

• Denke immer noch gut möglich ist, dass mindestens einer aus: LB, Arne und Bobbie Mitwolf ist.

Wenn du ein Ranking machen müsstest, wer am ehesten?

Echt? Ist das immer noch so? Wer ist dein ehester Mitwolf von Ling momentan?

Ich weiß nicht wieso sich dazwischen was geändert haben sollte (also zu LB), iirc hat er dazwischen doch nix geschrieben? (also zwischen meiner AUssage und deiner Frage)

Mitwolf zu Ling, ich weiß keine Ahnung ist ne scheiß Antwort aber eh
    Ich finde Bobbielinchens Verhalten weiterhin etwas wolfig (möchte auch nurmal anmerken ich hätte da vermutlich gestern drauf gestimmt wenn das für jemanden wichtig ist), weiß aber nicht wie realistisch ich einen Wolf vs Wolf Lynch finde. Ich bin zu lange raus, wie realistisch ist das? Weil wenn ja wäre ich vermutlich noch bei Bobbielinchen Wolf
    Ich kann auch die Argumentation zu Arne nachvollziehen, er wirkt ähnlich wie ich nicht wirklich im Spiel drin. Wie typisch das für ihn ist kann ich nicht sagen, er scheint auf mich aber weniger verzweifelt als ich

Quirrell, okay is wonderful

• Sodala, hab endlich mal Zeit gehabt Ling nachzulesen, Notizen folgen:

(Sky) , Lumpi eher weniger?
    L + LB wohl nicht

Bin geneigt, L, LB und Sky alle rauszunehmen

Noira-Skylark-Team weird?

LB evt Mitwolf aber verm tendenziell nicht?

Arne möglich aber plump
    Lumpi möglich, aber erstmal nicht

Pot Mitwolf:
    Skylark

Mein fav Team wäre Skylark-Noira, ich sollte vor der Lynchung noch genug haben, um die fehlenden Seiten aufzuholen, aber vorerst:

VOTE: Skylark

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira
    Xaver (2): -L-*2
    Alexa (1): FMLii
    Jugolas (1): Xaver
    Skylark (1): Alexa

Verbleibende Zeit: 02:52:33

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Was denn nun, mit LB? Oo

Also Skylark finde ich am wenigsten passend zu Ling xD

• Noira ja hab Skylark ziemlich seid Anfang dorfig, weil sie halt schon sehr anders spielt als letztes Spiel wo sie Wolf war

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Okay Alexa ist entweder 0 im Spiel oder einfach Wolf.

Warum man da mich raussucht und nicht Xaver ist halt auch fragwürdig. Vor allem weil ich bei ihrem Team gestern ohne Grund nen Wolf gelyncht hätte.

Wenn du ein Ranking machen müsstest, wer am ehesten?

Arne = Bobbie > LB.

Liegt aber vor allem daran, dass ich LB dieses Spiel lustig finde.

• Was denn nun, mit LB? Oo

Was meinst du? ^^'

Also Skylark finde ich am wenigsten passend zu Ling xD

Warum? Er hat sie öfters mal in (Wolf)teams etc mit reingenommen, sich mit Noira über sie unterhalten, fände die Kombi gut gespielt und gelevelt

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Warum? Er hat sie öfters mal in (Wolf)teams etc mit reingenommen, sich mit Noira über sie unterhalten, fände die Kombi gut gespielt und gelevelt

Sorry, aber daran wäre absolut nichts gut gespielt gewesen.

Und seit wann redet man im Thread immer mit seinen Mitwölfen über Mitwölfe. Keine Ahnung was du hier gerade zusammenspielst.

• Okay Alexa ist entweder 0 im Spiel

Ich hab doch bereits gesagt, dass ich seit gestern kaum zum Lesen gekommen bin, mir fehlen locker noch 8-10 Seiten, die ich komplett gar nicht gelesen habe.

Meine Einschätzung geht rein von Lings Posts aus, ob es von deiner Seite aus ebenfalls passen würde, muss ich noch überprüfen

Warum reagierst du jetzt so getroffen? Das ist eine einzige Stimme....

• Naja wir lynchen aus Überzeugung Arne - btw. Stand Jetzt ist mir seine Gesinnung egal und kann weg, hab eine Abneigung gegen Inaktivität und selbst LB123 beteiligt sich hier und da - und er passt i-wo zu Ling. Aber für den unwahrscheinlichen Fall dass er als Dorfi so spielt, ist er für das Rudel eine einfache Sache ein Fehllynch durchzubekommen.

Mein worst-case scenario wäre dass sowohl er als auch Bobbielinchen in Dorf sind und wir sie beide lynchen, weil wir uns kein Reim aus Lings Verhalten machen konnten. Deshalb mache ich mir jetzt schon Gedanken drüber.

Im Good-Case scenario sind beide im Rudel und sofern nicht noch mehr Dorffeinde existieren, ist das Spiel durch. Aber ich werde immer misstrauisch wenn etwas zu leicht wirkt.

Lumpi dachte LB123 nur aus Mangel an Alternativen aber Alternativen gibt es doch xD.. anyway dann tu's doch wer hält dich auf?

• Aber für den unwahrscheinlichen Fall dass er als Dorfi so spielt, ist er für das Rudel eine einfache Sache ein Fehllynch durchzubekommen.

Naja ein LB Lynch ist leider selten zu vermeiden irgendwann.

Warum reagierst du jetzt so getroffen? Das ist eine einzige Stimme....

Die Stimme ist es egal, mich nervt es nur wenn Leute so extrem laut und falsch am Spiel vorbei spielen :)

-L-

Bringt halt meist nichts, wenn man das Spiel zu weit vorausplan, weil dann die Wölfe fressopfer etc. auch dementsprechend anpassen können.