Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Ich glaube ehrlich das kein Bot Alexa korrekt analysieren kann :ugly: (Meine das positiv)

:love:

Wie schauts bei dir aktuell so aus? Hast du Tendenzen?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich glaube ehrlich das kein Bot Alexa korrekt analysieren kann :ugly: (Meine das positiv)

:love:

Wie schauts bei dir aktuell so aus? Hast du Tendenzen?

T0 habe ich sowas nie ^^

LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.

Aber richtig was aufgefallen ist mir noch nichts.

• Bobbie hat schon geschrieben?

Ist komplett untergegangen bei mir, sollte man im Auge behalten, wenn sie im luftleeren Raum postet

LB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich

Mimimimi die Runde hat erst gestern gestartet....

LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.

Find ich auch voll gut. Da können wir endlich lernen ihn einzuschätzen :ugly:

• absolut keine Person, die du etwas mehr magst als andere? Oder wo du dir dachtest "hmm okay, das sollte ich mir evt nochmal anschauen"? Ich erwarte keine komplette Lösung XD

Was willst du der Nachwelt sagen, solltest du heute Nacht draufgehen?

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Öy oO ich habe so viele Mandarinen gefuttert, ich schmecke 0,0 :hau:

Und bis es soweit ist, erwachen bestimmt noch die anderen und ich kann später etwas dazu sagen :)

• hätte Orangen zwar bevorzugt, aber Mandarinen nehm ich auch, dann riech ich gut ^^

• absolut keine Person, die du etwas mehr magst als andere? Oder wo du dir dachtest "hmm okay, das sollte ich mir evt nochmal anschauen"? Ich erwarte keine komplette Lösung XD

Was willst du der Nachwelt sagen, solltest du heute Nacht draufgehen?

Öy oO ich habe so viele Mandarinen gefuttert, ich schmecke 0,0 :hau:

hätte Orangen zwar bevorzugt, aber Mandarinen nehm ich auch, dann riech ich gut ^^

Wie ist denn deine Einschätzung aktuell?

*reibt sich unauffällig mit Desinfektionsmittel ein* xD

• siehe hier.

Wobei ich geneigt bin, Ling ein winziges bisschen mehr zum Dorf zu schieben. Sky ist auch auf gutem Wege, in die positiv-Kategorie zu rutschen.

Bobbie kann weg

• Eine Einschätzung von Ling würde mich auch interessieren und bitte Sky noch in deine Einschätzung mit aufnehmen, Ling.

Ok, ich stand etwas auf dem Schlauch und habe erst jetzt kapiert, was Alexa mit Schlendi meint. Dachte das bezieht sich auf eine andere Frage.

Sky verliert sein + dann wieder^^

Klär uns mal auf ^^

Wo steht alexa aktuell bei dir? Und schlendi?

So viel habe ich ehrlichgesagt noch gar nicht.

Sky fand ich, beim lesen positiv, weil ich da an ein paar Stellen das gleiche dachte.

Der Beitrag zu Bobbie/LB hat mir dann wieder etwas missfallen und als ich kapiert habe, dass ich wohl nicht die gleichen Gedanken hatte, weil ich das von Alexa erst heute kapiert habe.

Noira fand ich beim ersten lesen eigentlich positiv dafür, dass sie lange nicht gespielt hat. -> Alexa glaube ich levelt hier aber nicht so stark mit Mitwolf Noira.

Schlendi keine Ahnung.

Lumpi fand ich in den Gesprächen gerade zumindest recht locker.

• Bobbie hat schon geschrieben?

Ist komplett untergegangen bei mir, sollte man im Auge behalten, wenn sie im luftleeren Raum postet

LB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich

Oh man ich bin echt furchtbar unterwegs gerade. Ich sollte konzentrierter schreiben.

FMLii was hältst du von dem Beitrag von Sky? Fand ich wirkte leicht aufbauend.

• Sky und Bobbie fände ich spannend, wenn du das etwas ausführen könntest.

• Noira fand ich beim ersten lesen eigentlich positiv dafür, dass sie lange nicht gespielt hat. -> Alexa glaube ich levelt hier aber nicht so stark mit Mitwolf Noira.

Das wäre aber schon heftig, wir einen wiedereinsteiger direkt t0 so mit einem Wolf zu interagieren. ^^

Bobbie ist easy, da kam einfach nichts. Und nachdem Bobbie als Wolf eigentlich ziemlich oft die "ich hab klein Plan, ich bin so verwirrt, ich hab keine Zeit" Schiene fährt, landet sie bei mir jetzt immer auf der Abschussliste, wenn sie wieder so anfängt bzw nur OT schreibt

Und Skyyy hmmm ich mag sein Nachfragen, sein stutzig werden - gibt mir das Gefühl, als würde er suchen

• Hat es einen Grund warum ZU dick gedruckt ist?! :ugly::bunnyteeth:

• Ich finde Sky dorfig wie lange nicht mehr nicht mehr und das verunsichert mich etwas.

Und ja, muss man wohl nicht zwingend erwähnen, dass man jemanden im Auge behalten sollte, wer udr unterwegs ist. Wäre zumindest für mich in jeder Sky-Bobbie Konstellation von Sky so spielbar.

• Klar - weil ich deutlich machen möchte, dass sie nicht im Team L ist >:(

Ich finde Sky dorfig wie lange nicht mehr nicht mehr und das verunsichert mich etwas.

Wie schaut der Rest aus? Du bist aktuell auch bissl udr unterwegs

Bitte insb auf Xaver und Noira eingehen

Bobbie ist easy, da kam einfach nichts. Und nachdem Bobbie als Wolf eigentlich ziemlich oft die "ich hab klein Plan, ich bin so verwirrt, ich hab keine Zeit" Schiene fährt, landet sie bei mir jetzt immer auf der Abschussliste, wenn sie wieder so anfängt bzw nur OT schreibt

Und Skyyy hmmm ich mag sein Nachfragen, sein stutzig werden - gibt mir das Gefühl, als würde er suchen

Auch wenn letzte Runde andersrum war, finde ich halt, dass Bobbie meist als Wolf stärker einsteigt, als als Dorfi.

FMLii kannst du mir evtl erklären warum?

• Alexa , ich finde Xaver ein ticken to much auf Anecken unterwegs. Zu Noira habe ich noch keine konkrete Meinung. Ich kann zumindest ihrer Idee nicht so viel abgewinnen, dass du als aggressive Wölfin hier versuchst Noira weg zu lynchen, da sie nicht so gut einschätzbar ist - da lange nicht gespielt. Kanns aber auch selbst schwer einschätzen wie man als Rückkehrerin jemanden bewertet, die sofort "du bist Wolf!" schreit.

Was genau erklären, Ling?

• Noira finde ich angenehm krittisch. Erstmal ganz brauchbar

Diesen Satz von LB zu lesen ist irgendwie sehr amüsant. I giggled.

Ich verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.

Tut es ja nicht. Sie sagt ja, sie wertet es vor Allem, wenn Noira Wolf ist.

Bewerbungsverfahren läuft noch ;) Ling LB123 Skylark (alias Loopy)

Ich bin zwiegespalten, da ihr Name nie mit L angefangen hat. Vllt. sollte sie ne Namensänderung beantragen.

Meinung. Ich kann zumindest ihrer Idee nicht so viel abgewinnen, dass du als aggressive Wölfin hier versuchst Noira weg zu lynchen, da sie nicht so gut einschätzbar ist - da lange nicht gespielt.

Frage ist halt würde man da als Wolf eher gleich darauf anspringen oder würde es einen eher als Dorfi stören, dass einen jemand der einen nicht kennt sofort weglynchen möchte?