Hab das mir so ausspucken lassen
Also das liegt am Forum xD Wüsste auch gerne was ich da falsch gemacht habt
dann ist das etwas, was Xaver anpassen müsste.
Ansonsten kannst du auch hier die Stände einsehen:
Hab das mir so ausspucken lassen
Also das liegt am Forum xD Wüsste auch gerne was ich da falsch gemacht habt
dann ist das etwas, was Xaver anpassen müsste.
Ansonsten kannst du auch hier die Stände einsehen:
Stand Lynchung - Tag 0
-L- (8): Schlendrian, Sky, FMLii, Ling, Lumpi, Arne Nym, Bobbielinchen, NoiraXaver (1): XaverLumpi (1): SkylarkSchlendrian (1): -L-Ling (1): Alexa
Stand Lynchung - Tag 1Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, NoiraBobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne Nym
Stand Lynchung - Tag 2
-L- (5): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky, AlexaBobbielinchen (5): Zulixe, Noira, -L-*2, FMLiiLumpi (1): Xaver
Alexa (1): Bobbielinchen
Stand Lynchung - Tag 3Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
Alexa (2): -L-*2
LB123 (1): Skylark
"Fehler" war, die letzte Option anzuhaken
Jewel warum ignorierst du mich eigentlich gefühlt?
Jewel warum ignorierst du mich eigentlich gefühlt?
Auf jeden Fall nicht beabsichtigt. Möchtest du was wissen ?
"Fehler" war, die letzte Option anzuhaken
Danke Alexa
Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?
Ich hab Noira wegen dem hier gelyncht
Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.
Das klang für mich in dem Moment einfach sehr nach Slip Up Wissen, dass Bobbie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat.
Vom Gefühl her, wenn man die drei toten Wölfe extrahiert liest, würde ich nicht von einem vierten im Bunde ausgehen, Traumwolf erscheint mir da logischer
Wenn doch von Anfang an 4 Wölfe da waren, dann wäre ich da von deren Geschreibsel bei L
Von Xaver ausgehend hier evlt Sky: #58
doch nicht
Auffallend ist, dass die Wölfe seit dem Ling-Lynch nur 2 Seiten geschrieben worden sind und bei hd-Wahl und 1. Tag 4.
Sky finde ich von der Kommunikation her unpassend, dürfte also wenn Helfer sein (wofür er mir aber zu sehr gegen die Wölfe geschossen hätte) womit er wieder zurück in mein Dorf wandert
L würde ich tendenziell auch rausnehmen, aber va wegen #91 von Xaver. Und aufgrund von Xavers Wolfsehre nehm ich Arne mal für heute auch raus.
Möglich: Arne #94
Hat Xaver so auf Jewel gepusht, weil er gehofft hat, dass ihn ein Lynch auf den Mitwolf retten würde? Hmmmm ich glaube ich bleib bei o.g. und streich Jewel aus dem heutigen Lynchpool
LB würde ich wenn als Helfer sehen und nicht als Traumwolf
und zu Zulixe: ich finde ihren Umschwung von Arne ist Wolf zu "es macht keinen Sinn, dass die Wölfe Bobbie über Arne lynchen" interessant. Bauch sagt das ist dorfig. Kopf sagt da kann Mehrwissen im Spiel sein, zur Zeit, wo sie Arne wieder positiver hatte, war der Xaver-Lynch schon durch.
Würde hier gerne erstmal hoffen, dass der Bauch recht hat und nicht reinlynchen, insb weil die Wölfe recht wenig mit ihr interagiert haben....
Herzlichen Glückwunsch Noira, du wirst wieder aus dem Dorf geschmissen
Wobei sich Noira sehr locker liest, als würde sie sich nicht dran stören, dass die Wölfe gelyncht werden und sich nicht in die Enge getrieben fühlt, weiß jetzt nicht, ob man das so in der ersten Runde als Helfer/Tww spielen würd...wäre auf jeden Fall gut gespielt
Stand jetzt wäre ich mit LB Lynch am glücklichsten; dann folgt wohl Zulixe, knapp dahinter Arne/Jewel (ohne Jewel gelesen zu haben), Noira
Sky und L nehm ich raus. Über die werd ich erst wieder nachdenken, wenn zweimal falsch gelyncht worden ist oder sie mir den Wolf ins Gesicht klatschen
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (5): Alexa, Lumpi, Noira, Sky, Skylark
Bobbielinchen (4): -L-*2, Ling, Xaver
Arne Nym (2): Bobbielinchen, FMLii
-L- (1): Arne Nym
Ich find hier die Stimmen auf Ling irgendwie ziemlich spannend. Wenn ich mir mein Dorf anschaue, fällt da für mich Alexa noch raus als möglicher Mitwolf, Sky eigentlich auch Dorf momentan... Frag mich grade, ob da wirklich kein Mitwolf auf Ling gestimmt hat? Und das Dorf geschlossen Ling rausgehauen hat? Das würde heißen, dass es jemand aus LB, Zulixe, Jewel und L sein müsste...
Aber Jewel passt eigentlich vom Gefühl her weniger gut ...
Also ich bleibe bei LB oder Zulixe Stand jetzt.
Alexa hier mach ich den Cut:
Alles anzeigenAlles anzeigenJa gut... ähm
VOTE: Arne Nym
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (4): Sky, Skylark, Noira, Bobbielinchen
Xaver (3): -L-*2, Arne Nym
Jugolas (2): Xaver, Alexa
Alexa (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 02:00:41
Alexa (1): FMLiiHier sehe zum ersten Mal (?) glaub ich einen Wolf der zu Gunsten eines anderen lyncht. Vllt sollte ich mich festlegen und Jewel komplett als Mitwolf ausschließen.
Und das obwohl Bobbielinchen Xaver angeblich negativ hatte:
Alles anzeigenXaver fehlt mir der Troll eher negativ.
Skylark LB lumpi positiv.
sky auch eher tendenziell positiv
Arne kann weg
Ich weiß nicht wie ich L werten soll.
Bei alexa fehlt mir der biss iwe.
Ling....und dir hab ich mir no keinerlei Gedanken gemacht
Noira find ich gut also eher positiv
Zulixe weiß ich jetzt auch nicht wirklich
ansonsten:
Stand jetzt wäre ich mit LB Lynch am glücklichsten; dann folgt wohl Zulixe, knapp dahinter Arne/Jewel (ohne Jewel gelesen zu haben), Noira
Sky und L nehm ich raus. Über die werd ich erst wieder nachdenken, wenn zweimal falsch gelyncht worden ist oder sie mir den Wolf ins Gesicht klatschen
"Klingt nach einer schönen Liste die es abzuarbeiten gilt, bevor du an die Reihe kommst. Muss ich deine Dorfstellung nochmal überdenken? "
Freu mich dass du in meiner Gedankenwelt angekommen bist
Also was soweit hängen geblieben ist, dass Skylark recht entspannt schreibt. Als Wolf wirkt sie angespannten tendenziell pampiger.
Joah.... Noira gefiel mir eigentlich auch. Kann gar nicht nachvollziehen, warum manche die wölfisch haben.
Alexa fährt iwie momentan mit angezogener Handbremse. Anders bzw kann ich es net erklären
Zu Noira sehr neutral geschrieben, also ohne Begründung zu der Stellung, überleg ob das wissend ist, oder schützend zum mitwolf sein kann
Alexa und Bobbie viel Interaktion, es läuft oft auf die Handbremse hinaus.
Ach Xaver..... wo ist der troll Xaver? Hat gut angefangen, aber wurde iwie bedeutend weniger.... so.... gute nacht....
Verhalten zum Mitwolf, schon negativ, finde später halt dafür dass sie ihn wolfig hat den Umgang ziemlich locker, also nicht so straight Dorf Bobbie, welche sich dann festbeist an den verdächtigen
Heißt also LB Tendenz Wolf? Finde ich nicht
Wiederspricht mir bei LB, glaube das geht bei jeder Konstellation mit den beiden
Das meinte ich eigentlich gar nicht. Ich meine nicht die Anzahl der Beiträge, sondern den Inhalt
Zu Xaver wieder
Ja seit dieser Runde anscheinend, wo man wirklich einen Unterschied herausliest mMn. Ich "sehe" da heute iwie mal eine Persönlichkeit. Du spielst konfus, aber eher weniger mit angezogener Handbremse konfus.
Zu Alexa
Dich in den Wahnsinn zu treiben
Zu L
Sag ich doch.... angezogene Handbremse.
Zu FMLii
Ja komm jetzt übertreib halt gleich xD
Zu L
Ich lese soviel Sarkasmus raus...
Zu L
Mit Sarkasmus Antworten, wenn es gesinnungsunabhängig
Zu FMLii über L
Arne kann weg
Da ich bei Skylark von Dorf ausgehe und Lumpi Dorf war, könnte LB hier eigentlich gut auch Dorf sein von der Kategorie her
Wenn ich die Einschätzung zu Xaver nehme, wäre es eigentlich nur noch bei Alexa ähnlich, mit einer begründeten Negativ Wertung
Arne ist halt so allgemein kann weg, weil kann weg
Zu der Einschätzung zu Ling passt dann Zulixe oder L, also so kein plan, keine Gedanken gemacht
Nur falls sie ihre Mitwölfe ähnlich abgibt, dagegen spricht der Unterschied bei Xaver und Ling ein bisschen, weiß nicht wie viel man daraus ziehen kann
-L- ist CopyCat und definitiv männlich
Lockerer Umgang mit Ling
Ja iwas fehlt da aber...aber ok laß sich nur lustig
Auch zu Ling
Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht
Zu Alexa
Deswegen weiß ich ja au net wie ich es werten soll...
Zu FMLii über Alexa (oder zu Ling weiß gerade nicht)
Wenn der biss fehlt, fehlt der biss. Das ist ne Tatsache und Rollen unabhängig. Meine Einschätzungen zb letzte Runde im anderen Forum, waren zu 100 Prozent ehrlich und nicht iwie ausgedacht.
Wieder über Alexa
Warum kritisierst du das nur bei mir und nicht bei anderen, die spieler als neutral führen? Ich schätze auch Menschen über privat geschreibe ein. Dadurch kann ich recht gut herausfiltern, was gespielt und was real ist. Und bei Xaver fehlt mir das halt.
Zu L glaube ich
Nein, aber das hat er ja leider erfolgreich abgelegt..... so wie du den Psychologen und Ling das Fähnchen im Wind..... ihr habt mit meine reads zerstört.... deswegen find ich es fast schon frech sooo alte Spiele zum Vergleich zu nehmen...
Beschwert sich darüber, das L spiele zum Vergleich nimmt
Ja aber ich finde es gibt schon signifikante Unterschiede zu anderen runden. Und das find ich halt positiv.
Zu LB
Ich ziehs durch
Zu Xaver...
Lockerer Umgang trotz Verdächtigungen
Hab ich doch? Erwartest du eine Spiellösung oder so
Zu L
Alter jetzt geh mir nicht aufm Zeiger. Mir gings Donnerstag Freitag früh Hunde elend also richtig scheisse, dass ich kurz davor war mich auswechseln zu lassen. Ich bin seit gestern mittag/nachmittag erst so einigermaßen im Spiel angekommen und wenn du mich jetzt doch eigentlich seit ein paar Tagen kennen solltest, wüsstest du, dass ich nichtvder Typ bin ieine scheisse zu erfinden, um mich durchzumoggeln. Das hab ich alexa auch schon gesagt, da hats auch mit merry schon gekracht.
Zu L
Du erwartest von mir wunder, obwohl ich erst seit gestern mittag so richtig da bin. Ergo Kreidest du mir iwo meine Inaktivität an. Ich habe Einschätzungen gegeben und Beobachtungen geäußert, wenn du die net siehst, mach die augen auf oder hol dir ne Brille.
Wieder zu L finde sowohl die Frequenz, Tiefe und den Ton nicht sehr passend zu Mitwolf
Siehe auch Vergleich Xaver und Ling, wo sie Recht locker war
Wenn ich das versucht hätte, würde ich mich heute wohl ausm Krankenhaus melden . Ne warum retten.... damit ich mich 50 weitere tage wegen iwas verdächtigen lassen muss? Hat doch L letzte Runde ähnlich gespielt als dorfi.
Antwort wegen dem nicht selbst retten zu mir.
Im Nachhinein halt logisch, wenn Ling als Alternative auch Wolf war
Bringt mMn nix da noch weiter rum zu eiern. LB ist für mich definitiv keine Alternative diese Runde. Ich kann heut net wirklich, weil Kind da ist
Arne Vote könnte etwas gegen die beiden als Wolf sprechen
Zumal Jewel einen okay Eindruck macht
Weiß aber nicht ob sie den vermeintlich inaktiven Wolf schützen würde
Jewel kam ja auch erst später als Ersatz
Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy
VOTE: Alexa
Finde ihr Verhalten zu Alexa ähnlich wie das zu L, finde die beiden nicht super passend
Eigentlich nicht unbedingt, Lese ja was du so schreibst, da du aber immer wieder mal nach mir fragst oder mich nennst, gefühlt aber keine Interaktion mit mir suchst, zum Beispiel wo ich das zu Alexa und Ling raus gesucht habe, was halt auch kommentarlos dann hingenommen wurde, Frage ich mich gerade wie hoch dein Interesse ist meine Gesinnung herauszufinden
Sonst haben wir halt schon mehr Interaktion und zum Teil auch damit du mich einschätzen kannst, wenn ich das nicht komplett falsch in Erinnerung habe gerade
Vielleicht fühle ich mich auch einfach vernachlässigt
Hier sind dann Xaver und Noira oben aber gelyncht wird Noira statt Xaver und das obwohl Noira 2x positiv eingestuft wurde und Xaver nie, dafür negativ. Ich frage mich an der Stelle: wieso jemand voten den man positiv hat und wieso nicht denjenigen voten den man negativ hat?
Ich hab Noira wegen dem hier gelyncht
Aber dann mach ich doch keinen Ninja Vote nur um dann Bobbie am nächsten Tag zu lynchen, die ihre Fähigkeit ja am Schluss noch hatte.
Das klang für mich in dem Moment einfach sehr nach Slip Up Wissen, dass Bobbie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat.
OK versttändlich. Ist nachvollziehbar.
Noira magst du dazu Stellung beziehen? Ich hab das Gefühl dass du unglücklich auf deine Tastatur gefallen bist und deshalb so die Formulierung. Aber ich bin ja auch naiv und will zuerst an das Gute glauben.
Alexa hier mach ich den Cut:
ist das nicht einfach der gleiche Text nochmal??
Freu mich dass du in meiner Gedankenwelt angekommen bist
Alles anzeigenAlso was soweit hängen geblieben ist, dass Skylark recht entspannt schreibt. Als Wolf wirkt sie angespannten tendenziell pampiger.
Joah.... Noira gefiel mir eigentlich auch. Kann gar nicht nachvollziehen, warum manche die wölfisch haben.
Alexa fährt iwie momentan mit angezogener Handbremse. Anders bzw kann ich es net erklären
Zu Noira sehr neutral geschrieben, also ohne Begründung zu der Stellung, überleg ob das wissend ist, oder schützend zum mitwolf sein kann
Ach Xaver..... wo ist der troll Xaver? Hat gut angefangen, aber wurde iwie bedeutend weniger.... so.... gute nacht....
Verhalten zum Mitwolf, schon negativ, finde später halt dafür dass sie ihn wolfig hat den Umgang ziemlich locker, also nicht so straight Dorf Bobbie, welche sich dann festbeist an den verdächtigen
Wiederspricht mir bei LB, glaube das geht bei jeder Konstellation mit den beiden
Das meinte ich eigentlich gar nicht. Ich meine nicht die Anzahl der Beiträge, sondern den Inhalt
Zu Xaver wieder
Ja seit dieser Runde anscheinend, wo man wirklich einen Unterschied herausliest mMn. Ich "sehe" da heute iwie mal eine Persönlichkeit. Du spielst konfus, aber eher weniger mit angezogener Handbremse konfus.
Zu Alexa
Zu L
Zu FMLii
Zu L
Zu L
Zu FMLii über L
Arne kann weg
Da ich bei Skylark von Dorf ausgehe und Lumpi Dorf war, könnte LB hier eigentlich gut auch Dorf sein von der Kategorie her
Wenn ich die Einschätzung zu Xaver nehme, wäre es eigentlich nur noch bei Alexa ähnlich, mit einer begründeten Negativ Wertung
Zu der Einschätzung zu Ling passt dann Zulixe oder L, also so kein plan, keine Gedanken gemacht
Nur falls sie ihre Mitwölfe ähnlich abgibt, dagegen spricht der Unterschied bei Xaver und Ling ein bisschen, weiß nicht wie viel man daraus ziehen kann
Lockerer Umgang mit Ling
Auch zu Ling
Asoooo.... Bei alexa fehlt mir halt der biss. So die Krawall nudel, das provokante, das direkt in die Wunde gebohre. Ich hab eigentlich nach meiner Ansage mit mehr Wahrhaftigkeit gerechnet. Aber dann war so deeskalierend, bzw schon ein wenig zurückrudernd. Könnte halt Wolf sein, der net in Fokus will, weil wichtig. Fmlii und dir noch keine gedanken gemacht. Da warte ich, bis die typische Alarmglocke losgeht
Zu Alexa
Wenn der biss fehlt, fehlt der biss. Das ist ne Tatsache und Rollen unabhängig. Meine Einschätzungen zb letzte Runde im anderen Forum, waren zu 100 Prozent ehrlich und nicht iwie ausgedacht.
Wieder über Alexa
Warum kritisierst du das nur bei mir und nicht bei anderen, die spieler als neutral führen? Ich schätze auch Menschen über privat geschreibe ein. Dadurch kann ich recht gut herausfiltern, was gespielt und was real ist. Und bei Xaver fehlt mir das halt.
Zu L glaube ich
Nein, aber das hat er ja leider erfolgreich abgelegt..... so wie du den Psychologen und Ling das Fähnchen im Wind..... ihr habt mit meine reads zerstört.... deswegen find ich es fast schon frech sooo alte Spiele zum Vergleich zu nehmen...
Ja aber ich finde es gibt schon signifikante Unterschiede zu anderen runden. Und das find ich halt positiv.
Zu LB
Ich ziehs durch
Zu Xaver...
Zu L
Alter jetzt geh mir nicht aufm Zeiger. Mir gings Donnerstag Freitag früh Hunde elend also richtig scheisse, dass ich kurz davor war mich auswechseln zu lassen. Ich bin seit gestern mittag/nachmittag erst so einigermaßen im Spiel angekommen und wenn du mich jetzt doch eigentlich seit ein paar Tagen kennen solltest, wüsstest du, dass ich nichtvder Typ bin ieine scheisse zu erfinden, um mich durchzumoggeln. Das hab ich alexa auch schon gesagt, da hats auch mit merry schon gekracht.
Zu L
Du erwartest von mir wunder, obwohl ich erst seit gestern mittag so richtig da bin. Ergo Kreidest du mir iwo meine Inaktivität an. Ich habe Einschätzungen gegeben und Beobachtungen geäußert, wenn du die net siehst, mach die augen auf oder hol dir ne Brille.
Wieder zu L finde sowohl die Frequenz, Tiefe und den Ton nicht sehr passend zu Mitwolf
Wenn ich das versucht hätte, würde ich mich heute wohl ausm Krankenhaus melden . Ne warum retten.... damit ich mich 50 weitere tage wegen iwas verdächtigen lassen muss? Hat doch L letzte Runde ähnlich gespielt als dorfi.
Also.... jewel soll sich erstmal einfuchsen. LB steht nicht zur Debatte. Dann am ehesten Alexa, weil mir zu wirr ieie unterwegs. Erst keinen biss, dann Hühnchen auf Ecstasy
Finde ihr Verhalten zu Alexa ähnlich wie das zu L, finde die beiden nicht super passend
Eigentlich nicht unbedingt, Lese ja was du so schreibst, da du aber immer wieder mal nach mir fragst oder mich nennst, gefühlt aber keine Interaktion mit mir suchst, zum Beispiel wo ich das zu Alexa und Ling raus gesucht habe, was halt auch kommentarlos dann hingenommen wurde, Frage ich mich gerade wie hoch dein Interesse ist meine Gesinnung herauszufinden
Sonst haben wir halt schon mehr Interaktion und zum Teil auch damit du mich einschätzen kannst, wenn ich das nicht komplett falsch in Erinnerung habe gerade
hast du irgendwie ein Fazit? Maximal 2 Sätze erlaubt
oder ist das fett markierte dein Fazit?
Du und L passen nicht finde ich
LB ka, könnte schon sein dass sie aus wissen ihn verteidigt, vor allem da sie es bei den anderen nicht gemacht hat, LB als einzigen Wolf schützen klingt meh
Ansonsten finde ich nicht das etwas groß gegen die anderen spricht
Okay waren 3 Sätze aber ich kann das
-L- nehmen wir Sky mit in unsere Männerrunde auf? Zu dritt wäre es bestimmt lustiger, das Spiel zu lösen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso was soweit hängen geblieben ist, dass Skylark recht entspannt schreibt. Als Wolf wirkt sie angespannten tendenziell pampiger.
Zu Xaver wieder
Zu Alexa
Zu L
Zu FMLii
Zu L
Zu L
Zu FMLii über L
Arne kann weg
Lockerer Umgang mit Ling
Auch zu Ling
Zu Alexa
Wieder über Alexa
Zu L glaube ich
Zu LB
Ich ziehs durch
Zu Xaver...
Zu L
Zu L
hast du irgendwie ein Fazit? Maximal 2 Sätze erlaubt
oder ist das fett markierte dein Fazit?
Hatte ich nach der Antwort zu Jewel irgendwie das Fazit vergessen
LB ka, könnte schon sein dass sie aus wissen ihn verteidigt, vor allem da sie es bei den anderen nicht gemacht hat, LB als einzigen Wolf schützen klingt meh
heißt du gehst von einem Tww und nicht von einem geturnten Helfer aus?
ist das nicht einfach der gleiche Text nochmal??
Nein.
Ich schreibe Jewel passt nicht zum Rudel und gehe in #877 drauf ein wieso sie nicht passt.
Ja Arne "kann weg, weil kann weg" waren Bobbs Worte. Aber Xaver hatte sie im Vergleich "negativ". Ist wie wenn ich sage LB123 kann weg weil inaktiv aber Bobbs muss gelyncht werden wegen Verdacht ein böser Wolf zu sein.
Aus Sicht eines Dorfis gehst du primär gegen die, wo du ein Wolfsverdacht hast und lynchst nicht die, die inaktiv sind. Inaktive zu lynchen nur falls du noch kein Verdacht hast - falls andere da anders denken, OK. Ich selbst denke so und bemesse deren Handlund danach:
Alexa (1): FMLii
Hier geht sie pro Xaver (den sie negativ hat) und lyncht Arne der bis Dato "einfach nur weg kann". Ist ein Unterschied wie gesagt.