Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg

• Alexa ich würde gern aber bin ab Sonntag mit wenig bis gar keine Zeit da, inklusive Abwesenheit abends ca. ab 19/20 Uhr. So werde ich dem Spiel nicht gerecht.

Schade, naja notfalls verschiebe ich und such mir nen Co-Leiter für die Nachtposts

Ich brauch noch ein Wolfsspiel von dir :)

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa ich würde gern aber bin ab Sonntag mit wenig bis gar keine Zeit da, inklusive Abwesenheit abends ca. ab 19/20 Uhr. So werde ich dem Spiel nicht gerecht.

Schade, naja notfalls verschiebe ich und such mir nen Co-Leiter für die Nachtposts

Ich brauch noch ein Wolfsspiel von dir :)

:whistling:

• Meiner Erfahrung nach geht das ganz gut und Sonntag ist ja nur HD Wahl?

-L-

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Das mit wenig Zeit muss man halt nur lernen seine Zeit anders zu nutzen, was extrem nervig ist als Vielschreiber

Aber dafür wird es irgendwann auch nicht weniger nervig :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Komme ich auch dazu, mich noch zu melden. Gut gespielt Dorf und natürlich Sky :love: Danke an Fayks fürs Leiten.

Nur ein Kritikpunkt: Vielleicht ist es nur, weil ich Wolf war, und dadurch besonders negativ davon beeinflusst war, aber eine Person, die noch aktiv am Spiel teilnimmt, und dann auch noch in Lynchgefahr ist, 1,5 Stunden vor der Lynchung zu ersetzen, fand ich ziemlich suboptimal. Hätte es da besser gefunden, bis nach der Lynchung oder Nacht zu warten (falls noch nötig), weil das mMn schon einen großen Einfluss auf das Spiel genommen hat.

Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.

Bei mir funktioniert das irgendwie nie, ich werde immer umso mehr gelyncht, je weniger ich mir Mühe gebe :ugly:

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Komme ich auch dazu, mich noch zu melden. Gut gespielt Dorf und natürlich Sky :love: Danke an Fayks fürs Leiten.

Nur ein Kritikpunkt: Vielleicht ist es nur, weil ich Wolf war, und dadurch besonders negativ davon beeinflusst war, aber eine Person, die noch aktiv am Spiel teilnimmt, und dann auch noch in Lynchgefahr ist, 1,5 Stunden vor der Lynchung zu ersetzen, fand ich ziemlich suboptimal. Hätte es da besser gefunden, bis nach der Lynchung oder Nacht zu warten (falls noch nötig), weil das mMn schon einen großen Einfluss auf das Spiel genommen hat.

Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.

Bei mir funktioniert das irgendwie nie, ich werde immer umso mehr gelyncht, je weniger ich mir Mühe gebe :ugly:

Den Punkt hatten wir im totenchat auch schon kurz, vorallem wenn es Runden gibt wo sich der inaktive Wolf kurz vor lynch tauschen lässt und damit überlebt und der neue Spieler einfach SO gut war, dass er bis zum Ende überlebt hat :ugly:

• Bei mir funktioniert das irgendwie nie, ich werde immer umso mehr gelyncht, je weniger ich mir Mühe

Ich hatte ja zumindest auch schon Wölfe gelyncht, also ein bisschen Vorarbeit ist natürlich schon nötig :ugly:

Ansonsten war das austauschen aus Wolf Sicht tatsächlich nicht optimal, hat mir auch jegliche Motivation genommen, weil Arne in der Situation schon ein relativ sicherer Fehllynch war und der Austausch da auch schon die Vorarbeit von Ling einen Tag vorher quasi nichte gemacht hat.

Aber ist jetzt nicht mal Kritik an Fayks, ist auch nicht das erste mal, das so was passiert ist, vielleicht sollte man dafür noch mal die Regelung überarbeiten, das so was nur zu Tagesende, oder Tagesstart angekündigt und durchgeführt werden könnte, sollte.