alle zwei Tage an den Bot denken, ist doch auch was
---- Lynchung ----
Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 14. November 2024 um 19:00
alle zwei Tage an den Bot denken, ist doch auch was
---- Lynchung ----
Tag 6 wurde gestartet. Deadline: 14. November 2024 um 19:00
0, weil nur bis halb 8 Zeit zur Durchgabe vom Fraß xD
Ganz ehrlich wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Wolf die Idee sah und es umsetzte..?
Würde dann zumindest Jewel ausschließen
Ich wünschte ich könnte aber die Tatsache dass niemand gefressen worden ist, lässt zumindest mich nach wie vor mit eingeschränkten Armen.
Weils wieder nichts und alles heißt.
Bin ich am überlegen ob Zulixe das mit wissen so schreibt, oder ob das wirklich Unsicherheit ist
Ziehst du jetzt aus Zulixes Aussagen andere Schlussfolgerungen, enn du weißt dass sie Wolf ist.
Auch geil, wie hier einfach immer wieder versucht wird meine richtigen Einschätzungen und Lynchungen wolfig zu manipulieren, I can't
Weil mir das ganze zu glatt und zu gut ist. Beim schnellen Nachlesen an Tag 1 ganz klar richtig gefunden, an Tag 2 spät abgestimmt auch wieder richtig. Auch sonst für meine Begriffe ganz straight. Ich glaube einfach nicht, dass du bildlich gesprochen ohne Vorkenntnisse und ohne Kommentar, Lehrbuch, Hanbuch... aus dem Kopf die Rechtsprechung des BGH triffst bzw. hier halt hundert Pro die richitgen Lösungen hast, und nicht vom richtigen Weg abkommst. Das ist auffällig gut, ergo auffällig.
Da ist mir übrigens aufgefallen, dass Alexa drei Minuten vor Schluss auf L gestimmt hat --> Damit lag er mit 5 Votes in Führung. Danach kam erst der FMLIii UE Ninja Vote... War hier ne Rettungsaktion am Gange?
Wenn Alexa ein Wolf ist, sage ich klar Hut ab. Das wäre etwas, was ich zur Zeit recht wahrscheinlich ausschließen würde. Also eher nicht
Also Mitwölfe zu opfern als Taktik zu nutzen kann sinnvoll sein, aber dann quasi destruktiv gegen das eigene Team zu spielen geht gegen mein Spielverständnis.
Kann ich jetzt nicht beurteilen, auf jeden Fall wäre die Taktik sehr effektiv. Und in diesem Spiel würde ich mal btw. vorschlagen, aufzuhören zu überlegen was Sinn ergibt. Die Wölfe spilen nicht mit Sinn.
@LB Würdest du dich auf ein Gedankenexperiment einlassen? Wer ist denn, wenn du mich jetzt mal rausnimmst, ich spiel nicht mehr mit und du musst den letzten Wolf finden, wer wäre das dann deiner Meinung nach?
Sky oder Jewel, wobei ich eingestehen muss, dass ich Jewels überzeugte aber irgendwie doch wenig argumentativ unterfütterte Verteidigung vor kurzem auch vor dem Hintergrund dass ich dich wolfig habe nicht überzeugend und eher komisch fand.
Auch das ist einfach wieder so ein Wolfskommentar
Für mich eher eine Binsenweisheit.
Noira ich finde Alexa schon sehr unwahrscheinlich als Wolf, passt nicht so wirklich ins Team
+1
das hab ich doch jetzt schon mehrmals gesagt.
T1; Ling-Lynch: Noira kennt die Wölfe nicht
T2; Bobbie-Lynch: Noira stimmt recht spät auf Bobbie, da war sie nicht in Lynchgefahr und dass sich innerhalb von 15 min drei Stimmen auf Bobbie sammeln ist unwahrscheinlich (Noira stimmt auf Bobbielinchen (10. Nov 24 18:43))
T3; Xaver-Lynch: Noira stimmt erst auf Xaver als er schon tot war (Noira stimmt auf Xaver (11. Nov 24 16:38))
finde ich doch recht überzeugend.
Also ehrlich gesagt hab ich gerade wenig Lust gegen Zulixe oder Arne/Jewel zu verlieren, wenn Noira der Wolf wäre könnte ich damit noch leben
Muss sagen, Noira würde ich den Sieg wirklich gönnen, und wenn sie wirklich so gut war und alles aus dem Stehgreif richtig entschieden hat, dann Hut ab!
nd es für nen Dorfi etwas angespannt. Erst dachte ich wieso sich als Wolf da Gedanken zu machen. Aber durch überfliegen deiner Spiele war ich dann bei "Moment mal, weiß Zulixe Wolf einfach dass sie mit ihrer Stimme in jedem Fall ein Dorfi absägt?" und landete wieder bei dir xD
Vielleicht war sie auch so angespannt, weil sie wusste, es könnte schief gehen?
Ich meinte eher ob du verborgene Kräfte hast oder so xD
Ziehst du jetzt aus Zulixes Aussagen andere Schlussfolgerungen, enn du weißt dass sie Wolf ist.
Das waren halt stellen wo ich mir nicht wirklich sicher war, das sie da aus Wolf Sicht halt nicht entscheiden will, weil sie halt schon weiß das du und Noira Dorf wären in dem Fall wäre Lixy Wolf gewesen hätte sie es ja dann gewusst.
Oder halt wirklich Unsicherheit was ja offenbar der Fall war, von der Formulierung konnte ich mir ersteres halt schon vorstellen
Ich meinte eher ob du verborgene Kräfte hast oder so xD
Ahso XD
Nicht wirklich, ich versuche - frag mich nicht wieso - mich in die Lage eines/des Wolfs hineinzuversetzen und überlege was ich in der Situation gemacht hätte. Dabei kam mir der Gedanke dass es gar nicht mal so verkehrt ist das Fressen ausfallen zu lassen, weil wir dann automatisch Jewel schief angucken würden XD
Es wäre - falls Jewel nicht unser Wolf ist - so ein sau starker und mieser Move, mit dem wir einfach nicht klar kämen an der Stelle. Und wir stünden wieder an Anfangspunkt, denn mal ehrlich wen traue ich so ein Move zu?
-> Werfe den ersten Stein, wer meint er/sie würde so ein Move nicht in Betracht ziehen?
Oder halt wirklich Unsicherheit was ja offenbar der Fall war, von der Formulierung konnte ich mir ersteres halt schon vorstellen
Me too. inkl. der Passagen die sich wissend anhörten.
Ich glaube das wir aus dem Fressen bzw nicht fressen exakt nichts ziehen können, finde eigentlich auch nicht das es gegen Jewel spricht, da sie denke ich schon ein fressen angegeben hätte, wenn sie so wenig Zeit hat kann man ja auch schon vorher machen und das du wohl fraß warst, sollte keine doppelten Überlegungen erfordern
Es wäre - falls Jewel nicht unser Wolf ist - so ein sau starker und mieser Move, mit dem wir einfach nicht klar kämen an der Stelle. Und wir stünden wieder an Anfangspunkt, denn mal ehrlich wen traue ich so ein Move zu?
ganz ehrlich, ich glaube, jemand will das Jewel anhängen...
Deswegen stehe ich mit eingeschränkten Arme hier, wie gesagt quasi am Anfangspunkt ohne nennenswerte Erkenntnisse.
Den Move traue ich jeden Anwesenden hier zu (ausgenommen LB123).
ganz ehrlich, ich glaube, jemand will das Jewel anhängen...
Von Sky, Alexa bis Noira traue ich es am Meisten Sky zu (glaube er oder FMLii haben so ein Move schon mal abgezogen), dann kämen Noira und Alexa gleichermaßen.
Oder Sky?
wie stehst du sonst so zu Sky?
Es kribbelt mir in den Fingern ihn einfach mal zu lynchen - bis jetzt war er noch nicht in der Lynchliste oben, geschweige denn in Lynchgefahr - aber hieb und stichfeste Beweise hätte ich nicht.
Was ich habe, nur: er lebt, trotz 2x Wölfe auf den Gewissen# dass der letzte Wolf sich schwer finden lässt# der halbherzige Grund mich noch vor Bobbs oder Arne/Xaver vorzuziehen und lynchen# smarte moves wie die des Fraßausfall.
Bin aktuell auch bei Sky, werd aber morgen nochmal alles durchgehen
Aber hätt da ein besseres Gefühl als bei Zulixe
Sry das musste sein L xD
Sky oder Jewel... ich glaube Jewel hätte gefressen, gerade weil sie nicht wirklich im Spiel war heute. Aber möchte da gerne mal abwarten, was noch so kommt.
Aber hätt da ein besseres Gefühl als bei Zulixe
Sry das musste sein L xD
XD...
Und dann? Wir lynchen Sky und Noira krocht hervor und lacht uns aus:
XD.
Bin mir beiden noch unsicherer als Zulixe - und das will was heißen, wenn man bedenkt dass sie bestätigt Dorfi ist
Ich will ehrlich sein, ich bin mir grad nicht sicher ob ich neue Erkenntnisse gewinne, wenn ich mir nochmal Sky, Noira, Jewel oder gar dich durchlese.
Das Blöde ist auch: wenn wir überzeugt Sky lynchen und er sich als Dorfi herausstellt, sind wir automatisch wieder bei Jewel. Deshalb gibt es nur zwei Optionen. A) wir erkennen dass es ein move war um Jewel schlecht da stehen zu lassen und um uns zu einen Fehllynch zu geleiten. Dann müssten wir schauen wen wir diesen Move am ehesten zutrauen -> Noira/Sky? Oder B) Es ist Jewel.