Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• VOTE: Noira

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Noira (5): LB123, Zulixe, Xaver, -L-*2
    LB123 (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 00:15:08
  • Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jewel eher wolfig finde, ist das dann ein passendes Gegengewicht zu den dorfig stimmen, und du kannst dir vorstellen, sie zu lynchen? :ugly:

Und von der Spielweise sehe ich doch eher die Dorf-Alexa, die Wolf-Alexa wäre etwas bissiger im Stil...

Alexa falls es dir darum geht, dich nicht vor kurzem genannt zu haben. Du bistt seit gestern schon auf der Dorf-Seite.

Ich hatte nur die Gründe nicht im Kopf, danke

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jewel eher wolfig finde, ist das dann ein passendes Gegengewicht zu den dorfig stimmen, und du kannst dir vorstellen, sie zu lynchen? :ugly:

Dazu müsste ich erstmal rausfinden, ob ich dir vertrauen kann

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Oh cool, LB bringt neuen Schwung in die Bude. Er kommt mir nicht wie ein ahnungsloser Dorfi rüber, aber auch nicht wie ein Wolf (was da wohl übrig bleibt :3). Er scheint was bezwecken zu wollen, mach weiter so.^^

Das nicht ahnungslos hab ich mir schonmal gedacht, aber ich hatte das tatsächlich schon eher einem Wolf zugeschoben....

Stehe dem kritisch ggü

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Aber können wir bitte nicht schon wieder ein ue machen?

• Aber können wir bitte nicht schon wieder ein ue machen?

OK.

VOTE: Alexa

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Xaver (5): Sky, FMLii, Jewel, Alexa, Noira
    Noira (3): LB123, Zulixe, Xaver
    Alexa (2): -L-*2
    LB123 (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 00:06:56
  • Ich denke Noira liest sich nicht gut wenn man Bobbielinchens Gesinnung betrachtet. Aber die Beiträge danach und dazwischen sind eher dorfiger Natur finde ich.