Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 5/11

• Gut gemacht würde gerade spontan Leon und Merry eher raus nehmen

Bliebe dann Schlendi

Spiellende wäre mir lieber gewesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Gut gemacht würde gerade spontan Leon und Merry eher raus nehmen

Ach, jetzt doch der TA zwischen Sama und Merry?

Aber mit Schlendi rennst du bei mir trotzdem offene Türen ein :ugly:

• Alexa 21. November 2024 um 21:07

Hat den Titel des Themas von „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 7/11“ zu „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 6/11“ geändert.
  • Ehrlich gesagt würde ich ich Merry für den Kommentar eben gerne direkt wieder lynchen.

Bei so einem Mist kommt mir halt direkt der Gedanke, das er weiß was passiert und gleich vorbaut

Glaube immer noch, das es möglich ist das Merry das so spielt prinzipiell, aber Gefühl sagt Schlendi wahrscheinlicher gerade ohne nachlesen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Hatte mich nach dem LB Lynch schon ein wenig gestört, als er was ähnliches zu Leon gebracht hatte

Ist denke ich einfach seine Art, aber jetzt muss ich mir schon wieder unnötige Gedanken machen, ob Merry möglich ist und wie wahrscheinlich ich das finde

Daher nervt mich das gerade auch ein bisschen :ugly:

#Mach mir keine unnötige Arbeit Merry

• Musst du ja nicht

Ist auch eigentlich irrelevant, da eh Sama eigentlich durch war

Und wenn jemand umgestimmt hätte, hätte ich schon auch noch mal den Stand angesehen

• Dass Sky sich den Stand vorher nichtmal genau anschaut finde ich fast schon dorfig. Auch sonst wäre es hakt schon bisschen offensichtlich gespielt, ka... Als Helfer passend, als Mitwolf idk unsicher

doko?

• Ich war bei Sama Dorf und das schon lange, also eigentlich wären die Beiträge in der Dämmerung so oder so nicht erheblich gewesen, Sama hätte ich persönlich wenn eher im Endgame noch mal überdacht.

Daher war er halt nicht mein fav

• Aber unterm Strich solltest du schon Dorf sein Merry Lamb

Glaube das wäre zu viel Leveln, vermutlich, auch wenn ich es dir prinzipiell zutraue, aber ich fühle gerade nicht, das du deine Kollegen weg lynchst und das alleine zuende bringen willst

• Aktuell hab ich tbh Merry-Wolfvibes. Der jetzt einfach die Gelegenheit nutzt um nochmal gegen paar Leute zu schießen.

Ich bin grad ein bisschen lost, also bleib ich einfach bei meinem 1. Verdacht.

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Schlendrian (4): chilly*2, Akira, Sky
    Samaraner (2): Leon, Merry Lamb
    Merry Lamb (2): Schlendrian, Samaraner

Verbleibende Zeit: 01:21:46

Und hier dann extra nochmal hervorhebt, dass er ja schon von Anfang an gegen Sama gegangen ist um das Team weiter auszuschließen.

Also imo würde das zumindest gut ins Bild passen und bei Schlendi hatte ich immernoch paar Dorfstellen dabei an die ich eigentlich weiter glauben mag.

doko?

• Auch das lässt sich im Nachhinein leicht sagen, ich hatte dich ja eigentlich bisher save im Dorf, aber sowas lässt mich daran zweifeln.

Das ist ja die Aussage, mit der Einschätzung von mir wäre ich so oder mehr oder weniger abgerutscht, mache mir entsprechend nicht super viele Gedanken und vertrete meine Meinung, auch wenn die falsch sein sollte, wie in dem Fall.

Macht halt letztlich dann für mich persönlich keinen Unterschied

Zweifel würden halt so oder so aufkommen.

Schwierig ist halt so Aussagen zu bewerten, die aus dem nichts kommen und einfach nur wissend klingen.

Das macht halt dein Dorf Standing was du eigentlich haben solltest schon etwas kaputt unnötigerweise

• Leon ich will einfach gerade eher glauben, das es Merrys Art ist

Ist eigentlich ziemlich unnötig und glaube Merry wäre da wohl vorsichtiger als Wolf.

Aber ja fühle den vibe offensichtlich auch

• Versetzt du dich doch mal in meine Lage gerade, du wirfst mir vor ich baue dich schonmal auf? Du hälst mich doch auch die ganze Zeit warm mit deinen Aussagen: Ja eigentlich schon dorfig, aber vielleicht ja doch nicht.

Da werd ich nunmal langsam paranoid vorallem nach dem Wechsel kurz vor Schluss.

Aber gut, ich schlaf mal drüber und schaue morgen nochmal mit neuen Augen drauf.

• Deine Aussagen machen ja mich genau so Paranoid, versetz dich mal in meine Lage

Du sagst schon vor dem Lynch was Sama ist, was halt einfach nach wissen klingt und das trifft halt auf Wölfe zu

Wie gesagt, glaube vom Verlauf kann man vermutlich erkennen, das du nicht gut passt

Ist nicht unbedingt mein Eindruck, das du gerade Bock hast, bei dem Standing was die meisten haben die Sache solo zu erledigen, auch mit Rückenwind denke ich noch schwierig genug

• Wie lange ist die Reeperbahn? 8

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Reeperbahn-Gr. Freiheit_T4-1.jpg

(ja mir ist bewusst, dass auf dem Bild nicht die Reeperbahn sondern eine Seitenstraße sichtbar ist - aber die ist halt einfach besser....schließlich findet man hier das Colibri)

Chilly, der Bürgermeister (vormals Obdachlose) wird gefressen

Bürgermeister

Als Bürgermeister weißt du genau über die Einwohnerzahlen deiner Stadt bescheid.
    Der Bürgermeister erfährt die Anzahl der im Spiel befindlichen Wölfe

Schlendi erhält eine Rabenstimme

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 22. November 2024 um 21:00
    Rabe stimmt auf Schlendrian mit Stimmwert 1.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Nachtrag: Akira wird neuer HD

---- Lynchung ----
    Der Stimmwert von Akira wurde auf 2 gesetzt.

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Alexa 21. November 2024 um 21:50

Hat den Titel des Themas von „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 6/11“ zu „Spiel 188 | Spezialspiel | Alexa | SRR 1: Hamburg | 5/11“ geändert.
  • VOTE: Schlendrian erst mal nachlesen morgen zwischendurch, weiß nicht wie ich Zeit habe morgen

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Schlendrian (2): Rabe, Sky

Verbleibende Zeit: 23:02:37