Also an der Stelle dann Chapeau für diesen Geniestreich... Über mein Feedback zur Rolle kann Daro sich dann am Ende freuen.
/me weiß, wofür er dann eine Kampagne starten wird.
Also an der Stelle dann Chapeau für diesen Geniestreich... Über mein Feedback zur Rolle kann Daro sich dann am Ende freuen.
Müsste die nicht angekündigt sein tho?
Ah true, so weit hab ich nimmer gelesen
Soweit ich weiß können Wölfe den normalerweise nicht bekommen
stimmt, diesen Punkt hatte ich übesehen
okay, die Chroniken überfordern mich...
Wahrscheinlich ganz gut, dass wir das nicht endgültig confirmen können lol
Startpost: Es können alle Varianten der Intrigantin vorkommen.
Wobei das für mich nicht richtig angekündigt wäre-
Jugo enttäuscht, dass Daro zwar das game gebrochen hat aber er ihn nicht wie angekündigt direkt rauswerfen kann lol
Soweit ich weiß können Wölfe den normalerweise nicht bekommen
stimmt, diesen Punkt hatte ich übesehen
okay, die Chroniken überfordern mich...
Der Ring ist kein Chroniken-Ding sondern Testgegenstand
Ne, es müsste die starle Variante angekündigt werden
Aber es muss nicht die starke Variante imo gewesen sein, VM könnte auch die "schwache" sein oder?
Vielleicht gsbs auch ne Charakter Mechanik
Na toll, das heißt wieder alles kann nichts muss? Würde mir da mehr Klarheit wünsch tbh, vor allem weil das wirklich ne crazy Kombination ist
In 181 / Chroniken XI hatten die Wölfe auch zwei Rollen. Es wurden aber beide Rollen enthüllt (zumindest am Ende des Spiels).
Vielleicht gsbs auch ne Charakter Mechanik
Darauf hoffe ich auch.
Aber es muss nicht die starke Variante imo gewesen sein, VM könnte auch die "schwache" sein oder?
aber VM ist doch eine wissende Rolle und demnach kann sie nicht im Rollenpool vorkommen....
Alles anzeigenStartpost: Es können alle Varianten der Intrigantin vorkommen.
Da hätte ich tatsächlich gerne Klarheit von Daro
Würde dein Startpostvermerk einen Einsatz der starken Intrigantin für dich abdecken oder würdest du eine starke Intrigantin noch einmal explizit als ist so im Spiel ankündigen?
aber VM ist doch eine wissende Rolle und demnach kann sie nicht im Rollenpool vorkommen....
VM ist eine sehende Rolle
Der Ring ist kein Chroniken-Ding sondern Testgegenstand
Satz 2 hat mit Satz 1 nichts zu tun gehabt. Wenn ich Absätze setze, dann besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Sätze nicht zusammengehören.
okay, ja das mit der Intrigantin ist eigentlich die einzige Möglichkeit. -> Muss jetzt alles nochmal neu nachlesen.
Alles anzeigenAlles anzeigenStartpost: Es können alle Varianten der Intrigantin vorkommen.
Da hätte ich tatsächlich gerne Klarheit von Daro
Würde dein Startpostvermerk einen Einsatz der starken Intrigantin für dich abdecken oder würdest du eine starke Intrigantin noch einmal explizit als ist so im Spiel ankündigen?
In diesem Spiel kann eine starke Variante der intrigantin vorkommen.
VM ist eine sehende Rolle
hat doch trotzdem Wissen?
Meh, wir sollten die Möglichkeit der Intrigantin imo verwerfen und hoffen, dass es eine andere Mechanik gibt die wir nicht kennen aber die z.B. Zieges Rolle verfälsch hat oder so
Und bitte ge lasst die Kirche einfach im Dorf. Hätte müsste sollte, ist mMn voll fehl am Platz. Wir hams verbockt und net andere