Also ich rede hier schon von Zeug wie Zusatzkills, Scans und ähnlichem. Das Verhätnis war ungefähr 15:1. Dementsprechend mussten die Wölfe auch ein bisschen stärker sein
Dass Dorfis die seltsame Eigenheit haben ihre Gegenstände und Eigenschaften nicht einzusetzen, ist mir schon öfter aufgefallen und hat imo zu einigen Wolfsiegen geführt.
Ah interessant, kannst du das konkret sagen, um was es sich da handelt? Bei den Gegenständen und Eigenschaften und die Verteilung?
Ich kann den Frust nach dem Move von Leon verstehen, allerdings hat es mich auch bisschen gewundert, dass die Intrigantin als Testrolle gar nicht mit in die Diskussion einbezogen wurde, also das die scheinbar keiner wirklich gesehen/gelesen hatte und stattdessen lustige Theorien zu den Illuminaten etc kamen.
Ich fand die Vibes teilweise auch bisschen unschön, die es so zu lesen gab und ich hatte gegen Ende auch bisschen den Spaß dran verloren. Ich finde man sollte trotz allem Frust auch auf eine wertschätzende Spielatmosphäre achten und nicht persönlich werden.