Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg

• Ich weiß ich ändere es jetzt schon recht stark ab, aber mal so eine Überlegung:

Die Intrigantin wählt weiterhin jede Nacht eine Rolle. Das Rudel darf zusätzlich zum Nachtkill noch einen von ihnen fressen, sodass in der Nacht 2 Leute sterben. Der normale Fraß wird als seine Rolle angegeben und der Wolf wird als die von der Intrigantin gewählte Rolle angegeben. Das Dorf weiß dann aber, dass in der Nacht die Intrigantin benutzt wurde, aber nicht wer von beiden der Wolf war.

Wölfe und Intrigantin kennen sich nicht gegenseitig(?), aber sobald die Fähigkeit eingesetzt wurde wird die Intrigantin zum normalen Wolf.

Danke für deine Idee. Ich denke, das wäre auf jeden Fall nicht mehr op - aber kann mir gut vorstellen, dass es am Ende zu einem ähnlichen Problem führt, wie die schwache Version: Ich könnte mir vorstellen, dass das Rudel einfach besser damit fährt, keinen ihrer Leute zu fressen. Mir fallen zumindest wenig Szenarien ein, in denen sich das dann noch wirklich lohnen würde.

Ich glaube, das Problem ist halt einfach, dass die unterliegende Grund-Mechanik (Rudel frisst bewusst Wolf) so krass ist, dass sie kaum zu balancen ist

Das M macht den Unterschied.

• Erstmal Nachtrag: Das Rudel sollte dennoch die Intriganti kennen (nur nicht andersrum). Ansonsten kann es passieren, dass sie in der gleichen Nacht die Intrigantin fressen, wo sie auch einen Wolf fressen wollen.

Ich weiß ich ändere es jetzt schon recht stark ab, aber mal so eine Überlegung:

Die Intrigantin wählt weiterhin jede Nacht eine Rolle. Das Rudel darf zusätzlich zum Nachtkill noch einen von ihnen fressen, sodass in der Nacht 2 Leute sterben. Der normale Fraß wird als seine Rolle angegeben und der Wolf wird als die von der Intrigantin gewählte Rolle angegeben. Das Dorf weiß dann aber, dass in der Nacht die Intrigantin benutzt wurde, aber nicht wer von beiden der Wolf war.

Wölfe und Intrigantin kennen sich nicht gegenseitig(?), aber sobald die Fähigkeit eingesetzt wurde wird die Intrigantin zum normalen Wolf.

Danke für deine Idee. Ich denke, das wäre auf jeden Fall nicht mehr op - aber kann mir gut vorstellen, dass es am Ende zu einem ähnlichen Problem führt, wie die schwache Version: Ich könnte mir vorstellen, dass das Rudel einfach besser damit fährt, keinen ihrer Leute zu fressen. Mir fallen zumindest wenig Szenarien ein, in denen sich das dann noch wirklich lohnen würde.

Ich glaube, das Problem ist halt einfach, dass die unterliegende Grund-Mechanik (Rudel frisst bewusst Wolf) so krass ist, dass sie kaum zu balancen ist

Ich sehe darin halt folgende Vorteile:

1. Das Rudel verschwendet dafür keinen Nachtkill, weil es ja nur ein zusätzlicher Kill ist

2. Dafür, dass die Wölfe einen Wolf fressen bekommen sie einen vollen neuen Wolf ins Rudel, der vorher quasi nur ein fast wertloser blinder Günstling war. Ich denke das ist in der aktuellen Version eines der Probleme, dass die Intrigantin eh schon die Wölfe kennt und dadurch für sich schon ein ziemlich starker Helfer ist. Wenn dem nicht so ist profitieren die Wölfe deutlich mehr davon, wenn sie dann als normaler Wolf dem Rudel beitritt.

3. Eben erwähntes ermöglicht es den Wölfen einen Mitwolf der kurz davor ist gelyncht zu werden einfach durch einen neuen Wolf zu ersetzen, der vorher nur ein fast nutzloser blinder Günstling war.

4. Fürs Dorf wiederum ist jederzeit klar was passiert ist, sodass man die Intrigantin nicht dauerhaft auf dem Schirm haben muss. Dennoch ist es ein Rätsel fürs Dorf wer von beiden jetzt der Wolf war und ermöglicht auch den Wölfen das Dorf auf eine falsche Fährte zu locken (indem man zum Beispiel einen verdächtigen Dorfi gleichzeitig frisst und es somit so aussehen lässt als ob die Wölfe den einfach opfern wollten) Aber eben ohne dass es komplett unfair fürs Dorf ist.

doko?

• Nachtrag 2: Damit nicht irgendwelche komischen Dinge passieren falls eine der beiden Personen geheilt wird müsste man beide Kills unaufhaltbar machen.. naja, wäre immerhin ein weiterer Anreiz die Fähigkeit auch wirklich einzusetzen xD

doko?

• Ja, fair enough. Müsste man wahrscheinlich mal testen, wie es in der Praxis funktioniert

• 4. Fürs Dorf wiederum ist jederzeit klar was passiert ist, sodass man die Intrigantin nicht dauerhaft auf dem Schirm haben muss. Dennoch ist es ein Rätsel fürs Dorf wer von beiden jetzt der Wolf war und ermöglicht auch den Wölfen das Dorf auf eine falsche Fährte zu locken (indem man zum Beispiel einen verdächtigen Dorfi gleichzeitig frisst und es somit so aussehen lässt als ob die Wölfe den einfach opfern wollten) Aber eben ohne dass es komplett unfair fürs Dorf ist.

Also mich würde vor allem interessieren, wie breit der Anwendungsspielraum hierfür ist.

Denn ja, natürlich müsste man wahrscheinlich einen verdächtigen Dorfi fressen - damit kann man aber uU auch helfen, das Dorf zu konsolidieren. Finde den Vorschlag aber trotzdem sinnvoll

• Gleich vorweg: Ich gehe hier gerade nicht auf alles ein, was hier so kam, werde aber an anderer Stelle zu einigen der angesprochenen Punkte noch etwas schreiben.

Ok, jetzt doch eine Kritik am Setting: Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das vor zig Jahren schon hatten, dass viele Testrollen die Suppe versalzen, und es besser ist, nicht alle Testrollen in ein Setting zu werfen, wenn man aussagekräftige Ergebnisse haben will.

Ich glaube, dass es das erste Mal war, aber auf jeden Fall das erste Mal in dieser Jahrzehnt, dass ich eine so hohe Zahl an Testrollen/-gegenständen in einem Spiel hatte. Bin da normalerweise auch dagegen und zwar aus zwei Gründen:
    a) fünf Testberichts auf einmal sind ziemlich viel Arbeit
    b) macht es Tests imo weniger aussagekräftig, weil ja eigentlich getestet werden sollte, wie die Rollen mit bestehenden Rollen zusammenwirken und andere Testrollen ja theoretisch auch abgelehnt werden können.
    Bin sogar am Überlegen hier eine Art "Richtlinie" bei den Rollentestern einzuführen, wie viele Testrollen in einem Forenspiel max. vorkommen sollen. (Also. z. B. max. 2 Testrollen bei Spielerzahlen bis 11 oder so.) Richtlinie dabei nicht als feste Regel, sondern als Empfehlung.

Hier hatte das vor allem zwei Gründe: Der Juwelier fordert Ringe und wir haben aktuell recht viele Ringe im Test + ich wollte etwas vorankommen. (Durchaus aber auch in dem Wissen, dass wir nicht zu schnell vorankommen sollten.)

Ich bin weiterhin ein großer Fan von einer Variante des Ringes (oder einem neuen Nebelring), bei der im Tod angegeben wird, dass die Person den Ring hatte und nur die Gesinnung der Person bekanntgegeben wird. Das ermöglicht dem Dorf dann trotzdem über potenzielles Wissen zu spekulieren und zu suchen, aber eben ohne dass die Wölfe da komplett wehrlos sind. Das wäre dann imo auch gut bei sehenden Rolle einsetzbar.

Ja, wir werden eine entsprechende Variante noch testen. Ob das dann ne Variante wird oder ein eigener Gegenstand mal schauen.
    Sollte diese Variante nach Erscheinen des Testberichts zum Ring noch nicht im Wiki stehen, hau mich nochmal an.

Man könnte die Chroniken direkt als Extremspiele vermarkten, denn imo sind sie das.

Extremspiele wurden irgendwann abgeschafft. Ich könnte dir aber gerade echt nicht mehr sagen, wie es dazu kam.
    Naja evtl. mache ich in Zukunft sowas wie nen Hinweis, dass das Spiel für neue Spieler nicht so gut geeignet ist.
    Problem dabei ist halt, dass aktuell irgendwie recht wenig Spiele angeboten werden, v. a. auch normale Spiele.
    Ich weiß auch gar nicht so genau warum. Aktuell haben wir eigentlich genug Spieler.

Ich hab jetzt spaßeshalber (und zwecks empirischer Untermalung) mal geschaut, wann es den letzten Dorfsieg bei den Chroniken gab. Ich hab Spiel 12 irgendwie übersehen, aber ansonsten gab es seit 17 Monaten keinen Dorfsieg mehr. Das war damals das 5. von bislang 13 Spielen der Reihe. Auch das ist mathematisch nicht ausgeschlossen, dass es einfach oft gut spielende Rudel gibt - es weist aber statistisch zumindest darauf hin, dass es eine Unwucht zugunsten einer Seite geben könnte.

Also mir ist das Verhältnis von Dorf zu Wolf zu Drittparteisiegen durchaus bekannt (Aktuell 3:9:1) und ich habe mir da durchaus auch vorher schon Gedanken darüber gemacht. Ich glaube tatsächlich, dass dieses Spiel nicht unbedingt repräsentativ für die übrigen Chronikenspiele war.

Ich bin relativ sicher, dass Wölfe in Chronikenspielen deutlich motivierter sind als in Standardspielen.
    Darüber hinaus haben sie natürlich einen Wissensvorsprung, der sich bei Sonderspielen immer stärker auswirkt als bei normalen Spielen.
    Das habe ich damals in meinem Sonderspiel z. B. auch eingerechnet.
    Definitiv waren da aber auch immer Spielerleistungen mit dabei.
    Daran, dass sich Leute jetzt ihre Gegenstände explizit für Wolfsspiele aufheben, glaube ich eigentlich nicht.
    Ein Punkt ist meiner Meinung aber auch, dass ich als SL extrem schwer zu berechnen bin. Und Leute, die gerne Settings über Rollenzuweisungen und Berechnungen lösen, was noch drin sein könnte, bei mir öfters mal scheitern. Der Grund dafür liegt wohl mit in meinem Spielverständnis: Es ist halt doch ein Social Deduction Game und kein logisches Rätsel, welche Rollen noch drin sein können.

Aber ja, du kannst dir ja mal die anderen Setting anschauen, wenn es dich interessiert. Diese Ungleichverteilung an Spezialzeug, die ich dieses Spiel hatte, hatte ich zuvor glaube ich noch nie. Es würde mich eigentlich wundern, wenn du sie alle unbalanced finden würdest. Zumindest habe ich in den jeweiligen Spielen auch keine Kritik dieser Art gehört.

Fazit zu dieser Rolle: nach der Testphase wo sie im Prinzip nicht wirklich zum Einsatz kam in Runde 172 - verkörpert durch die Spielende Bobbielinchen - sollte die Runde erneut zur Debatte stehen und womöglich neu überdacht werden was es darf und was es nicht dürfen sollte (siehe Meinungen von Mallon, Jugolas, Ziege, Alohomora etc.)

Das war übrigens einer der Gründe, warum ich nicht davon ausging, das die Rolle so unbekannt ist.

Übrigens stammt die Rolle der Intrigantin auch gar nicht von mir.

---

Zur Ankündigung von Testrollen:
    Früher war es so geregelt gewesen, dass Testrollen und die jeweils gespielte Regelung zu Beginn jedes Spieles veröffentlicht werden. Das ist irgendwann abgeschafft worden und ich weiß auch gar nicht (mehr) genau warum eigentlich. Außerdem wurde früher immer nur ein Teil der Testrollen verwendet und nicht das komplette Testset. Eventuell werde ich es in meinem Spielen zukünftig wieder so handhaben.

Zur Kombination von Testspielen und Chronikenspielen:
    Ich tendiere dazu das in Zukunft einfach zu lassen. Für mich waren die Chronikenspiele bislang eine sehr schöne Möglichkeit gewesen, einfach mal auch Dinge auszuprobieren und einfach kreativ zu sein. Aber beispielsweise die Kombination Wahrsager - Zombie ist halt eigentlich nicht gut für ein Testspiel, weil sowas halt in nem Standardspiel nicht passieren kann. Höchstens vielleicht mal noch einzelne Rollen, aber das akutelle Testset ist eh recht krass, was auch ein bisschen daran liegt, dass wir die unkomplizierten Rollen in letzter Zeit alle in die Abstimmung gebracht hatten.

Zu den Chronikenspielen allgemein:
    Ich habe das Gefühl, es braucht mal so etwas wie einen Reset. Damit meine ich jetzt nicht, dass alle Charaktere ihren Progress verlieren, aber halt so etwas wie eine Evaluation, was funktioniert hat und was nicht. Die frühen Chronikenspiele und auch die im Sommer haben halt extrem von den wunderschönen Interaktionen ihrer Charaktere gelebt. Das war jetzt hier so gar nicht und auch in ein paar anderen Spielen schon nicht. Lag natürlich viel daran, dass ich keine Story geschrieben habe in diesem Spiel.
    Beispielsweise bin ich am Überlegen diese Untotengeschichte zu beenden.

btw Jugolas an sich ist die Welt der Chroniken eine Welt voller Geheimnisse, die es sich zu lüften lohnt, und dafür dann auch von der Legacy dafür belohnt wird. Es ist völlig normal, dass man nicht alle Zusammenhänge erkennt.

Ich merke auch ganz generell, dass es mir seitdem ich die Rollentester mache, schwieriger fällt, die Chronikenspiele zu machen. Vermutlich ist das auch einfach eine Kapazitätsfrage. Grundsätzlich freue ich mich auch daher immer, wenn auch andere SLs Testspiele machen ^^

• Bitte die Rollenbeschreibung der Intrigantin in der Anleitung so simpel und einsteigerfreundlich für Dummies zusammenfassen. Danke! Auch bei Bedarf für verlassenes Mädchen! Da war Jugolas Kommentar, wie VM funktioniert, für mich diese Runde einleuchtender als der gesamte Wiki Post.

Ansonsten, hier mein kurzer Senf dazu, wie man die Rolle Intrigantin "balancierter" gestalten kann:

- Die Wölfe wissen aus einem Pool an Spielern (Bsp. 3-5 Spielern), dass unter denen sich die Intrigantin aufhält. Dadurch können die Wölfe ungewiss sein, ob der Beitritt der Intrigantin sinnvoll ist oder nicht je nachdem wer alles in der Spielerliste vorkommt. Oder man belässt es völlig und erzählt den Wölfen nicht, wer die Intrigantin ist. Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Wölfe die Identität der Intrigantin kennen müssen. Wenn es darum geht, einen problematischen Wolf aus dem Team als Fake-Dorf aufzufressen und durch die Intrigantin zu ersetzen, dann nur unter dem Gesichtspunkt, dass man den Problemspieler aus dem Wolfsteam loswerden möchte. Eiskalt, aber manchmal notwendig.

- Es gibt eine ganz klare Einengung, welche Rollen die Intrigantin auswählen kann (Bsp. drei Rollen stehen ihr offen). Sie muss jede Nacht eine andere der drei auswählen. Dadurch können mögliche zu starke Kombinationen wie Knurrer + Intrigantin vermieden werden. In anderen Worten hat der Spielleiter den endgütigen Überblick, welche Art von Interaktionen zustande kommen können. Wenn die Intrigantin aus dem Pool aller Dorfrollen auswählen könnte, da wird kein Spielleiter durchblicken, welche absurden Kombis noch zustande kommen können. So ein Chaos und Unberechenbarkeit kann in einer Spezialrunde vielleicht zugelassen werden, aber bitte nicht in konventionellen Runden.

- Ich empfehle grundsätzlich für jede Runde in dem WWO Forum, die vorkommenden und nicht möglich vorkommenden Rollen zu erwähnen und zu verlinken/Rollenbeschreibung einfügen. Klar kann man vielleicht neben 7-10 vorkommenden Sonderrollen noch dazufügen, dass bspw. die nächsten fünf Sonderrollen vorkommen können, sodass ein Unberechenbarkeitsfaktor verbleibt. Aber wenn man bisher alle 86 vorkommenden Sonderrollen als "möglich vorkommend" erwähnt, dann hat dem als Dorfbewohner keine Möglichkeit, Nachteffekte und Interaktionen wirklich irgendwie ansatzweise zu interpretieren, wenn jemand morgens tot ist. Wieso? Kein Plan, da 34 mögliche Effekte möglich sind. Wow, Dankeschön!

• Bin übrigens auf jeden Fall unabhängig von dem Spiel hier sehr dafür, auch wieder bisschen mehr "Standard" zu spielen. Das muss ja nicht heißen "langweilig", aber wenn ein neuer Spieler sich jetzt die Tage anmeldet (und so bisschen kann ich das ja simulieren, auch wenn ich nicht "neu" im eigentlichen Sinne bin) dann sieht dieser Spieler:

1x die 13. Reihe eines Chronik-Spiels mit Legacy-Effekten und Gegenständen, manche spielen RPG, andere nicht so

1x ein anonymes Impro-Spiel

1x ein weiteres angekündigtes Sonderspiel (immerhin ein einfaches, ich setz auf dich Alexa )

1x ein Spiel im Juni

Und wenn jetzt deine Werwolf-Erfahrung größtenteils ist "wir sitzen zwei Uhr nachts bei Freunden und spielen das Kartenspiel" dann ist das schon un poco mucho.

Und selbst für mich ist es eigentlich nicht so attraktiv - denn man will ja auch Wolfs-/Dorfspiele kennenlernen von den neuen Spieler:innen, dafür braucht es aber hin und wieder auch einfach mal ne Runde, die mechanisch nicht allzu viel Einfluss nimmt.

Und ja ich weiß, ich kann ja selbst mal wieder plain and boring Standardspiele leiten aber wollte erstmal wieder bisschen reinkommen, bevor ich das mache

• Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Wölfe die Identität der Intrigantin kennen müssen.

Naja musst halt beim balancen bedenken: Wenn die Wölfe die Intrigantin fressen, ist das schon shit. Macht die Rolle halt wieder schwächer - vor allem, wenn sie bewusst einen Mitwolf fressen und aus Versehen in derselben Nacht die Intrigantin treffen.

• Ich empfehle grundsätzlich für jede Runde in dem WWO Forum, die vorkommenden und nicht möglich vorkommenden Rollen zu erwähnen und zu verlinken/Rollenbeschreibung einfügen. Klar kann man vielleicht neben 7-10 vorkommenden Sonderrollen noch dazufügen, dass bspw. die nächsten fünf Sonderrollen vorkommen können, sodass ein Unberechenbarkeitsfaktor verbleibt. Aber wenn man bisher alle 86 vorkommenden Sonderrollen als "möglich vorkommend" erwähnt, dann hat dem als Dorfbewohner keine Möglichkeit, Nachteffekte und Interaktionen wirklich irgendwie ansatzweise zu interpretieren, wenn jemand morgens tot ist. Wieso? Kein Plan, da 34 mögliche Effekte möglich sind. Wow, Dankeschön!

Hier bin ich übrigens dagegen. Es ist meiner Meinung nach schon auch Teil des Spiels, die Rollen im Blick zu haben - und sosehr ich für Einsteigerfreundlichkeit bin: Man kann im Wiki nach der Art der Rolle sortieren. Wenn der Nachtkill ausgefallen ist, musst du also nicht alle Seher-Varianten durchgehen, um zu verstehen, was passiert sein könnte.

• Ich verstehe sowieso nicht, wieso die Wölfe die Identität der Intrigantin kennen müssen.

Naja musst halt beim balancen bedenken: Wenn die Wölfe die Intrigantin fressen, ist das schon shit. Macht die Rolle halt wieder schwächer - vor allem, wenn sie bewusst einen Mitwolf fressen und aus Versehen in derselben Nacht die Intrigantin treffen.

Es gibt Dorfrollen wie Lykanthropin, die auch dem Dorf schaden und trotzdem haben solche Rollen auch eine Daseinsberechtigung, insofern sehe ich da diesbezüglich kein Problem.

Es gibt Dorfrollen wie Lykanthropin, die auch dem Dorf schaden und trotzdem haben solche Rollen auch eine Daseinsberechtigung, insofern sehe ich da diesbezüglich kein Problem.

Lykanthropin und Intrigantin sind von ihrem Einfluss aufs Spiel her grundsätzlich nicht vergleichbar.

• Hier bin ich übrigens dagegen. Es ist meiner Meinung nach schon auch Teil des Spiels, die Rollen im Blick zu haben - und sosehr ich für Einsteigerfreundlichkeit bin: Man kann im Wiki nach der Art der Rolle sortieren. Wenn der Nachtkill ausgefallen ist, musst du also nicht alle Seher-Varianten durchgehen, um zu verstehen, was passiert sein könnte.

Es gibt jetzt schon 86 Sonderrollen mit der Tendenz nach mehr. Wenn man diese Rollen wie die Bibelverse oder das Alphabet auswendig kennt und ständig hier mitspielt, ja dann behält man den Überblick, aber ich finde, es wäre zumindest für manche Runden fair, wenn man sie einsteigerfreundlicher gestalten würde. So nach dem Motto: Es gibt "Pro" Runden, "Fortgeschrittenen" Runden und "Anfänger" Runden.

• Hier bin ich übrigens dagegen. Es ist meiner Meinung nach schon auch Teil des Spiels, die Rollen im Blick zu haben - und sosehr ich für Einsteigerfreundlichkeit bin: Man kann im Wiki nach der Art der Rolle sortieren. Wenn der Nachtkill ausgefallen ist, musst du also nicht alle Seher-Varianten durchgehen, um zu verstehen, was passiert sein könnte.

Es gibt jetzt schon 86 Sonderrollen mit der Tendenz nach mehr. Wenn man diese Rollen wie die Bibelverse oder das Alphabet auswendig kennt und ständig hier mitspielt, ja dann behält man den Überblick, aber ich finde, es wäre zumindest für manche Runden fair, wenn man sie einsteigerfreundlicher gestalten würde. So nach dem Motto: Es gibt "Pro" Runden, "Fortgeschrittenen" Runden und "Anfänger" Runden.

Das gibt es ja schon in Form der Sets, siehe hier:

Set – Werwolf Online

Natürlich kann man darüber reden, diese regelmäßiger anzuwenden (weiß nicht, wie das in den letzten Jahren so lief) und auszubauen

• Naja der Auserwählte kann auch einfach gefressen werden.

Persönlich ist mir das beidseitige Wissen auch etwas ein Dorn im Auge.

Allerdings finde ich hätten da beide Varianten mit einseitigem Wissen schon ihre Nachteile bei der Intrigantin, weswegen das denke ich schon sehr bewusst so vorgeschlagen wurde

• Wollte eh schon längst mal eins leiten, aber kamen jetzt doch wieder die ganzen Sonderspiele und so dazwischen xD ich reservier nachher vlt einfach mal nen Termin nach Alexas Spiel

doko?

• Es gibt theoretisch eine Forenregel, dass nur ein Sonderspiel pro Monat geleitet werden darf.

Allerdings hatten wir das Problem auch schon extrem lange nicht mehr.

• lol war schneller, du kannst den Termin aber auch gern haben xD

:katze:

'"How did you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Es gibt theoretisch eine Forenregel, dass nur ein Sonderspiel pro Monat geleitet werden darf.

Jaaa das Ding ist halt a) sind im Januar direkt 2 Sonderspiele

b) ist dein Spiel technisch gesehen ein Spezialspiel, aber erfüllt im Prinzip ja schon auch Kriterien, weswegen man nicht zu viele Sonderspiele spammen sollte

• b) ist dein Spiel technisch gesehen ein Spezialspiel, aber erfüllt im Prinzip ja schon auch Kriterien, weswegen man nicht zu viele Sonderspiele spammen sollte

Sonderspiele folgen halt nicht dem Rollenaufbau von WWO. Das tun die Chronikenspiele schon, daher sind sie auch keine Sonderspiele.

Definiton Spezialspiel: Als Spezialspiele gelten Spiele, die mit den existierenden Rollen gespielt werden, aber in einzelnen Punkten signifikante Unterschiede zu normalen Spielen aufweisen.

Einmal editiert, zuletzt von Daro (27. Dezember 2024 um 15:56)