1) Jugolas HD Bewerbung halte ich ab dem Zeitpunkt für eine Scheinbewerbung. Das mache ich als Wolf auch sehr oft wie in meiner letzten Runde, einfach weil ich dadurch suggerieren möchte, ich habe nichts zu verbergen und lass mich gern als HD früh abscannen.
Und was genau lässt dich glauben, dass seine HD Bewerbung nicht ernst gemeint ist?
Also ich hab Ziege nicht dafür wolfig, dass er alexa dorft. Sondern eher von seinem Schreibtil a la halber Roman der mMn halbgare Theorien und Begründungen beinhaltet.
Hast du schonmal mit Ziege gespielt? Ist jedenfalls nichts unübliches für ihn.
Mein Eindruck von Ziege auf rein menschlicher Ebene ist, dass da ein Gegenangriff folgt sobald er in die Enge getrieben ist.
Passt.
Wozu?
Gerade bei der HD Wahl?
Finde den Gedanken komisch, zumal sie quasi dem halben Spielfeld misstraut und sich damit unnötig gegen viele andere positioniert, womit sie sich selbst kein gutes Standing gibt
+1
Würde wohl Xaver auf neutral runtersetzen - der sagt mir aktuell nichts. Und Jugo & Lumpi wahrscheinlich auch (:P). Mit Ling und Ziege kann ich wohl leben da. Und dann natürlich Noira hinzufügen, die hast du vergessen. Arne wäre stand jetzt wohl auch eher lynchbar, aber neutral passt eig. auch.
Würde ich beim Meisten mitgehen. Wobei ich Ziege da wohl außen vor lassen würde. Der ist mMn auch eher ein Fall von, dass er als Wolf oft dorfiger spielt als als Dorfi.
Naja, ich denke am Ende Verantwortung wegschieben können, wenn man einen Wolf zum HD gewählt hat (oder bei der Lynchung eben einen Dorfi lyncht) ist an sich nichts schlechtes aus Wolfssicht. Klar, es wäre wahrscheinlich sinnvoller sich das für später aufzuheben und vielleicht ist es auch so ein Informations-Tadeoff mit MalloN, aber so im ersten Moment kam mir das komisch vor.
Ich wüsste nicht, wann das letzte Mal jemand dafür gelyncht wurde, dass er nen Wolf zum HD gewählt hat