*hatte
Spiel 191 | Spezialspiel | Daro | Wintersonnenwende | Chroniken der Schattenwälder XIII | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Daro -
21. Dezember 2024 um 14:40
-
-
Es tut mir ja echt leid aber ich feier es grad so dermaßen.... mich heute konsequent als dumm dargestellt aber ich fucking recht.
hättest auch früher damit ankommen können, ganz ehrlich. Zwei Tage verschwendet und für was?
-
Es tut mir ja echt leid aber ich feier es grad so dermaßen.... mich heute konsequent als dumm dargestellt aber ich fucking recht.
hättest auch früher damit ankommen können, ganz ehrlich. Zwei Tage verschwendet und für was?
So wie ihr heut zu mir wart? Pfff sry ich kein arschloch. Es wurde alles als bescheuert abgestempelt
-
Das Ding ist halt, dass damit auch die ganze Analyse des VM-Scans (wsl?) hinfällig ist. Wir haben literally 0 Info gerade. Bzw könnten wir Leon nochmal neu quer lesen, aber das hab ich schon 3x gemacht, ich glaube nicht, dass man da irgendwelche Teams beyond reasonable doubt herausbekommt.
Ich denke, unter den Vorzeichen wäre ich tendenziell auch bereit, morgen in LB/Bobbie reinzulynchen.
-
Sorry für den Meta-Rant. Ich atme gleich einmal durch und schau, was wir noch draus machen, falls es noch motivierte Dorfspieler gibt.
Ich kanns verstehen. Abstand kann da manchmal gut sein und das alles erst mal ruhen lassen, ich finde nicht, dass wir jetzt sofort alles hinschmeißen sollten. Man muss halt nochmal alles neu betrachten, aber das muss ja nicht jetzt sein.
Und alexa.... wie dumm kann ich als ww sein und euch das sagen? Ich hätte doch eher meine Klappe halten können und euch ins Messer laufen lassen und tot suchen
Du wirktest aber vorher komplett planlos, schienst wirklich Sachen die wir jetzt ewig diskutiert haben nicht aufm Schirm zu haben und kommst jetzt mit der vermeintlichen Lösung um die Ecke, ich find das schon irgendwie auffällig.
-
Okay, ich glaube das bringt uns hier gerade allen nix. Lasst uns mal durchatmen und bis zum Nachtpost warten was da geschieht.
-
Dann lyncht mich halt. Mein Gott. Hier war Chaos as fuck und jetzt kommt endlich Ordnung rein. So bin ich. Ihr habt zu viel gedacht so wie ich es angekündigt hab und jetzt hamma gar nix
-
Hab gerade auch gerafft, dass das bedeuten könnte, dass Ziege diese ganze Ego-Show als Dorfi durchgezogen hat - jetzt hoffe ich doch wieder, dass Daro uns alle verarscht und es einfach ne andere mechanic war
-
Wie wärs wenn man einfach Wölfe sucht nach seinem eigenen read und nicht auf iwelche anderen verlässt? Ich find ling btw nicht koscher und Xaver dorfig
-
Bobbielinchen Ich mein das nicht böse, also nicht als Angriff, es hat mich nur verwundert, aber die ganze Runde ist grad mega chaotisch, an der Stelle sorry wenn mein Post eben etwas hart klang.
-
Dann lyncht mich halt. Mein Gott. Hier war Chaos as fuck und jetzt kommt endlich Ordnung rein. So bin ich. Ihr habt zu viel gedacht so wie ich es angekündigt hab und jetzt hamma gar nix
Naja, wenn man bei Werwolf teilweise Rollenwissen hat, dann möchte ich mich auch grob drauf verlassen können. Sonst spiel ich Blood on the Clocktower...
-
Bobbielinchen Ich mein das nicht böse, also nicht als Angriff, es hat mich nur verwundert, aber die ganze Runde ist grad mega chaotisch, an der Stelle sorry wenn mein Post eben etwas hart klang.
Ich habe gesagt, lass erstmal warten. Mrin Bauchgefühl war leider mal wieder richtig
-
Naja, wenn man bei Werwolf teilweise Rollenwissen hat, dann möchte ich mich auch grob drauf verlassen können. Sonst spiel ich Blood on the Clocktower...
Stand doch da. Ich hab definitiv alles in Betracht gezogen gehabt. Hätte man noch ne Leuchtreklame schalten sollen? Steht net iwo was von Testspiel und legacy Effekt?
-
Also die Kurzfassung der aktuellen Theorie ist, dass Leon der Knurrer war, es eine Intrigantin gibt, und das alles ein absoluter Masterplan war, der Leon gegen Zeige, Fayks und mich austauscht? Na danke. Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll.
Wer kam jetzt nochmal als Erstes mit dieser Theorie an? So damit weiß, wem ich hier als einzigem vertrauen kann.
(Andere Sache: Habt ihr alle am Weihnachtsabend nicht so tun? Hier hat gerade eine Stunde gedauert, um die letzten Gäste aus dem Haus zu bekommen)
-
Also die Kurzfassung der aktuellen Theorie ist, dass Leon der Knurrer war, es eine Intrigantin gibt, und das alles ein absoluter Masterplan war, der Leon gegen Zeige, Fayks und mich austauscht? Na danke. Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll.
Wer kam jetzt nochmal als Erstes mit dieser Theorie an? So damit weiß, wem ich hier als einzigem vertrauen kann.
(Andere Sache: Habt ihr alle am Weihnachtsabend nicht so tun? Hier hat gerade eine Stunde gedauert, um die letzten Gäste aus dem Haus zu bekommen)
Ich hatte gestern die volle dröhnung heute hab ich (kind)frei
-
Andere Sache: Habt ihr alle am Weihnachtsabend nicht so tun? Hier hat gerade eine Stunde gedauert, um die letzten Gäste aus dem Haus zu bekommen
Der Trick: Einfach am 2. Weihnachtsfeiertag erst zur Verwandtschaft fahren
-
Mein kleines Gehirn braucht eine Pause
-
In dieser Nacht ist niemand gestorben.
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 26. Dezember 2024 um 22:00 -
Ist der trade-off, dass die Wölfe einfach niemanden fressen können, der kein Wolf ist? Lol
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (1): MalloN
-
Ich muss da jetzt erst mal in Ruhe drüber nachdenken, ich meld mich morgen noch mal.
Alle die wollen können mal ihren sichersten Dorfi und ihren sichersten Wolf aufschreiben.
-