MalloN grenz das Szenario mal aus und gleichzeitig auch Xaver.. Wer wären dann deine Wölfe?
Ne ich mein das schon ernst, wenn wir das Szenario ausgrenzen gönne ich mir Weihnachtsferien
MalloN grenz das Szenario mal aus und gleichzeitig auch Xaver.. Wer wären dann deine Wölfe?
Ne ich mein das schon ernst, wenn wir das Szenario ausgrenzen gönne ich mir Weihnachtsferien
Aber Lumpi was ich unabhängig davon, also quasi ab letzter Nacht sagen würde:
Ich habe Alexa relativ dorfig und sehe Blobbielinchen eher im Rudel.
Ich schwanke bei den beiden extrem... mal denke ich Jupp könnte Wolf sein, dann denke ich, ne würden sie doch als Wolf so nicht spielen, oder, ODER????
Ich schwanke bei den beiden extrem... mal denke ich Jupp könnte Wolf sein, dann denke ich, ne würden sie doch als Wolf so nicht spielen, oder, ODER????
Du siehst, warum ich das Szenario nicht mag?
Alles anzeigenLing was sagst du zu Arne?
Hatte da gestern Abend was geschrieben. Sehe sein dorfspiel da noch nicht und die Einschätzungen wirkten auf mich zum Teil sehr konstruiert. S.u. Da wird erst Mallon positiv genannt und danach dann nach kurzem nachlesen auf Neutral - gesetzt.
Finde die Konversation zwischen MalloN und Lumpi dorfig. Ziege steht bei mir auch im Dorf
Alles anzeigenDorf: Esel (ich), LB123*, Sky* ig, Bot
Neutral +: Xaver, Jugolas*
Neutral: Alexa* (kp), Bobbie*, Lumpi*, Noira*, Fayks**, Ziege**
Neutral -: MalloN, Ling,
Wolfsteam: -
* = noch nicht gelesen
** = siehe Post 412
Ah stimmt.. habe ich beim drüberlesen gesehen , sorry
Finde das jetzt auch nicht gerade fördelich...
Bin gerade auch bei Bobbie.
Alexa nervt mich aber sollte Dorf sein...
Du siehst, warum ich das Szenario nicht mag?
Bin ich jetzt auch kein Fan von aber aufgeben? Niemals
Toll, jetzt habe ich zwei Tage lang gedacht, dass ich save gelyncht werde, und plötzlich weiß ich nicht mehr, wo ich stehe. Bin jetzt sicher Wolf, weil Leon bei mir übernachtet hat, oder doch sicher Dorfi, weil Leon der Knurrer war. Muss ich mir jetzt noch Mühe in einem Spiel geben, das ich bereits abgeschrieben habe und in reines Chaos abgefallen ist, oder werde ich eh gelyncht. 50-50?
Ich nehme mal einfach noch Bobbie in meinem Dorf auf, können wir dann einfach irgendwen lynchen, der nicht ich bin und auch nicht in meinem Dorf ist? Das würde mich sehr zufrieden stellen, und dann können wir vielleicht darüber reden, dieses Spiel nochmal ernsthaft anzugehen. Danke.
Auch nicht, dass sie überhaupt nicht überrascht hat, dass offenbar mit Intrigantin + Knurrer eine komplett op-Kombimation im Spiel ist? Willst du ihr unterstellen, dass sie die Implikationen davon einfach nicht verstanden hat? Denn ansonsten fand ich das schon Recht wolfig
Mich hat das jetzt auch nicht sonderlich überrascht, weil es einfach zu gut passt. Wobei ich natürlich auch Wissen über meine Gesinnung habe, das Bobbie nicht hat. Aber wenn ich Bobbie und Wolf wäre, hätte ich noch gewartet, bis Xaver unschuldig gelyncht wird, bevor ich mit der Knurrer-Intrigantin Theorie herauskomme. Was wiederum auch aus meiner Sicht, dass ich Dorfi bin, kommt.
Aber aus deiner Sicht angenommen ich bin tatsächlich mit Bobbie Wolf: Ich hatte dieses Spiel hier für alle ersichtlich offensichtlich bereits abgeschrieben. Welchen Sinn ergibt es da, dass Bobbie jetzt diese abstruse Theorie bringt, die sich nach meinem Lynch als falsch herausstellen wird? Um einen Mitwolf zu retten, der nicht gerettet werden will? Das ergibt doch keinen Sinn.
Keine Garantie auf Richtigkeit, aber da steh ich momentan
Euere GOTTheit kennt dich Spiellösung nicht? Enttäuschend.
Ich hoffe aber trotzdem darauf, dass es balanciert ist. Und im Unterschied zu dir schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass Spielleiter Fehler machen. Aber das ist meta-Diskussion und deswegen nicht produktiv.
Daro ist doch kein Anfänger und macht das hier zum 1. Mal.....
Und ich weiß nicht, von welcher Stimmung du redest, aber wenn du eine konkrete, belegbare Theorie geliefert hättest, wäre sie sicherlich besser geworden
Jane is klar ....
Nein, das stimmt halt einfach nicht. Genau das ist was ich meine: Dir einfach irgendwelche Sachen zurecht drehen, weil du dich einmal für eine Weltsicht entschieden hast, ist nicht, wie du das Spiel lösen wirst (falls du es lösen willst)
Ja is klar... wir spielen ja nicht outing inaktiv ge? Vorallem kennen fie Wölfe ja die Intrigantin und anders rum ja such. Ist also VOLLKOMMEN ausgeschlossen, dass das n wink mitm zaunpfahl war für alexa, dass sie zeitnah verwandelt wird. *Ironie hoffentlich off*
Also wenn Leon das dadurch wirklich anzeigen wollte, obwohl ich das immer noch für OT halte, dann muss die Intrigantin jemand sein, der gut genug ist, um das zu erkennen
Ja du halt. War ja an dich .
Bobbie kaufe ich das "ich habs euch ja gesagt" auch nicht so wirklich ab. Erst warst du noch von Ziege überzeugt und dann kaufst du ihm das ab?
Kannst nix nix für, wenn er seine Arroganz erst rausholt, wenn er kurz vorm abnippeln ist.
Wie gesagt, weil ich weiterhin die Intriganten-Theorie nicht glauben möchte
Sagte der Wolf?
Ich bin btw bei Mallon und alexa Wolf. Für mich ist das jetzt iwo reines Theater, um mich ohne Probleme los zu werden. Dieses ganze, hättest ja schon vorher sagen können gedöns ist ne faule Ausrede. Daß relativieren von Leon bezüglich des "sterbens" von alexa ist auch einfach für mich ein unglaubwürdig machen wollen. Gestern war ich... nennen wir es vorsichtig dumm und lau heute hätte ich mit meiner Theorie die Welt retten können.... wtf
Xaver noira und lumpi seh ich im Dorf.
Bobbielinchen hast du zu Arne auch irgendwas? Der ist ein richtiger tiefflieger
Unter der Prämisse, dass wir diese krasser Kombo haben, keiner von beiden. Aber wenn du mir die Pistole auf die brust setzt, Xaver vor bobbie.
Bobbielinchen hast du zu Arne auch irgendwas? Der ist ein richtiger tiefflieger
Ja schon und deswegen auch eher weg, aber nicht die Priorität momentan. Wenn sich n Zug bildet, ok, wäre ich dabe aber wenn meine prios eher drankommen nicht
Lol was wenn Xaver und ich beide Dorf sind? Wer ist bitte der Rest im Rudel. Warum überhaupt nur wir zwei?
VOTE: MalloN du versuchst mMn einfach nur fehllynche zu generieren. So "wenn bobby doch als dorfi gelyncht wird, dann MUSS es Xaver sein" "huch jetzt ist der ja auch dorf"..... Find ich extrem dorfschädlich.
--------
Xaver (1): MalloN
Arne Nym (1): Lumpi
MalloN (1): Bobbielinchen
Unter der Prämisse, dass wir diese krasser Kombo haben, keiner von beiden. Aber wenn du mir die Pistole auf die brust setzt, Xaver vor bobbie.
Siehst du alternativ die Wölfe alle unter den udR-Spielern? Haben wir im Worst Case ein (Sky-)LB-Ling-Arne Team o.ä.?
Nicht Sky, Leon*
Sorry
Siehst du alternativ die Wölfe alle unter den udR-Spielern? Haben wir im Worst Case ein (Sky-)LB-Ling-Arne Team o.ä.?
Meine aktuellsten Wölfe sind
Arne und/oder Alexa evtl jugo und/oder du (euch kann ich nicht einschätzen) .. Für LB hoffe ich er ist dorfi, die Runde gefällt er mir recht gut..
Ling kenn ich als Wolf irgendwie anders, da hab ich hier mehr den Dorf ling im Kopf. Bobbie ist einfach authentisch, warum sollte sie das als Wolf spielen? (Ps; falls doch, Chapea oO) Xaver ist tatsächlich wg dieser knurrer sache für mich erstmal keine Option und bei noira hab ich ein gutes bauchgegühl beim lesen.
Xaver ist tatsächlich wg dieser knurrer sache für mich erstmal keine Option und bei noira hab ich ein gutes bauchgegühl beim lesen.
Noira stimme ich hier zu, Xaver mit der Knurrer-Sache verstehe ich noch nicht ganz.
Meinst du quasi die Umkehr der bisherigen Argumentation - dass Leon die Spur bewusst gelegt hat?