Guten morgen!
Dir ist klar, dass Totenreich = tot ≠ du steigst zum ww auf, heißt? Die Intrigantin stirbt nicht. Zudem ist es etwas schwach, genau eine Aussage herzunehmen und alle 114 Posts von mir ignorieren. Klar ist es viel zum lesen, aber ich kanns dir empfehlen weil man mE da schon ziemlich gut erkennen kann, dass ich eben kein Wolf bin
Das hätte ich so nicht verstanden, aber gut. Und nur auf die Anzahl der Beiträge zu verweisen oder damit zu argumentieren finde ich auch bisschen risky, um ehrlich zu sein. Quantität heißt nicht automatisch "Ich bin Dorfi, weil ich so viel schreibe". Gibt genügend Spieler, die als Wolf Vielschreiber sein können. Genauso wenig, dass wenn man weniger schreibt, dann automatisch Wolf ist, und damit argumentierst du ja auch. Und das finde ich irgendwie zu schwarz/weiß gedacht.
Sind wir ma ehrlich..... wir ham gar nix. Wenn knurrer Intrigantin Kombi anwesend ist, war das ein genie streich der Wölfe. Wir können null aus den Lynchungen rauslesen, das Dorf hat sich bisher selber gelyncht und kein wolf war faktisc bisher in Gefahr. Alles wurde auf den Säulen Leon VM und Ziege knurrer aufgebaut. Wir müssen halt jetzt einfach von vorne anfangen. Und Jugolas hat es ja auch schon erwähnt, dass Bauch sagt Xaver Dorf, aber Kopf (aufgrund leon) sagt Wolf.
Aber wäre denn der Kopf aufgrund Leon nicht auch Xaver Dorf, also wenn du Theorie mit Knurrer/Intri stimmt, dann wollten sie doch vermutlich versuchen Xaver als Wolf zu framen, oder nicht? Also genau das spräche für mich eben gegen die Xaver Lynchung, weil mir das unter der Betrachtung, dass dieser "Masterplan" oder whatever genau so stattgefunden hat, zu heikel wäre.
Es hat doch eh niemand Ziege geglaubt, warum sollte man mir glauben. Für alle war Xaver safe Wolf. Da fang ich doch net mit iwelchen Sachen ab, sondern warte, bis es amtlich ist. Du kannst mich gerne durchlesen, was ich gestern geschrieben habe und ich hab mehr wie einmal geschrieben, was ich von allem halte.
Da würde ich dir zustimmen, das war gestern nicht die angenehmste Stimmung hier, was ich persönlich ziemlich schade fand. Daher kann ich dich da auch verstehen, unabhängig davon welche Rolle du letztendlich hast.
Wie gesagt, weil ich weiterhin die Intriganten-Theorie nicht glauben möchte
Oki, hör zu: Ich gebe dir jetzt noch bis heute Nachmittag 16 Uhr Zeit das zu Leugnen, und danach musst du dich, wenn du Dorfi bist, leider damit auseinandersetzen, dass die Möglichkeit besteht dass die das so abgezogen haben, noch kennen wir ja auch nicht das komplette Setting.
Bin jetzt sicher Wolf, weil Leon bei mir übernachtet hat, oder doch sicher Dorfi, weil Leon der Knurrer war. Muss ich mir jetzt noch Mühe in einem Spiel geben, das ich bereits abgeschrieben habe und in reines Chaos abgefallen ist, oder werde ich eh gelyncht.
Was denkst du denn über die Knurrer/intrigantin Theorie?
Noira Alexa Lumpi LB123 einer aus Xaver und Bobbie ist Wolf - wer von den beiden ist es deiner Meinung nach?
Eigentlich will ich am liebsten grad niemand aus den zweien lynchen, aber wahrscheinlich Xaver weniger als Bobbie. Ich finde Bobbie gestern eigentlich recht authentisch wie sie geschrieben hat, wobei es jetzt auch rein vom Inhalt nicht explizit so wirkte, dass sie es nicht faken könnte. Und was ich noch überlegt habe: Weil sie kam auf die Theorie, und ich denke mir, wenn sich die Wölfe diesen Plan mit den Rollenkombinationen überlegt haben und so umgesetzt haben: Die wissen das seit Leon tot ist und hatten seit dem mehr als 2 Tage Zeit um ihre Reaktionen zu planen, wenn Ziege als Dorfi stirbt, wieso sollten sie dann nicht den Plan vollenden mit: So und jetzt offenbaren WIR auch noch was passiert ist, mal sehen was dann passiert.
Würde grade zu Arne tendieren, der passt bei mir mit anderen Leuten, die austauschbarer sind, noch am besten ins Rudel, ich muss aber auch nochmal über Alexa und Jugo nachdenken. LB habe ich keinen Plan, aber der ist noch mehr Schuss ins Blaue als irgendwer anders, und die Tatsache, dass ihn einige Leute auch schon gedorft haben, spricht irgendwie auch eher für den LB Dorfi.