Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Bobbie Lumpi und Skylark springen alle innerhalb von 20 Minuten auf mich, spannend spannend

Ich bin ab jetzt nur noch sporadisch drin. Und wenn ich jetzt auf stand bin, vote ich

Bobbie Lumpi und Skylark springen alle innerhalb von 20 Minuten auf mich, spannend spannend

Ich habe dich heute morgen schon angeteasert ;)

Okay okay nicht schlecht und was ist deine Verteidigung Skylark ?

Das M macht den Unterschied.

• Ich hatte schon geschrieben, was mir bei dir nicht gefällt.

Von mir wird heute aber auch nicht mehr viel kommen. Mir ist Mega übel und schwindlig. Hoffe, dass es bis später besser ist, aber gehe jetzt auch erst mal von der Arbeit nach Hause

• Und warum ich auf dich und nicht auf Stilzchen jetzt bin ist, weil ich sehr anfällig für emotionale Manipulation bin

• Okay, gute Besserung falls es etwas zu bessern gibt

Ich hatte schon geschrieben, was mir bei dir nicht gefällt.

Fair enough, mich verwundert aber nicht der Vote sondern der Zeitpunkt. Wobei du noch am ehesten raus bist, die anderen beiden haben sich ja an dich drangehängt.

• Okay, gute Besserung falls es etwas zu bessern gibt

Ich hatte schon geschrieben, was mir bei dir nicht gefällt.

Fair enough, mich verwundert aber nicht der Vote sondern der Zeitpunkt. Wobei du noch am ehesten raus bist, die anderen beiden haben sich ja an dich drangehängt.

Kann ich mit leben :p

• Ist gar nicht mal so spannend, wenn man halt eine alternative braucht

Warten wir mit LB bis kurz vor Ende, oder sollen wir schon mal anfangen?

MalloN wenn ich der wahr gewordene feuchte Traum für jeden Dorfi bin, weil offnsichtlich behaart, warum votest du eigentlich nicht mich?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Weil ich Stilzchen nicht wolfig finde und Skylark weniger und LB und sky sind scheis Alternativen. Ich würde ja dich voten, aber des is mir zu arg abseits

okay da geh ich null mit

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Ich bin den Rest des Abends auch höchstens noch sporadisch anwesend, versuche, gegen 21 Uhr nochmal reinzuschauen aber vllt wird es auch nix mehr.

Falls ich nicht mehr leben sollte: Haltet mal Bobbie und Lumpi im Auge, schon gestern diese HD-Aktion und jetzt der spontane Lynchtrain, auf den sie so gern aufgesprungen sind, finde ich etwas sus.

Als nächstes würde bei mir (abgesehen von Stilzchen) noch Skylark kommen.

• MalloN wenn ich der wahr gewordene feuchte Traum für jeden Dorfi bin, weil offnsichtlich behaart, warum votest du eigentlich nicht mich?

Du nimmst deutlich weniger Raum in meinen Gedanken und Träumen ein, als du es glaubst

• Ich bin den Rest des Abends auch höchstens noch sporadisch anwesend, versuche, gegen 21 Uhr nochmal reinzuschauen aber vllt wird es auch nix mehr.

Falls ich nicht mehr leben sollte: Haltet mal Bobbie und Lumpi im Auge, schon gestern diese HD-Aktion und jetzt der spontane Lynchtrain, auf den sie so gern aufgesprungen sind, finde ich etwas sus.

Als nächstes würde bei mir (abgesehen von Stilzchen) noch Skylark kommen.

Weil wir einen Wolf lynchen? Du hast heute auch nichts gebracht was mich von dir als dorfi überzeugt

• Weil wir einen Wolf lynchen?

Sei doch nicht immer so defensiv - das ist kein verzweifelter Versuch mich zu retten (sowas mache ich nie), sondern einfach nur ein Leitfaden, falls ich tot sein sollte und ihr morgen gar keinen Plan mehr habt

• Weil wir einen Wolf lynchen?

Sei doch nicht immer so defensiv - das ist kein verzweifelter Versuch mich zu retten (sowas mache ich nie), sondern einfach nur ein Leitfaden, falls ich tot sein sollte und ihr morgen gar keinen Plan mehr habt

Wenn du wirklich dorfi bist, dann bin ich ernsthaft bei 0

• wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• VOTE: LB123 wie gesagt, klingt für seine Verhältnisse Recht klar, was meistens ein Anzeichen von wissen ist bei ihm

--------

Stand Lynchung - Tag 1

MalloN (4): Stilzchen, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
    Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
    Lumpi (1): Rabe
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:03:17

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...

Und du so?

MalloN naja ich hoffe doch das ich nicht wirklich Teil deiner Gedankenwelt bin, aber du verkaufst mich ja schon seit gestern als den Wolf, daher wundert es mich halt, das du keine Anstalten machst mich auch zu lynchen

• Und du so?

?

• Würdest du sagen, das du ihn nicht verteidigst?